Keine Lust mehr auf Sex

lady01

Neuer Benutzer
17. Feb. 2009
10
0
0
41
Hy!

Bin seit 1 Jahr und 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Seit kurzem hab ich keine richtige lust mehr auf meinem Partner. Die Küsse prickeln nicht und ich habe auch keine Lust auf sex. Ich denke der Alltag hat mich in der Beziehung erwischt und ich kann aber schwer damit umgehen. Mir fehlen die prickelnden Gefühle und auch die Zuneigung. Doch ich kann sie im moment mit meinem Partner nicht ausleben. Ich hab mit ihm schon darüber gesprochen, aber es verletzt ihn so sehr und leidet darunter. Er hätte immer lust mich zu küssen und mit mir sex zu haben. Habe Angst dass er so sehr darunter leidet und uns aufgibt. Er ist nicht so stark. Mir liegt an der Beziehung so viel und ich will ihn nicht verlieren. Wir streiten nicht, unternehmen alles gemeinsam und haben noch so viele pläne. Ist es normal dass überhaupt kein prickeln mehr da ist? Kann man was dagegen unternehmen?

Freue mich über tips von euch und auch über eure meinungen! Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast DU keine lust oder IHR? denn wenn ihr beide keine lust habt, liegt das ganz bestimmt nicht an der pille.

doch doch, solche männer gibts auch die keine lust haben.

ich würds trotzdem nicht gleich auf die pille schieben, viell liegts daran dass ich mit der pille kein problem hab. aber viell liegt dein problem doch woanders. aber das wird sich zeigen wenn du die pille abgesetzt hast.

ihr unternehmt alles gemeinsam? gibt es mal tage wo jeder von euch getrennt was unternimmt? mit freunden oder so? viell seit ihr gar viel zusammen. auch soll abwechslung schon viel zum eingeschlafenen sexleben beigetragen haben. schöne neue unterwäsche, sextoys, rollenspiele, etc. damit der alltag nicht gar so krass is.

Wie sieht es denn sonst so im Leben aus? Bezieht sich diese...ich nenn es mal "Gefühlslosigkeit" nur auf deinen Partner oder auch auf andere Bereiche und Beziehungen? Seit wann besteht dieses Problem? Wie lebt ihr so? Wie sieht euer soziales Umfeld außerhalb der Beziehung aus und wie bezieht ihr es in euer Leben ein?

Wäre schön, wenn du ein bissl mehr posten könntest.

Liebe Grüße

Timothy

Für alle Leser, denen ich danke, dass sie mir helfen wollen! Ich gebe euch auch tips wenn ihr mir euer problem anvertrauen wollt.

Ja, wir wohnen zusammen seit 7 Monaten und sehen uns viel. Auch unternehmen wir ziemlich alles gemeinsam, aber das wollen wir eh jetzt ändern. Wir sind immer gemeinsam unserem Sport nachgegangen (Fitness-Studio) und wenn wir uns mit meinen Freunden getroffen haben, sind wir auch immer zu viert ausgegangen, weil meine Freundinnen alle ziemlich frisch verliebt sind und alleine nicht weggehen wollen. Mein Freund hat die besten Freunde in Wien, weil er da vor unserer Beziehung gewohnt hat. Aber er will jetzt regelmäßig hinfahren und sich mit denen treffen. Ich hab nur in dieser Beziehung Probleme mit den Gefühlen, also auf keine anderen Bereiche. Das Problem besteht jetzt seit ca. 2 Wochen. Danke "kleines mädl" für die tips, werd ich probieren. an kooolibrie: das denke ich nicht, dass ich allgemein lustlos bin. Denn ich habe auf alles sonstige lust in meinem Leben.

ja aber is doch einerseits logisch wenn man echt alles miteinander macht dass die gefühle irgendwann einschlafen. ihr oder du kennt doch das gefühl jemanden zu vermissen nicht. es gibt so viele gefühle und ständiges zusammen sein kann diese vielfalt einfach net fördern. probiert es wie gesagt mit abwechslung, getrennten hobbies und ihr/du wirst sehen wie es sich weiter entwickelt.

Ja, das werd ich machen. Hoffe, nur dass er nicht aufgibt. Haben gestern abend wieder miteinander geredet. aber ich werden ihm sagen, dass wir das ändern müssen, dann wird es besser werden. und dass wir es versuchen sollten. Wie gehts dir? mit deinem Problem? oder hast du keines mehr? ;-) lg

wir haben gerade telefoniert. wir wollen beide an der Beziehung was ändern und es weiterprobieren. bin erleichtert. doch leider seh ich ihn erst am samstag. er fährt morgen abend auf ein fest mit freunden, was ja auch gut ist, weil wir nicht immer zusammenhocken sollen und auch alleine was unternehmen sollen. Aber ich vermiss ihn schon immer mehr! ;-) Danke euch und Alles gute!

na siehste. die sehnsucht gehört genau so zur liebe. viell. wirst du ihn ja gleich am samstag "überfallen" ;)