Keine Lust mehr auf Sex

Chacky79

Neuer Benutzer
07. Juli 2010
1
0
0
45
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich bin 30 und meine Freundin 33 wir sind seit 6 Monaten zusammen. Bis jetzt hatten wir 3-5 mal die Woche Sex wo jeder von uns mehrmals zu seinem Höhepunkt kam. Wir haben auch schon sehr viel ausprobiert wodurch der Sex jedesmal wieder aufregend anders wurde, nur seit ca. 4 Wochen will Sie keinen Sex mehr. Jedesmal wenn ich heiß bin blockt sie ab und schiebt das auf den Stress auf der Arbeit und die Hitze. Sie macht mich wenn wir zum Beispiel einkaufen gehen auch heiß. Aber wenn wir wieder zuhause sind mag sie wieder nicht.

Sie möchte aber das ich es mir selber mache und sie möchte mir dabei zuschauen und mich auch anfassen aber Sie darf ich nicht anfassen?!

Was haltet Ihr von dem Verhalten meiner Freundin. Ist das bei FRauen so das sie mal keine Lust haben wegen stress?

Ja das ist normal. Und es kann verschiedene Ursachen geben.

Nimmt sie die Pille? Das kann den Frauen durch die Hormone auch die Lust nehmen.

Und je mehr du sie unter Druck setzt, umso weniger wird sie Sex haben wollen.

Wie lange seit ihr schon zusammen.

Ich hatte mit meinem Exfreund am Anfang auch mehrmals die Woche Sex, manchmal mehrmals pro Tag, aber mit den Monaten verging auch mir dann die Lust... Dann war es halt nur noch 2 mal im Monat Sex, dafür aber jedesmal schön und aufregend.

Wir Frauen sind nicht so extrem auf Sex aus wie Männer. Jedenfalls die Meisten.

Hi Chacky

Kann dir gut nachfühlen wie es dir geht.

Es kann schon sein, dass Frauen so sind.

Jedoch habe ich das gleiche erlebt. Sie sagte mir es sei müdigkeit und die wärme. Sie habe keine Lust. Dies ging bei mir rund 4 Woche so, dann hatten wir wider eimal Sex aber dafür fast den ganzen nachmittag mehrmals...

Sie hat mich dann nochmals fast 4 wochen auf die Folter gespannt, jedoch kam sie dann zu mir und es war nicht einfach nur sex, sondern sie hatte jede menge vorbereitet zum ausprobieren....

Wir hatten solch eine Phase schon einmal, jedoch war das aus einem anderen Grund.

Im allgemeinen kann ich euch raten, redet über dieses Problem, ob es abends im Bett ist oder mal sonst, einfach nicht wenn du gerade möchtest und Sie nicht...

Lg

Roger

Ich denke das legt sich wieder , immerhin ist jeder anderst und Frauen sind nun mal nicht so sexbesessen wie männer (^^) und haben auch so ihre launen. gib ihr zeit wenn du sie wirklich liebst , das ist das einzige was du machen kannst, meiner meinung nach.

Sie scheint eine Drama Queen zu sein. Den Ofen anheizen ja, aber die Asche ausleeren no way. Sehr bildlich gesprochen.

Steht sie auf Spielchen? Dann dreh den Spieß um

Kann es sein, dass es auch noch andere Probleme gibt, nicht unbedingt bei euch in der beziehung, sondern allgemein etwas dass sie belastet.

Bei uns Frauen gehört wohlbefinden und sexuelle Lust oft zusammen...

Sollte da alles wirklich stimmen, und nicht nur fragen alles oke? da kommt sowieso immer ein ja ;) kann es auch sein, dass sie das Gefühl hat, dass von dir keine Initiative kommt, hast du dir schon mal etwas ganz spezielles einfallen lassen, romantisch wild verwegen oder so?

und sonst die ultimative Variante, frage sie direkt warum sie dies tut. (anheizen und abblitzen lassen)

Sie scheint eine Drama Queen zu sein. Den Ofen anheizen ja, aber die Asche ausleeren no way. Sehr bildlich gesprochen.
Steht sie auf Spielchen? Dann dreh den Spieß um
Ob das so negativ gemeint sein muss?

Ich finde es auch schön meinen Freund zu erregen, weil ich genau weiß, dass er es genießt. Lust auf Sex hab ich dann trotzdem keine. Wenn er mich dann noch bittet, sowieso nicht mehr, weil ich mich dann unter Druck gesetzt fühle. Entweder tue ich meine Pflicht, oder er ist den Rest des Tages (unabsichtlich) geknickt.

Ich wollte nur einwerfen, dass keine böse Absicht dahinterstecken muss.

Also ich finde es auch nicht so toll angeheizt und dann "stehen gelassen" zu werden. Das ist in etwa so, wie einem Esel eine Karotte vor der Nase baumeln zu lassen, um ihm zu weiter laufen zu bewegen. Dann lieber gleich ganz sein lassen.