Liebe Julchick
schwierig, kommt halt drauf an wie es ist. Seit ihr schon lange zusammen? Sind es ganz bestimmte Punkte, wie zu spät kommen oder so, die dich nerven oder ist es allgemein, dass er zu wenig für dich mach (sprich du fühlst dass du ihm zu wenig wichtig sein könntest?)?
Ist halt gar nicht einfach mit der Liebe. Aber man müsste schon etwas mehr Infos haben.
Ich hatte auch mal so was. Ich habe mich völlig in einen Typen verknallt. Ich hätte alles für ihn getan. Er hat mich wirklich auch geliebt (das weiss ich jetzt). Nur hat er irgendwie dauernd etwas wichtigeres zu tun gehabt und hat mich auch des öfteren versetzt. Ich hab immer wieder mit ihm darüber geredet. Er hat auch immer gesagt sorry, sorry, kommt nicht mehr vor.
Ich hab ihn so über alles geliebt. Ich hätte ihn nie in die Wüste geschickt. Allerdings wurde ich immer unsicherer und begann an seiner Liebe zu zweifeln. Ich habe das Gefühl gehabt, dass er mich gar nicht richtig liebt. Meine Liebe ging wie weg. Irgendwie baute ich so ne Distanz auf, um nicht noch mehr Weh im Herzen zu spüren.
Und plötzlich war es zu spät. Ich machte Schluss, meine Gefühle waren einfach weg. Er hat über ein Jahr lang gebettelt, mir Rosen geschickt, hätte alles für mich getan. Ich habe erst da gemerkt, wie sehr er mich wirklich wollte.
Aber es war für mich zu spät mein Feuer für ihn war erloschen.
Vielleicht sagst du deinem Freund mal, dass Gefühle weniger werden, wenn immer wieder solche Sachen passieren, dass es irgendmal zu spät ist.
Wäre schade, wenn s bei Euch auch so ausgeht wie bei uns.
Viel Glück
Gruess Maline :trost: