Keine Lust!!

Conc

Neuer Benutzer
30. Juni 2005
27
0
0
38
Boar Leute kennt ihr das man wacht morgens auf und weiß genau heute ist absolut net dein tag. bewegst dich wie in zeitlupe und dich kotzt alles an. nur nen kleine spruch und du könntest die person schlagen!?!? hast kein bock auf nix am liebsten nur gammeln langweilen. mit keinem menschen reden. hörst nur langsame traurige musik. holst dir deinen kuscheligsten größten pulli außem schrank und willst einfach nur noch schlafen udn hoffen das morgen ein besser tag kommt... :schief:

ja, mir gez genau so !

Ich zwinge mich irgendetwas zu machen, aber man hat einfach keinen Spaß.

Ich steh immer so gegen 2 uhr auf und geh um 2-3 uhr nachts ins bett.

Ich will am liebsten gar nicht aufstehen.

ich möcht gar nicht erst wissen, wie das abgeht, wenn der Urlaub vorbei ist.

Ich hab nichtmal lust etwas zu essen...keinen Appetit.

Hab heut 2 Brötchen gehabt...

Ich rauche nur noch, und trinke Kaffee bzw cappuccino.

Gammel den ganzen Tag vorm PC.

Ich wünschte, ich hätte wenigstens spaß dabei.

Heut war eigentlich ne Party irgendwie so "Heeder See in Flammen" oder so, aber ich hatte einfach keine Lust dazu.

Als ausrede natürlich die geldnot ! :(

Naja, so wird der tag morgen sein, und übermorgen und nächste Woche auch noch...

Ich will gar nicht daran denken...

jo nachts net ins bett kommen und morgens net raus...

heute war auch geb vom kumpel naja bin da schon voll früh weggegangen einfach net die stimmung dafür gehabt meine ausrede war die Müdigkeit....

naja und dann sind die ferien auch bald vorbei dann kommt der tolle schulalltag *kotz*

da wird man dann wieder vom alltag mitgerissen keine zeit für sich selbst alle wollen se was... ich hasse es... und ich persönlich noch net mals ne ruheinsel wie nen partner der einen aufbaut der einem zuhört... alle nur auf sich fixiert..

Japp, dann gez wieder los: Aufstehen...Schule...Computer...Bett !

Ich hab eigentlich gehofft in den Ferien kommt die Lust was zu unternehmen wieder , aber nun ist schon über die hälfte um und ich zweifel, dass sich was an meiner Lage ändert...

Naja, jetzt noch die "Gute-Nacht-Zigarette" und dann ab ins Bett.

Damit ich mich morgen auf einen neuen Tag voller Selbstmitleid freue !

Original von BlutEngeLJapp, dann gez wieder los: Aufstehen...Schule...Computer...Bett !

!

genau so siehts momentan und schon einige zeit auch aus....

einfach vom einen zum andren tag leben..... naja dann lass dir die zigarette schmecken ....

ja das hatte ich am we auch......war nich so prickelnd......aba wisst ihr beiden was!!!!!!!

ich habe mir am so gedacht fang das gar nich erst wieda an....denn der sa war schon schlimm genug.....mit auf gar nix bock haben....da hab ich mir gedacht jetzt nimmst du es in die hand und rufst ne freundin an....ja ja ich war dann mit ihr motorrad fahren durch unsere kleine stadt und nachbarstädte (durchs bergische land) und ich fand es suuupa toll!

glaubt mir ich ziehe mich auch imma so voll zurück und das wirklich lange zeit und sagte meinen freunden ne mir gehts nich soo gut oda irgend ne andere ausrede.....und hatte schlafstörungen...mit erst morgens ins bett gehen wenn andere aufstehn!!!

ja ich habe mir gedacht so kann es nich mehr weiter gehen jetzt änderst du es....und siehe da es hat mich wirklich sehr abgelenkt von meiner traurigkeit :)

und diese schlafstörungen....wo ihr gerad bei der schule seid ;) .....haben mich auch in meinem arbeitsrythmus...gestört...wo ich dann manchmal nur 1 oda 2 std geschlafen hab.....und ich geb euch nur den tip wenn ihr davon weg kommen wollt dann müsst ihr selber was dagegen tun......denn von allein gehts nich weg

denn wenn ihr euch sagt boah scheiße der tag war aba kakke und morgen is der tag wieder so und noch bis zur schule der rest der ferien auch....zieht ihr euch ja selber runta....macht was...lenkt euch ab :klatsch:

war ein tip von mir...denn ich kenn genau diese situationen :]

viel glück bis dann :super:

concha