Keine wirklichen Gefühle

alloa

Neuer Benutzer
07. März 2012
18
0
0
45
Hallo ihr da draußen..

Ich wende mich an euch da ich einen Rat suche und würde mich freuen wenn man mir evt weiterhelfen mag, da ich mich mit den Thema als Einzelgänger doch etwas schwer tue.

Ich habe vor ca. 4 Wochen ein Mädchen kennengelernt.

Der Altersunterschied liegt bei 5 Jahren. Ich 30 +- und sie eben 5 Jahre jünger.

Sie arbeitet als Au Pair in der Stadt in der ich lebe und haben uns auf der Strasse kennengelernt.

Kurz und knapp.

Wir landeten beim 2 Date in der Kiste. Was für mich sonderlich aussergwöhnlich ist, da mein Liebes-Sex Leben bis dato mehr als bescheiden- bis gar nicht vorhanden war/ist.

Der Kontakt wurde auch von Ihr aufrechterhalten und ich habe diesen auch gerne erwidert.

Dann kamen Situationen die mich sehr stutzig gemacht haben.

z.B. Sie kam, als wir verabredet waren, eine halbe Stunde zu spät und betrunken mit Rosen an.

Ich schaute ein wenig verdutzt.

Darauf meinte Sie, "na ja, ich will Dich nur eiferspchtig machen" Und ich wäre doch der einzigste für Sie..

Öhm. so wirklich toll fande ich das nu wirklich nicht.

Andere Situationen( verallgemeinert Zusammengefasst)

Sie erzählt teilweise Geschichten von sich, welche sich im Zusammenhang widersprechen. Sprich sie lügt mich an, bin mir aber noch nicht 100 % sicher,a ber meine Menschenkenntniss sagt mir das eben.

[edit] Einmal meinte Sie auch das wir die nächsten 3 Wochen kein Sex mehr haben können, da sie wohl Probleme mit dem Unterleib habe, was auch wirklich stimmt, denn sie hat mir einmal ganze Bett vollgeblutet und sie hatte nicht ihre Regel. Als wir aber mal unterwegs waren, konnte ich zufällig als wir bei der Bank standen und sie ihre Karte aus dem Geldbeutel zog, erkennen das sie wieder ein Gummi eingepackt hatte. Da frag ich mich, wenn man doch aufgrund körperlicher Probleme kein Sex haben kann, warum trage ich dann ein Gummi mit mir rum?! oder sehe ich da was falsch..(?)

Anderweitig schreibt Sie mir dann wieder SMS mit Inhalten wie;

"Ich vermisse Dich und will Dich wieder sehen"

Heute haben wir mal wieder telefoniert, und ich merke langsam wie uns die Themen ausgehen.

Wie komme ich aus der Sache am besten raus, ohne sie zu verletzten?

Denn mir geht es auch darum, mein Liebesleben weiter auszuprobieren (mit anderen Frauen, da bei mir nämlich der Knoten so langsam geplatzt ist) und ich mich nicht an einer falschen Person zu fest verhangeln möchte...

Vielen Dank erst mal fürs Lesen

freundliche Grüße

Also das erste, wozu ich mich äußern möchte:

Da frag ich mich, wenn man doch aufgrund körperlicher Probleme kein Sex haben kann, warum trage ich dann ein Gummi mit mir rum?! oder sehe ich da was falsch..(?)
Ich bitte dich! aus welchem grund soll sie denn nun ausgerechnet darauf achten, dass der Gummi auch ja aus der Tasche kommt. Meinst du, eine Frau geht heim, räumt ihre Tasche aus und packt das wieder rein, was sie genau in dem Moment brauchen kann?

Ein Kondom kann man immer dabei haben, schadet nicht, wiegt nichts und - wenn mans einmal hat- kostets auch nichts. Auf welchem Mond lebst du?!

Zum Rest, wenn du sie nicht mehr haben willst, dann sag ihr einfach, dass du gemerkt hast, dass du nicht soviel empfindest, dass es für eine Beziehung reichen könnte.

Aber so, wie ich das einschätze, sucht sie auch keine feste Beziehung, sondern einfach nur ihren Spaß. Klingt zumindest nach deinen Ausführungen zu urteilen genau so. Also reicht es wahrscheinlich aus, wenn du ihr sagst, dass ihr ja weiterhin in die Kiste steigen könnt, aber du keine feste Beziehung willst. Naja, und falls du dann jemanden findest, mit der du ernsthaft zusammen sein willst und sie noch da ist, dann sagst du ihr das eben und fertig.

Und auch wenn sie evtl. ne Beziehung wollte, wird sie schon irgendwie drüber weg kommen. Nur aus Mitleid das Spielchen weiter zu spielen macht dich auch nicht besser...

Danke für deine Antwort...

Also das erste, wozu ich mich äußern möchte:Zitat von alloa

Da frag ich mich, wenn man doch aufgrund körperlicher Probleme kein Sex haben kann, warum trage ich dann ein Gummi mit mir rum?! oder sehe ich da was falsch..(?)

Ich bitte dich! aus welchem grund soll sie denn nun ausgerechnet darauf achten, dass der Gummi auch ja aus der Tasche kommt. Meinst du, eine Frau geht heim, räumt ihre Tasche aus und packt das wieder rein, was sie genau in dem Moment brauchen kann?

Ein Kondom kann man immer dabei haben, schadet nicht, wiegt nichts und - wenn mans einmal hat- kostets auch nichts. Auf welchem Mond lebst du?!
Auf einem komplett anderen Mond, daher auch mein Spätzünderzünder :)

Na ja, ich dachte einfach als sie das letzte mal Sex mit mir hatte hatte -sie- eben den Gummi dabei. Somit war dieser in Ihrem Geldbeutel aufgebraucht. Darauf eben später ihre Aussage, dass sie die nächsten 3 Wochen kein Sex mehr haben kann...Daher denke ich, warum packt sie wieder einen ein, wenn sie doch nicht kann/darf?...laut ihrer Aussage.

Ich verglich das einfach so. Als ehemaliger Alki packe ich mir auch keine Buttle mehr ein, da ich ja nicht mehr darf...(aber na ja, der andere Mond eben:) )

Aber ehrlich gesagt sollte ich das auch nicht so eng sehen, wenn es mir die Sache mit Ihr eh nicht so viel bedeudet.

Ansonsten kann ich dem Rest deiner Antwort auch nichts negatives abgewinnen, da ich es dann wohl auch so machen werde..

Danke Schön!

freundliche Grüße