Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem, das euch vielleicht komisch vorkommt. Aber es ist so, dass ich mit meiner Frau fast nicht schmusen kann und das wirklich sehr vermisse. Das Problem ist, praktisch sobald ich sie berühre will sie gleich Sex. Und das am liebsten 3 mal am Tag oder mehr. Ich weiss echt nicht was ich machen soll. Ich habe schon mit ihr drüber geredet und sie sagt ja kein Problem sie tut was ich will aber sobald ich sie dann wieder streichle ist sie sofort wieder scharf. Liegt es dran dass ich älter bin als sie? Bin ja schon 40 und sie ist 25. Oder sind alle Filipinas so?
Ich glaube ich steh das auf Dauer einfach nicht durch. Sonst ist sie wirklich total lieb, ganz anders als die Emanze von der ich mich getrennt habe. Sie macht den ganzen Haushalt und kümmert sich rührend um mich. Also nicht das ich ein Pascha wäre, aber wenn ich was im Haushalt machen will, ist sie immer gleich beleidigt. Wenigstens lässt sie mich ab und zu kochen.
Ich glaube ich steh das auf Dauer einfach nicht durch. Sonst ist sie wirklich total lieb, ganz anders als die Emanze von der ich mich getrennt habe. Sie macht den ganzen Haushalt und kümmert sich rührend um mich. Also nicht das ich ein Pascha wäre, aber wenn ich was im Haushalt machen will, ist sie immer gleich beleidigt. Wenigstens lässt sie mich ab und zu kochen.