keine zeit zum kennenlernen

keri

Neuer Benutzer
06. Aug. 2008
5
0
0
40
hallo!

ich habe vor einigen wochen einen sehr lieben mann kennengelert. eigentlich sollte ich glücklich sein, dass ich mal wen getroffen hab, der mal so ganz anders ist und vor allem nicht gleich mit der tür ins haus fällt. aber ich bin es nicht.

er hat nie zeit. da er auch am wochenende schicht arbeitet und zudem viel sport macht, ist er so gut wie immer eingespannt. in den zwei monaten haben wir es gerade mal zu zwei dates gebracht. also letzte woche und zwei wochen davor.

dazu kommt, dass sich herausgestellt hat, dass ich krank bin und dadurch mein hormonhaushalt gestört ist, was bewirkt dass ich sehr starke gefühlsschwankungen habe und immer müde bin. ich fühle mich dabei selbst nicht wohl und hoffe dass die medikamente so bald wie möglich anschlagen, dann sollte diese probleme zumindest von selbst gelöst sein.

aber gerade jetzt könnte ichs so gut brauchen in den arm genommen zu werden. er weiß ja dass es mir momentan nicht gut geht. wenn ich bei ihm bin, bin ich auch recht ausgelassen weil mir alles andere egal ist in dem moment.

ich frage mich nun, macht es denn einen sinn, wenn ich jetzt schon sehe dass er in seinem leben keine zeit für eine weitere person hat? muss er sich erst daran gewöhnen?

ich hab eigentlich auch viel zu tun, kann nur momentan leider nicht weil mir die kraft fehlt aufgrund der krankheit. vielleicht fällt es mir nur auch deswegen so stark auf, weil ich so viel daheim sitz und nichts tun kann und er so viel unterwegs ist. hab ich zu wenig verständnis, oder ist es völlig normal das man nach zwei monaten mal langsam voran kommen will?

kontakt haben wir trotzdem fast täglich. entweder mal kurz per sms oder icq. es sieht auch eindeutig danach aus als wäre er an mehr interessiert. nur ich bin momentan nicht glücklich so wies läuft. selbst wenns mir besser ging, hab ich meine früheren freunde auch öfter sehen wollen als einmal pro woche.

vielen dank schon mal fürs zuhören bzw lesen :)

keri

hast du ihm gesagt daß du dich öfter mit ihm treffen willst?

also ich finde ehrlich gesagt 2 dates in 2 monaten schon arg wenig....... wenn ich wirklich interesse an jemandem habe dann treffe ich mich öfter mit ihm, und wenn ich wenig zeit habe dann versuche ich eben zeit zu schaffen.

also ehrlich gesagt sieht mir das nicht so aus als ob wirklich sooooo viel interesse hätte, sorry. und ich denke du hast schon sehr viel verständnis gehabt wenn du bis jetzt nicht gedrängelt hast obwohl ihr euch nur 2 mal getroffen habt in 8 wochen.

ja er weiß natürlich dass ich schon gern etwas mehr zeit mit ihm verbringen würde.

das problem ist halt auch, dass unsere freunde nichts davon wissen da die sich alle irgendwie kennen und wir beide erst mal nicht wollen dass es gleicht jeder weiß. dementsprechend ist es halt schon schwer wenn bereits termine länger feststehen wie geburtstage oder sowas da auch noch zeit zu finden.

ich finde auch dass ich schon genug geduld bewiesen hab. ich glaub nur, dass wir echt gut zusammen passen würden, wenns halt mal läuft. dann kann man vielleicht auch die stunde die man sonst allein vorm fernseh gammelt zusammen verbringen.

aber wenn nicht... dann weiß ich halt jetzt schon dass ich nicht glücklich werd damit -.-