Keinen Bock auf "ohne Gummi"

Natha

Neuer Benutzer
21. Apr. 2012
2
0
0
44
Hallo da Draußen,

mir ist mein Problem etwas peinlich. Meine inzwischen xte Beziehung droht, wie alle anderen zuvor, daran zu scheitern, dass ich nur mit Gummi mit ihm schlafen möchte. Das hat vor allem damit zu tun, dass ich mich einfach davor ekle, wenn wir keinen benutzen. Obwohl es dieses Mal von Anfang an sehr offen und ehrlich zwischen uns war (bei den anderen suchte ich ständig Ausreden, weshalb ich keine Lust auf Sex hatte), hat er es geschafft, dass ich seit fast 10 Jahren wieder die Pille nehme. Jetzt gibt es so gut wie keine gute Ausrede mehr und meine ursprünglichen Angaben zu dem Thema werden aus dem Grund der eigenen Befriedigung ignoriert. Mit Gummi macht den Jungs einfach nicht so viel Spaß als ohne. Naja und inzwischen gibts halt gar keinen mehr. Ich hab keine Lust, hab Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, hab Stress.. hauptsache nicht mit ihm in der Kiste und in die Verlegenheit kommen.

Ich habe keine Lust, dass diese Beziehung auch den Bach runter geht wegen der Sache. Aber mich ständig überwinden, obwohl ich den Ekel-Gedanken nicht aus dem Kopf bekomme ist doch auch keine Lösung.

Habt ihr vielleicht eine Idee???

Natha

Warum ekelst du dich denn ohne Gummi mit einem Mann zu schlafen?

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Hast du mit ihm schonmal über diesen Ekel gesprochen?

Hey Yve,

wir sind seit Januar zusammen und ich hatte mein Problem von Anfang an angesprochen. Ich hatte dasselbe auch bei den anderen Beziehungen. Ich kann dir nicht sagen, warum das so ist. Für mich ist das nur eine derartige Überwindung. Mach mir grad echt Sorgen, dass ich deswegen meinen Schatz verliere..!!!

hi natha

dir muss dein "problem" nicht peinlich sein, du brauchst dich für deine gefühle nicht schämen

wenn du dich davor ekelst ohne gummi sex zu haben, dann ist es so, basta! du bist niemanden eine rechenschaft schuldig weshalb wieso bla bla

wenn der kerl dich wirklich liebt, dann wird er es auch akzepterieren dass du nur mit gummi sex haben willst, sex heisst doch nicht nur mit oder ohne gummi sondern auch dich zu spüren, zu fühlen, zu liebkosen etc. und all dies is auch mit gummi möglich!

lass dich doch nicht bequatschen und überreden für etwas, wo du ekel empfindest, genauso gut könntest du ihn zwingen kakerlaken zu essen, oder zu irgendwas wo er ekel empfindet

schon schlimm genug dass er dich dazu überredet die pille zu nehmen obwohl du selber dies ja nicht möchtest

und wenn die beziehung wegen sowas den bach runtergeht, dann schiess den kerl in den wind, hat er dich auch net verdient, wegen sowas :nono: da kann ich doch echt nur den kopf schütteln

bitte entscheide dich so, dass du noch spaß und lust empfindest beim sex, und nciht um deinen freund einen gefallen zu tun oder aus angst ihn zu verlieren

ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen, pina

auf der einen seite kann ich pina nur recht geben, er will dich nicht akzeptieren also kann er kein guter freund sein, sorry. eure liebe ist noch ziemlich frisch, also würde ich sagen ist dein wunsch nur mit völlig zu akzeptieren, aber ich finde es auch wirklich tragisch das du einen freund hast und dich ekelst ohne mit ihm zu schlafen. das hat auch etwas verletzendes, stell dir vor dein freund möchte dich nie küssen, weil er sich dabei ekelt :)

Ist es denn wirklich Ekel oder hast du eher Angst vor Krankheiten?

Und wenn es so wäre, lass dir nichts reinreden, und mach nur das wo du dich wohl und bereit dafür fühlst!!!!

Also ich finde schon, man sollte mal heraus finden woher der Ekel kommt. Nicht, dass du dich jetzt zwingen lassen sollst ohne Gummi mit ihm zu schlafen, aber sich davor zu ekeln ist schon komisch.

Ich mein, willst du mal Kinder?

Und wenn ja, wie willst du das dann anstellen?

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will hier niemanden angreifen, aber von so etwas habe ich noch nie gehört und ich finde es schon recht eigenartig...

kommt darauf an, was den Ekel auslöst ? Beim nur miteinander schlafen ? Oder bei mehr ? Oder beim Entsorgen ? Das dann an Dir hängen bleibt ?

Worin begründet sich dieser Ekel wegen Kondom ?

Wenn Du die Pille nach 10 Jahren wieder einsetzt und das nicht willst, gibt es noch andere Alternativen bzgl. Verhütung. Wenn Du kein Kind in die Welt setzen willst, für das Du (noch) nicht oder keine Verantwortung übernehmen willst, solltest Du Dir ernsthaft Gedanken machen, wie es "ohne" funktionieren soll ? Also in einen sauren Apfel musst Du beissen oder Dein Schatz lässt sich sterilisieren :cool: