Kenn mich nicht mehr aus!

Ninette

Neuer Benutzer
23. Aug. 2004
6
0
0
Hallo - vielleicht kann mir das mal wer erklären:

Habe vor rund drei Jahren einen Mann (45) kennengelernt. Habe ihn damals ab und zu getroffen (Kaffehaus, nix weiter) und wir haben über Themen gesprochen, die uns beide sehr interessieren. Er war immer sehr höflich und freundlich und hat mich sehr achtungsvoll behandelt. Von Freunden wußte ich damals schon, dass dieser Mann eigentlich ein rechter Frauenheld ist. Er reißt sie auf, zieht sie durch und dann auf Nimmerwiedersehen. Ausserdem hat er, was Frauen betrifft, eine sehr schlechte Meinung von ihnen: Karrierre unnötig, soll zu Hause bleiben und auf den Mann warten, Summasummarum: Die verheiratete Frau als Muttertier, allle anderen, wenn attraktiv ,zum f****.

Irgendwann einmal sagte mir dann sein allerbester Freund, dass dieser Mann mit großer Hochachtung von mir spricht und dass er mich sehr gern hat.

Parallel dazu hat mir dieser Mann auch einmal gesagt, dass er sich in mich verliebt hätte. Ich hab das aber nicht wirklich ernst genommen, ausserdem hatte ich damals gerade meine Scheidung laufen und das war ein einziges Blutbad, also waren mir alle andern wurscht.

Als es mir besser gegangen ist, habe ich begonnen mich für diesen Mann (auch weil er hochintelligent ist und wir gemeisnam philosophisch/ökonomische Gespräche führen können) auch als Frau zu interessieren. Ich gebe zu mit einem Hintergedanken: Ich wollte keine richtige Beziehung aber ich dachte, mit "so einem", der nicht heiraten oder einziehen will kann ja nichts schief gehen.