Kenn mich selbst nicht mehr aus

Sarilein

Neuer Benutzer
03. Jan. 2007
6
0
0
31
Hey Leute,

also mein Problem ist Folgendes:

Ich bin seit Samstag mit meinem Freund zusammen und am anfang war ich auch voll verliebt in ihn. Ich kann mir auch jetzt ein Leben ohne ihm nicht mehr vorstellen. Wir sehn uns nur jedes Wochenende da erst 90km von mir entfernt wohnt. Das letze Wochenende war auch wirklich schön mit ihm. Doch i-wie freu ich mich nicht drauf oder hab so ein komisches Gefühl weil er dieses Wochenende wieder kommt.

Ich weiß nicht ob ich wirklich noch in ihn verliebt bin, ob die Beziehung gut geht. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Er ist pervekt und ich will mit ihm zusammen sein aba ich bin mir nicht so sicher ob ich ein mensch für Beziehungen bin. Ich will ihm nicht weh tun oder ihn verlieren aber ich weiß einfach nicht mehr was ich will....

Bitte gebt mir einen Rat.

Schon mal danke im Vorraus

LG Sari

 
hallo,

ich denke das es oft vorkommt das man nicht so recht weiß was man will.

ich habe allerdings die erfahrung gemacht, dass es nichts bringt sich dinge vorzumalen die keinen bestand haben.

also etwas herauszufinden wo es vielleicht gar keinen grund bzw. bedarf gibt.

wie du siehst und auch gepostet hast, ist doch im grunde genommen alles ok.

hier habe ich dann den anschein das dir im moment vielleicht der kick fehlt um ein wenig power in die beziehung zu bringen.

im prinzip völlig unnötig und kann so weit kommen das man dinge macht die man später bereut.

vielleicht liegt es ja auch daran, dass du einfach hier und da einen liebesbeweis benötigst und deswegen auf die idee kommst herausfinden zu müssen ob du beziehungsfähig bist.

wenn soweit alles ok ist, so lass es laufen und wenn dich etwas bedrückt oder dir etwas fehlt, so rede mit ihm, bevor du dinge machst die nicht mehr rückgängig zu machen sind.

alles gute

lg

dg