kennengelernt - und weiter?

miguelito

Benutzer
04. Dez. 2003
44
0
0
40
hallo zusammen!

dies hier ist mein mir wichtigster beitrag, ich setze sehr auf die hilfe von euch und weiss das ihr gute ratschläge habt. ich würde es sehr schätzen wenn ich viele meinungen zu diesem thema hören könnte, umso perspektive zu bekommen.

sylvester bin ich in meinem "stammclub" jemandem nähergekommen, die mir schon vor 2 1/2 jahren bei meinem ersten besuch dort aufgefallen ist. wir haben nie großartig geredet in diesen jahren, hatten nur sehr oft blickkontakt, sind uns per zufall in der stadt oder woanders über den weg gelaufen. sylvester tanzten wir dann engumschlungen, küssten uns, hielten händchen - deutliche zeichen. ich fuhr sie sogar nach hause, nummern hatten wir nicht getauscht, ich würde sie nächste woche sowieso wiedersehen, denn sie arbeitet dort im club (und kann aber auch ab und zu dann mal tanzen gehn). sie ist 21, und studiert unter der woche. sie kennt meinen namen.

danach die woche wurde dann richtig krass; im gästebuch des clubs schrieb jemand dasse mich kennenlernen will. darauf folgte dann wie aus dem nichts eine hasstirade, fabriziert von 3 exfreundinnen gegen MICH. natürlich erst alle anonym. anfangs regte ich mich auf, und postete, doch irgendwann teilte ich mit das alles kindliche geschwätz bitte persönlich mit mir geklärt werden soll. es wurden im gästebuch sachen erzählt ohne ende, ich wär ein kinderficker, ich hätte diese und jene verlassen, ich würde jede nur ausnutzen, ich wär total arrogant und eingebildet. mein verdacht bestätigte sich, als mir meine ex eine email schickte mit nur einem bild anbei: alle 3 exfreundinnen vereint, mit der überschrift "DIE VERLASSENEN". - lächerlich ohne ende-

gestern war es dann soweit...wieder club, ich würde sie endlich wiedersehn, und auch 2 von meinen exfreundinnen die mir ans bein zu pissen versuchen. auf der tanzfläche tanzte ich sie an, und fragte sie ob sie lust hätte zu tanzen. sie sagte ja...wir tanzen 2 minuten....bis sie mich dann fragte, was das im gästebuch soll, wer das macht, und wieso. ich dacht mir nur ganz laut "NEIN, sie hats DOCH gelesen"......und sagte ihr das das meine exfreundinnen sind. ich wollte ihr das nicht auf der tanzfläche, und schon garnicht an dem abend erklären. wir tanzten dann weiter, sie hielt meine hand, und drückte sie wieder. irgendwann ging ich kurz raus..stand da und trank was mit freunden. sie kam dann auch raus, mit ihren freunden, mit dem rücken zu mir, 5 meter weiter. freunde sagten mir, das sie die ganze zeit geschaut hätte, und sich wohl mit guter miene über mich unterhalten habe mit ihrer freundin. sie ging rein, ..ich später hinterher. sie stand hinten, abseits vom geschehn, und ich fragte sie ob sie gleich nach vorne kommt, tanzen....sie antwortete mir:"wieso kommen irgendwelche leute zu mir und fragen mich ob ich deine freundin bin?" ich fragte sie "wer?" sie sagte: ist doch egal! ich fragte wiederholt.....naja und sagte dann das ich jedenfalls niemandem gesagt habe das sie meine freundin ist. sie sagte lächelnd: "gut, das wollte ich hören :)" FRAUEN! hab dann frech gesagt: "gut, dann frag ich dich jetzt ob du nen freund hast" sie verneinte.

bin dann nach vorne, sie irgendwann hinterher. als ich mich nach 5 minuten hinter sie stellte und mit ihr tanzte, lächelte sie. ich fragte sie ins ohr "bist du nicht mit sonem miguel (ich)zusammen"...sie stupste mich in die seite und wir lachten. unmittelbar danach fragte sie: "sollte ich?" :zwinker: wir tanzten, und sie hielt meine hand. irgendwann musste sie gehn, gab mir 2 küsse, ihre nummer, und drückte wieder meine hand.

MEINE frage jetzt: ich bin bekannt in diesem club. sie denkt sicher das ich der frauenverarscher schlechthin bin, nachdem meine lieben exfreundinnen meinen namen in ein schlechtes licht gerückt haben. ausserdem war ich in diesen 2 1/2 jahren in diesem club, auch sehr oft mit vielen verschienden mädels drauf und dran (an die 10 stück), ..das verstärkt nochmal den ganzen eindruck. sie, eine studierende, 21 jährige, intelligente frau, die wohl eher auf die natürliche art steht (wie ich es auch bin) und sich nicht durch baggertaktiken umwerfen lässt.

wie sollte der erste kontakt sein über sms und telefon, und nächsten samstag auch wieder? erklären muss ich ihr dies wohl auch irgendwann...ich weiss garnicht WIE ich WO anfangen soll, WIE kann ich diesen eindruck ändern? was soll ich tun? trotz 3 seiten gästebucheinträge zu MEINER person, und diesen aktionen von andern im club, gibt sie mir trotzdem ihre nummer und zeigt mir so das sie mich kennenlernen will. jetzt will sie wohl was sehn, ich muss sie überzeugen, wie ich wirklich bin, und nicht wie andere mich hinstellen. wie stell ich das bloß an? soll ichs direkt angehn oder eher langsam?

bitte bitte helft mir, ich halt euch dann auch ab morgen wenn ich ihr die erste sms schreibe auf dem laufenden! ich danke euch im vorraus :)

Hi,

also deine Exfreundinnen sind ja wohl mehr als kindisch. Aber gerade weil sie so extreme Sachen über dich geschroieben haben wie Kinderf***** denke ich mal dass sie dem ganzen Gerede keinen Glauben schnenken kann. Daraus wird doch sehr deutlich dass es nur um verletzte Eielkeit geht.

Ansonsten würde ich dir raten ehrlich zu ihr zu sein. Dass du etwas mit diversen Mädels dort hattest das aber der Vergangenheit angehört. Jeder kann sich schließlich mal ändern. Es ist besser so als wenn sie es später von anderen hört und dich als Macho sieht.

Ruf sie besser an. Sms fände ich zu unpersönlich. Frag sie doch einfach mal ob ihr unter der Woche was unternehmen wollt. Lass es langsam angehen dann hat sie den Eindruck auch ernst genommen zu werden.

Viel Glück

ja, ich denk mal es ist auch gerade deshalb weils so extrem ist!

das mit unter der woche was unternehmen ist schlecht; sie studiert inner andern stadt ;(

direkt telefonieren? ich würde am liebsten erst mal 2,3 sms mit ihr wechseln um nen anschluss z ufinden, ich hätte viel zu sehjr panik über telefon was falsches zu sagen, oder das sie etwas falsch versteht!

also ich fände einen anruf schon persönlicher als eine sms. außerdem kann über sms vieles ganz anders verstanden werden als es tatsächlich gemeint ist.

frag sie doch einfach mal wie ihr tag war und erzähle ihr von deinem. und frag sie dann ob ihr euch am we nicht mal sehen könnt.

hm...du hast recht :)

wobei wir uns am we sowieso wieder sehn, wei lsie ja im club wieder arbeitet. positiv ist, das es da diesen freitag mehr als leer sein wird (wirklich sehr sehr leer) sodass sie kein wenig arbeiten muss.

was kann ich denn am telefon bezüglich meiner exen sagen? mir würden die worte fehlen! sie wird mich deshalb bestimmt fragen, oder wir werden irgendwie auf das thema kommen!

also wenn ihr auf das thema kommt dann sag ihr doch einfach genau das was du uns erzählt hast. dass sie jetzt irgendeinen müll über dich erzählt. warum genau weisst du auch nicht.

zumindest mußt du den frauen sehr wehgetan haben, sonst würden sie nicht so reagieren! und wenn um den mann, den ich kennengelernt habe, gleich drei frauen herumschwirren, die so verletzt und enttäuscht wurden, wäre ICH mißtrauisch, denn so wie er mit den ex umgegangen ist (und in zarten jahren gleich drei stück an der zahl) wird er im zweifelsfall auch mal mit MIR umgehen....

kann man schon so sehen.

aber jetzt hab ich ihr geschrieben, und es kam direkt was zurück, was ich denn diese woche vorhab.

und wir machen grade aus wnn wir uns treffen, mittwoch telefonieren wir :)

ich zitiere: "trotz dem scheiss im internet, bin ich gespannt dich kennenzulernen"

jetzt liegt es also an mir, seht ihr,...sie will sich überzeugen das ich nicht so bin, und, ich habe diesen 3en KEIN WENIG wehgetan!

argh scheisse, wir treffen uns...ich bin ja eigetl gu tim umgang mit mädels, aber be iIHR.....

also sie ist ab mittwoch wieder in der stadt. sie hat donnerstag oder samstag vorgeschlagen. freitag sehen wir uns sowieso im club! donnerstag kann ich nicht, da hab ich lange schule, aber samsta ghab ich zeit, nur da weiss ich nicht ob sie im club arbeiten muss, wei lich samstag nicht da wäre

deshalb habe ich ihr gesagt das ich sie mittwoch abend mal anrufe dann können wir das ausmachen da hat sie sich gefreut..und das kommt dann noch besser, wei lich sie persönlich anrufe....

whoa....wo sollten wir uns treffen.....in irgend nem cafe? ich hab mir gedacht das ich mich da garnicht so drauf vorbereite, sondenr es einfach auf mich zukommen lasse. mir ist ja egal letzendlich wo wir uns treffen,..ich will ja nur sie sehn!

viel glück und informier uns doch über dein treffen, wie es war und so ;)

na, MIGUELITO

du kleiner macho-schleimer-südländer *g*

kann mir richtig vorstellen.. wie du auf der tanzfläche dein bestes gibst um mädels reihenweise das herz zu brechen... :tongue:

und dann sollen wir dir hier auch noch helfen ne neue rumzukriegen??

neeee...

hehe

ach was. nun sind wir doch keine unmenschen. :rolleyes:

also. klarmachen am mittwoch, dann in einem kaffee was trinken gehen und du lass dir was ganz tolles einfallen, wie du ihr die ganze story erklären willst... :rolleyes:

viel spass! :) )

:) ) heyheyhey, jetzt fang du nich auch noch an :tongue: ;)

leute, heute abend ruf ich sie an, und ich weiss bei ihr echt nicht was ich sagen soll, oder ob ichs mir selbst nur so schwer vorstelle.

ich denk mal einfach ausmachen wann wir uns treffen, und dann n bisschen drum rum reden? wie die uni war, was sie sonst noch so gemacht hat? was noch?! ?(

(ausserdem!: der exfreundinnen"ring" ist zerschlagen; eine hat sich bei mir entschuldigt, und will wieder kontakt, die andere hat mir einen vorgeheult ...von der andern gar keine rede, ..das hätte sich also geklärt :D )

sagt mal was ihr zu dem anruf denkt! ?(

wir haben telefoniert. und wie lange....3 stunden am stück.

sehr viel über gott und die welt, ..sie reist gerne, ....auch über unsere weltanschauung....über städte,....dann auch über den club.

und über meine exen, ....wo sie mich n bisschen mit gestachelt hat (aber da sich die 3 ja wieder be imi rentschuldigt haben, ist das ja kein gesprächsthema mehr)

naja, ...wir werden uns morgen warhscheinlich sehn, innem cafe. aber sie wird wohl nicht alleine kommen - sie meinte "sie wollt dahin, ob wir uns dan nicht treffen sollen". genau das cafe in das ich sie einladen wollte.

....ich bin irgendwie sehr müde und durcheinander, wir haben zwar sehr sehr viel geredet, und ich hab sie sehr gut kennengelernt, das sie sehr selbstbewusstist, und emanzipiert in dem sinne, und nicht grad niedrige ansprüche hat (was nix negatives heissen will)....aber weiss garnicht ob sie das alles freundschaftlich betrachtet.

ich bin jetz auf jeden fall total locker, werd da morgen voll locker hingehn, und werd ja dann morgen und freitag sehn obs freundschaftlich ist oder nicht.

was meint ihr? wie soll ich mich verhalten, was sind das für signale...imemr diese spielchen verdammt. also auf jeden fall ist mein gesamteindruck : "ok, cool down...komm auf den boden."