Kennenlernphase beenden?

Solveig

New member
21. Okt. 2017
6
0
0
Ich habe mich einige Male mit einem netten Mann getroffen. Wir hatten Spaß bis zu den Zeitpunkt als er intimer mit mir wurde. Das war auch seine Initiative. Die Treffen waren danach schön aber immer seltener. Er wollte keine Affäre oder ONS, sagte dass er etwas normales will. Trotzdem hat er sich immer mehr zurückgezogenen. Ich könnte es mir erklären, wenn wir richtigen Sex gehabt hätten, dass er nur das Eine wollte. Aber er wollte nicht zum Äußersten gehen obwohl er total auf mich steht. Zwischendurch habe ich immer die Bestätigung bekommen wie sehr er mich begehrt. Leider hat er sich dann immer seltener gemeldet und wir haben uns seit einem Monat nicht mehr gesehen obwohl er vom Treffen sprach aber es war als ob ihm der Mit  gefehlt hätte. Er hält den Kontakt aber es passiert nichts. Mir tut es weh, weil ich Gefühle für ihn habe aber nicht weiß woran ich bin.

Ich habe überlegt den Kontakt abzubrechen. Soll ich einfach verschwinden oder doch ihm eine Erklärung dafür schreiben?

 
Vielleicht hat er mit sich zu tun. Wenn dir das, - was auch immer es sein mag - zu anstrengend ist, kannst du den Kontakt abbrechen, bis sich die Situation ändert. In der Pause wird es auch für beide deutlich, ob und was ihr füreinander empfindet.

 
Es erscheint schon sonderbar, dass er sich immer mehr zurück zieht. Ein Monat Pause seit dem letzten Treffen erscheint schon sehr lange. Weiss er, was Du möchtest? Mir kommt es vor, als ob er alles bestimmt. Oder täusche ich mich? Wie wäre es, wenn Du eine Aussprache verlangst? So könntest Du ihm erklären, dass es so für Dich nicht mehr stimmt und was für eine Beziehung Du Dir vorstellst. 

 
Auch wenn man mit sich beschäftigt ist, kann man das auch kommunizieren.

Ich wollte mich mit ihm treffen, er fragte wann, hat sich dann aber nicht festlegen können. Ich war enttäuscht und als er mir dann nach paar Tagen zweimal hintereinander geschrieben hat ...wie es mir geht und wie er mich begehrt, habe ich auch nicht mehr reagiert. Ich kann aber sowas nicht so lange durchziehen. Das Schreiben allein bringt mir nichts mehr. Aussprache per WhatsApp finde ich auch doof.

 
Wenn ihm wirklich etwas an Dir liegt, wird er doch wohl einen Termin für eine persönliche Aussprache finden. Per Telefon oder Internet ist definitiv nicht ideal. Vielleicht solltest Du ihm ein Ultimatum stellen, um ein Datum zu finden bzw. sich mit ihm zu treffen. Wohnt er weit weg, dass er "sich nicht festlegen konnte" oder wo liegt der Grund darin? Verhält sich so jemand, der eine Frau an seine Seite gewinnen möchte? 

 
Er wohnt nicht weit weg von mir. Das fand er auch gut. Ein Ultimatum? Ich bis skeptisch, weil ich selbst sowas nicht mag und wir auch keine Beziehung führen. Ich melde mich einfach nicht mehr.

Wenn es ihm etwas an mir liegt, muss er sich bewegen. Ich bin nicht sauer aber ich will mir den Kopf wegen ihm nicht zerbrechen. Ich kannte so ein Verhalten bisher nicht.

 
Das ist natürlich auch eine Strategie. Wenn ihm etwas an Dir liegt, muss er sich bemühen. Vielleicht merkt er ja, wenn Du Dich nicht mehr meldest, dass der Ball nun definitiv bei ihm liegt...  

 
Wenn es ihm etwas an mir liegt, muss er sich bewegen. Ich bin nicht sauer aber ich will mir den Kopf wegen ihm nicht zerbrechen.
Abslout richtig.

Er wollte keine Affäre oder ONS, sagte dass er etwas normales will.
Verhällt sich aber absolut annormal.

Vllt. kommt er mit sich nicht klar, hat jmd anderes gefunden etc. pp. Wer nicht will der hat schon. Kümmere Dich besser wieder um Dich selbst und lass den Spaßvogel der Dich erst heiss macht, und dann einfach wieder fallen lässt, links liegen.

 
  • Thanks
Reaktionen: Solveig
Abslout richtig.

Verhällt sich aber absolut annormal.

Vllt. kommt er mit sich nicht klar, hat jmd anderes gefunden etc. pp. Wer nicht will der hat schon. Kümmere Dich besser wieder um Dich selbst und lass den Spaßvogel der Dich erst heiss macht, und dann einfach wieder fallen lässt, links liegen.
Ich lebe mein Leben und gehe auch aus. 

Ich weiß nicht warum er den Kontakt noch aufrecht erhält. Zumindest wirkt es bei mir "aus dem Augen aus dem Sinn" 

 
Er hat sich heute Mittag gemeldet, fragte wie mein Urlaub war. Ich habe kurz geantwortet, dass es schon war und fragte wie seine Woche war. Keine Antwort. Warum schreibt er mir überhaupt??? 

Ich habe wegen ihm schon Mal ein Datevorschlag abgelehnt aber soll ich mich noch irgendwie verpflichtet fühlen?

 
Ihm verpflichtet fühlen? Leider macht er nicht den Anschein, dass er Deine Aufmerksamkeit und Deine Geduld verdient. Ich würde bei der nächsten Nachfrage auch einfach nicht mehr antworten. Ich denke, Du hast was besseres verdient!