Ich habe mich einige Male mit einem netten Mann getroffen. Wir hatten Spaß bis zu den Zeitpunkt als er intimer mit mir wurde. Das war auch seine Initiative. Die Treffen waren danach schön aber immer seltener. Er wollte keine Affäre oder ONS, sagte dass er etwas normales will. Trotzdem hat er sich immer mehr zurückgezogenen. Ich könnte es mir erklären, wenn wir richtigen Sex gehabt hätten, dass er nur das Eine wollte. Aber er wollte nicht zum Äußersten gehen obwohl er total auf mich steht. Zwischendurch habe ich immer die Bestätigung bekommen wie sehr er mich begehrt. Leider hat er sich dann immer seltener gemeldet und wir haben uns seit einem Monat nicht mehr gesehen obwohl er vom Treffen sprach aber es war als ob ihm der Mit gefehlt hätte. Er hält den Kontakt aber es passiert nichts. Mir tut es weh, weil ich Gefühle für ihn habe aber nicht weiß woran ich bin.
Ich habe überlegt den Kontakt abzubrechen. Soll ich einfach verschwinden oder doch ihm eine Erklärung dafür schreiben?
Ich habe überlegt den Kontakt abzubrechen. Soll ich einfach verschwinden oder doch ihm eine Erklärung dafür schreiben?