kennt das jemand von euch??

Sternchen*

Erfahrener Benutzer
07. Sep. 2004
364
0
0
33
Hy...

Kennt das jemand??

Zur zeit läuft einfach alle schief...

-vor etwa drei Monaten hab ich mit meinen Freund schluss gemacht...weil wir uns selten gesehen haben...doch mir ist schnell klar geworden das ich ih noch immer liebe und ihn auch brauche irgendwie....er hatte mir damals dan gesagt das ich ihn in ruhe lassen soll....ich habe auch nich mit ihm gerdet...doch in ca. einem Monat dann...sehe ich ihn fast jeden Samstag wieder....und das wird sicherich ziemlich schwer...was meint ihr soll ich mit ihm reden?!?! ?(

- meine sis und meine cousine sind jetzt auch noch weg...wegen der leere....sind höchstens am wochenende da...vorallem meine sis fehlt mir total....

-und wenn das nicht schon genug wäre sind meine eltern auch gerade auf den bsten weg sich zu trennen!!! ;(

ich weiß echt ne wie ich das alles noch aushalten soll....ich habe jeden Tag angst das es noch schlimmer wird....mit meiner besten Freundin versteh ich mich auch nicht mehr so gut....und ne gute Freundin ist auch weggezogen......

kennt das jemand von euch?!?! das man jeden Tag angst hat....etwas falsches zu sagen...etwas falsches zu tun??

diese angst hat mich auch schon dazu gebracht das ich nich langsam leicht zurück ziehe...

kennt das jemand von euch??

und wenn ja wie kommt ihr damit klar....was macht ihr damit es euch besser geht???

bye

;(

würd mich echt freuen wenn ihr mir helft...

oh du... :(

na, kennst du das sprichwort: nach jedem tunnel kommt ein licht??

ich glaub,das passt jetzt mal gut hierher und du solltest ein-zwei gedanken daran verschwenden... :]

weißt du, das mit dem trennen der eltern... ;( ich kenn das selbter richtig gut. meine eltern haben sich auch getrennt. allerdings war ich damals ein bisschen jünger als du. klar, die zeit war enorm hart. vor allem als mein paps dann die sachen nach und nach abgeholt hat. aber irgendwie war es auch besser. kein streit mehr, ruhe... wie ist das mit deinen eltern? streiten die sich viel? ich weiß nicht, wie du das siehst, aber versuch aus der situation das beste rauszuholen, okai?

dann zu deinem freund. ich würd das auf mich zukommen lassen und schaun, wie er reagiert, wenn er dir dann letztendlich wirklich gegenübersteht und dir wieder mal in die augen schaut. meinst du nicht auch?

du wirst sehen, wenn deine beste freundin wirklich deine beste freundin ist, dann wird sie das auch bleiben. lass dich durch ein paar streitereien nicht unterkriegen und versuch ihr das auch klarzumachen. sag es ihr wie es ist ins gesicht.

die trennung mit deiner anderen guten freundin. klar, das ist schwer und dazu hab ich auch nicht wirklich rat.

außer: BLICK IN DIE ZUKUNFT... okai?

ich glaub ganz fest an dich und versuch das alles wieder in den griff zu kriegen, versuch dir dabei selbst zur seite zu sein und mit beiden beinen fest im leben zu stehen. geh hinaus in die welt, die welt kommt nicht zu dir nach hause. und deshalb versuch dich auch von schlechten gedanken zu befreien.

dickes bussal, kathi

hi ihr!

geht doch jedem mal so ... ein unheil zieht das andere nach ... ist leider so!

aber es wird auch besser ... versuche das ganze für dich zu sortieren und in bahnen zu lenken, sprich dich mit deiner freundin aus und versuche aktiv zu sein ...

alles gute

venice

Tja, wenn es kommt dann kommt es ganz dicke.

:(

Ich hatte auch, Stress auf Arbeit, sehr hohe Steuernachzahlungsforderung,

und die Freundin ist fremdgegangen und die Beziehung zerbrochen.

Shift happens. Ich habe aber auch schon viel wieder sortiert.

hallo sternchen,

ja, führe mit ihm ein klärendes gespräch aber lasse dich nicht auf sachen ein die du nicht möchtest.

bei dir sind im moment viele dinge auf einmal zusammen gekommen die nicht gerade erfreulich sind, aber es sind auch einige dinge die du bestimmt wieder zum guten legen kannst.

bleib so wie du bist und wenn damit einer nicht klar kommt oder nicht damit umgehen kann dann hat er eben pech gehabt.

wünsche dir noch viel glück für deinen weiteren lebensweg und mache dir nicht so viel kummer. :trost: :trost: :trost:

lg

dg

Hallo Sternchen

"Ein Unglück kommt selten allein"

Aber du wirst sehen, bald wird es wieder besser.

Du schreibst, du hättest mit deinem Freund schluss gemacht, weil ihr euch selten gesehen habt.

War das denn alles? Da muss doch mehr gewesen sein?

Vielleicht sehnst du dich auch nur zu ihm zurück, weil bei dir momentan alles drunter und drüber geht und du viele liebe Menschen von dir wegziehen siehst, und du dich alleine fühlst.

Wenn bei dir sonst alles in bester ordnung wäre, niemand wegziehen würde, deine Eltern glücklich und zufrieden wären, würdest du ihn dann auch vermissen?

Mach dir darüber mal Gedanken.

Weil gerade wenn man alleine ist, sehnt man sich nach einem Menschen wo man sich anlehnen kann. Darum habe ich das Gefühl, du wünschst dir deinen Ex aus den falschen Gründen zurück...

danke für eure lieben worte.....

und auch wenn sonst alles in ordnug bei mir wäre...würde ich ihn vermissen...den es hatt auch noch andere gründe...

ich habe in halt selten gesehen...er hatte halt kein i-net....und oft war es so....entweder hatte er Geld aufm handy oder ich....dan hatte ich halt noch erfahren das meine sis nach dresden geht und meiner mum gings net so gut...das hatte mich halt auch noch ziemlich runter gerissen.... ;(

ich dachte halt erst das es besser sei...wenn ich schluss mach....aber das wars nicht....ich habe schnell gemerkt das ich in brauche...das ich ihn sehr in dieser schwierigen Zeit gebraucht hätte....

;(

dadurch das ich ihn so selten gesehen hab....hatte ich per sms schluss gemacht....ich habe ihn gechrieben das ich ihn noch liebe aber einfach nicht mehr kann....ein paar tage später habe ich dan noch einmal mit ihm gesimst...er hat gesagt ich kann ihn mal und mich auch scheiß schlampe genannt...ich sollte ihn einfach in ruhe lassen...wir haben jetzt keinen kontakt mehr.. :(

mensch, das is aber nicht fair von ihm. wenn jemand hätte kämpfen soll, dann hätte er das machen sollen und nicht du. das glaub ich nämlich... okai? versuch dich zu befreien von den gedanken, dass du dann was falsch gemacht hast.

dickes bussal, kathi

ps ich GLAUB an DICH

ich versuche es ja auch schon lange mich von ihm los zureissen....ihn einfach nicht mehr zu lieben...doch es geht einfach nicht....und jetzt bald sehe ich ihn wieder öfters.... ;(

:schmatz:

hi du!

manche dinge brauchen einfach mehr zeit ... sei nicht so ungeduldig mit dir!

venice

ich hab am 04.06.04 mit ihm schluss gemacht....und muss standig an ihn denken....und wenn ich ihn sehe geht alles von forn los...ich hab keine ahnug wie ich in vergessen soll.... :(

ein sprichwort heißt: Zeit heilt alle wunden!

aber wie soll die zeit alle wunden heilen...wen die narben in meinem herzen jedes mal wieder aufplatzen...wenn ich ihn sehe...seinen namen höre...oder sein foto sehe!?!?!

wie soll die zeit da alle wunden heilen?!?!

:( ;(