Kennt ihr AUFDRINGLICHKEIT?

Dickerchen

Erfahrener Benutzer
16. Feb. 2005
297
0
0
33
Kennt ihr das auch...ihr schreibt ihm/ihr ständig Sms oder soinst was, aber sie schreibt nie zurück?

Ihr wollt euch mit dem Partner oder auch Schwarm treffen aber ständig werdet ihr auf "nächste Woche" verschoben?

Ihr wollt so gerne mal mit dem Anderen ein ausgiebiges Gespräch führen und werdet verschoben weil "es essen gibt" oder aus sonst irgendwelchen Gründen?

Odre redet ,telefoniert und schriebt er/sie sogar gerne mit anderen vielleicht sogar der besten Freundin/dem besten Freund?

Oder Andersrum? Wedet ihr bedrängt oder habt manchmal keine Lust auf Gespräche?

Kennt ihr sowas überhaupt nicht?

Ich würde gerne etwas über eure Erfahrungen zum Thema "Aufdringlichkeit" erzählt bekommen und wissen wie ihr euch fühlt.

Hoffentlich antworten mir viele! (was ich bezweifle)

:super: Bedanke mich aber für jeeede Antwort..bion mal gespannt!

Caro///

Dickerchen :mauer:

 
hi

jaaa ich kenne aufdringlichkeit..

ich bin mit einem jungen zusammen gekommen, wir waren wirklich beide total verliebt :verliebt:

najaaa, dann in der ersten woche hat er mich täglich etwa 10-15 mal auf dem natel angerufen und gleichzeitig einige sms geschrieben.. habe ihn dann einmal darauf angesprochen, dass mir dies nicht gefalle und ich mich so total eingeengt fühlte.. er hat nur gemeint, er habe gar nicht realisiert dass er mich so viele male angerufen hat.. naja :rolleyes:

nach etwas mehr als einer woche war dann schluss, er hat mir dadurch die ganze lust auf eine beziehung verdorben :(

vorallem in der ersten zeit kann dieses verliebt-sein recht schnell wieder verschwinden, was es bei mir auch gemacht hat durch diese aufdringlichkeit...

mlg caperucita

 
jo, ich kenns auch.

mein einer ex ist, bevor wir zusammengekommen sind, mit ständig hinterhergerannt.

auich noch die erste zeit wo wir zusammen waren.

da kam alle halbe stunde ne sms, wo dann auch gleich ab dem ersten tag "ich liebe dich" drin stand.

ich hab mich schlichtweg bedrängt gefühlt und ihn gebeten, damit aufzuhören.

ging ganz gut.

allerdings muß ich sagen, daß ich, wenn mir was an der person liegt, auch sehr anhänglich sein kann und dann auch fast täglich schreibe, nur um was von dem anderen zu hören.

momentan habe ich da so einen kandidaten, der sich zwar nicht von selber meldet, aber auch gleichzeitig nicht genervt ist, wenn ich es tue.

wenn ich ihn anrufe, hat er zwar manchmal keine zeit, aber dann gibts auch momente, wo er mir ne friakdelle ans ohr quatscht und ich fast gar nicht zu wort komme....

mal schaun

 
:)

Ich kenn das. Ich frage mich auch manchmal woran ich bin und bin selber recht..naja..nicht aufdringlich aber ich möchte dem anderen so viel sagen und so...

aber ich versuch mich im Griff zu halten..ist nicht imemr einfach..aber man versuchts! :] ;)

Aber ich finde es schbwer seine Gefühle zu "unterdrücken"..sch ich mal! :( ;( 8o :heulen: :] X( ;)

 
Man bedenke noch die körperliche Bedrängung... :]

Nun ja ,ein andermal...

Ich hatte mal jemanden kennen gelernt, mit dem ich mich, nachdem ich die Nummern getauscht hatte, nicht mehr treffen wollte....gut, ich habe es ihm nicht gesagt.. :eek: , aber es immer wieder verschoben...wollte sich immer um 23h und später treffe, gleich beim ersten mal...bei ihm...und Anschiss hatte ich auch bekommen, weil ich innerhalb von 4 min nicht zurück geschrieben habe...das ging über Wochen..

Momentan habe ich das Gefühl, dass ich bedränge... :rolleyes: kann mich aber nicht zurück halten... X( nun ja, er schreibt noch.. :) )

 
Aufdringlichkeit kenne ich und finde sowas auch echt schlimm. Kann ein Lied davon singen. Wenn die Kerle eine Frau gleich ins Bett haben wollen,es ist echt scheisse! LG WIEBKE

 
Mein erster Freund war auch ziemlich aufdringlich, wir "mussten" uns jeden Tag mehrmals sehen oder wenigstens telefonieren und wenn ich mal nicht erreichbar war, hat er gleich sonstwas befuerchtet. Ausserdem war er gleich beleidigt, wenn ich ihm nicht staendig gesagt habe, dass ich ihn liebe. Und naiv wie ich damals war hab ich das ganze natuerlich auch noch mitgemacht X( .

Ich finde so Sachen "traumatisieren" einen irgendwie, mein jetziger Freund hat mir am Anfang staendig gesagt, wie suess er mich findet etc. und irgendwie hab ich mich dadurch schon wieder eingeengt gefuehlt, konnten dass aber zum Glueck klaeren...

 
@ sunflower

hey..du hast das Pendant zu meinem Smiley.. :klatsch:

wie lustig!

 
hat euch die Aufdringlichkeit denn irgendwie beeinflusst? Also in späteren beziehungen?

Ich habmich nämlich bei meinem Zweiten Freund fast garnicht gemeldet, aus Angst ihn zu bedrängen, da die erste Bezihung desswegen in die Brüche ging.

(Trauer ihr immernoch nach! :heulen: )

Najs...man sollte diue richtige Mischung finden oder einfach man selbst sein.

Dumm gelaufen.

 
@sunflower

Mein erster Freund war auch ziemlich aufdringlich, wir "mussten" uns jeden Tag mehrmals sehen oder wenigstens telefonieren und wenn ich mal nicht erreichbar war, hat er gleich sonstwas befuerchtet. Ausserdem war er gleich beleidigt, wenn ich ihm nicht staendig gesagt habe, dass ich ihn liebe. Und naiv wie ich damals war hab ich das ganze natuerlich auch noch mitgemacht .
Das kenne ich von meinem Ex. Der war auch so einer. Er hat zwar nichts befürchtet, aber hat immer zu nörgeln begonnen. Oh mann ich könnte immer noch dreinschlagen wenn ich daran zurückdenke *grrr*
box.gif


Zum Thema Aufdringlichkeit:

Einer, mit dem ich kurz zusammen war, war auch sehr aufdringlich. Der hat mich grad 1 mal gesehen und es kamen pro tag mind. 10 SMS wie wunderschön und toll und blablabla ich sei. Komplimente sind ja recht und gut, aber SO engt das total ein und ist total aufdringlich und dann begann er mit total übertriebenen Liebesbeschwörungen. Und als wir gerade mal 2 Tage zusammen waren redete er schon von heiraten und wollte mit mir zusammenziehen. Als ich nein sagte war er total beleidigt.

Hab dann Schluss gemacht, war mir echt zuviel.

Heute mache ich mit zu aufdringlichen Männern kurzen Prozess. :tongue:

Und auf solche Süssholzraspler gehe ich gar nicht mehr ein. Die haben eh keine Chance. Ich kann Süssholzraspeln nicht ausstehen. :evil:

 
Versteh einer die Frauen (huch, bin ja selber eine... :D )

Ich höre/lese sehr oft, dass die Frauen von ihren Männern zu wenig Aufmerksamkeit und Komplimente kriegen, dann kommt ihr und sagt, es würde euch einengen... kein Wunder, dass die Herren der Schöpfung nicht mehr wissen, was sie machen sollen. :) )

Ich persönlich kann gar nicht genug davon kriegen. Ich hab mir immer nen Ast abgefreut, wenn mein Exexex schon ne Guten-Morgen-SMS geschickt hat, kaum dass ich wach war.

Mein jetziger, der meldet sich von alleine gar nicht, wenn ich nicht da bin. Am liebsten würde ich zehn SMS am Tag kriegen. Aber dazu muss man sagen, er hat es nicht so mit der Telefon- und Handykommunikation. Ich melde mich schon, aber auch nur sporadisch, man will ja niemandem auf die Nerven fallen. Finde ich aber schade, wenn ich ihm was sagen will, wieso das unterdrücken? Naja, wenigstens schreibt er da dann auch zurück.

 
Wölfin, ich denke wir sind zwei grundverschiedene Personen mit total anderen Ansichten (ich erinnere dich da nur mal an deinen Thread wo dein Freund übers Wochenende wegfuhr)

Du brauchst extrem viel Nähe und ich werde bei zuviel Nähe ganz zappelig.

Übrigens, ich bin auch total unromantisch.

Bin halt ein typischer Wassermann.

 
ohh Man, ich versteh die Frauen nicht.

Einerseits krieg ich immer vorgehalten:"Bitte eng mich nicht so ein."

"Ich hab heut keine Lust."Ich brauch auch mal ein bischen Zeit für mich"

Und andererseits krieg ich zu hören:"Hast du mich gar nicht mehr lieb ?? , du meldest dich gar nicht mehr."

Ich wollte nur , das sie sich nicht eingeengt fühlt.

Weil wenn ich mal anrufe, hat sie keine Zeit.

Dann sag ich ihr, wenn sie Zeit hat soll sie mich anrufen.

Das hat sie dann auch nicht gemacht, und nörgelt rum, das ich mich nicht mehr melde...

Da soll mal einer durchsteigen...

 
@BlutEngel

Jede Frau ist anders. Männer übrigens auch.

Männer verstehen die Frauen nicht, Frauen die Männer nicht.

Dazu kommt der Egoismus unserer verwöhnten Gesellschaft, die alles haben kann was sie will.

Daraus folgt: die Menschen werden noch anspruchsvoller und noch schwieriger im Umgang.

 
Hängt doch aber auch von der Person ab.oder nicht?!

Bei mir ist das so....wenn ich total verliebt bin, dann möchte ich auch ganz viele SMS und ANrufe und Treffen und möchte von ihm betüddelt werden....weil ich dann gaanz viel Nähe von ihm will ....aber ihn nicht nerven. Wenn er dann das von sich aus auch will, dann ist das doch super.. :]

Wenn er aber wiederum mir nicht sooo viel bedeutet, dann nervt es doch natürlich...

Nun ja....wenn er sein ganzes Leben jetzt nach mir ausrichtet, dann würde mir das dann auch Angst machen....einen Abhängigen möchte ich nicht...

Lieber einen Selbsständigen, der verrückt nach mir ist... :) ) :klatsch: :verliebt:

 
Obwohl wir uns jeden Tag nach Feierabend eh wiedersehen 'müssen' wir uns 1-2 Sms zwischendurch schicken... eine morgens, bevor ich zur Arbeit gehe und er aufm Weg zu seiner Arbeitsstelle ist und dann nochmal evtl. in der Mittagspause eine. ;)

Irgendwie hat sich das mit der Zeit so entwickelt... anfangs sahen wir uns nicht so häufig und telefoniert haben wir ganz selten. :schief:

Aber jetzt wohnt er quasi bei mir und dadurch sehen wir uns täglich und kommen damit gut zurecht. :)

Ich weiß nicht, ob es aufdringlich ist, aber wenn wir uns nicht mehr jeden Tag sehen würden, wäre das für mich ganz schlimm... für ihn auch, aber für mich noch n bissle schlimmer, denke ich. :rolleyes:

LG DinKe18

 
Original von mango25Hängt doch aber auch von der Person ab.oder nicht?!

Bei mir ist das so....wenn ich total verliebt bin, dann möchte ich auch ganz viele SMS und ANrufe und Treffen und möchte von ihm betüddelt werden....weil ich dann gaanz viel Nähe von ihm will ....aber ihn nicht nerven. Wenn er dann das von sich aus auch will, dann ist das doch super.. :]

Wenn er aber wiederum mir nicht sooo viel bedeutet, dann nervt es doch natürlich...

Nun ja....wenn er sein ganzes Leben jetzt nach mir ausrichtet, dann würde mir das dann auch Angst machen....einen Abhängigen möchte ich nicht...

Lieber einen Selbsständigen, der verrückt nach mir ist... :) ) :klatsch: :verliebt:
Du sagst es!!!!!!!!!!! :super:

So sehe ich es auch!!! :super:

 
ich kannte mal einen aus münchen.

dieser kerl war irgendwie süchtig nach mir.

er rief an, ob er vorbei kommen kann.

ich sagte nein, muss eh in ner stunde weg, rentiert sich nicht.

hmm, dann gabs ne endlose diskussion.

ich wollte nicht das er kommt. ich hatte etwas anderes vor.

und münchen - augsburg = 60km.

er wäre als einmal quer durch münchen zu mir gekommen und hätte dafür ne 3/4std. gebraucht.

wie gesagt, hätte sich nicht rentiert und ein "nein du, lieber morgen. da habe ich richtig viel zeit!" sollte da als antwort genügen.

daraufhin musste ich ihn leider abwürgen denn nervensägen muss ich nicht haben!

hmm, da fällt mir auf; wäre es einer gewesen, in den ich ganz bitterlich verknallt gewesen wäre, hätte ich alles um mich rum stehen lassen.

doch so war er wohl kaum meine nummer eins.

hach, kennt ihr das? ihr habt einen gedanken und danach noch 47598435749357489574835 weitere?

das thread-thema ist schon wieder ganz woanders angekommen, oder?

*seufzzzz*

:D