Kennt ihr das auch...ihr schreibt ihm/ihr ständig Sms oder soinst was, aber sie schreibt nie zurück?
Ihr wollt euch mit dem Partner oder auch Schwarm treffen aber ständig werdet ihr auf "nächste Woche" verschoben?
Ihr wollt so gerne mal mit dem Anderen ein ausgiebiges Gespräch führen und werdet verschoben weil "es essen gibt" oder aus sonst irgendwelchen Gründen?
Odre redet ,telefoniert und schriebt er/sie sogar gerne mit anderen vielleicht sogar der besten Freundin/dem besten Freund?
Oder Andersrum? Wedet ihr bedrängt oder habt manchmal keine Lust auf Gespräche?
Kennt ihr sowas überhaupt nicht?
Ich würde gerne etwas über eure Erfahrungen zum Thema "Aufdringlichkeit" erzählt bekommen und wissen wie ihr euch fühlt.
Hoffentlich antworten mir viele! (was ich bezweifle)
:super: Bedanke mich aber für jeeede Antwort..bion mal gespannt!
Caro///
Dickerchen :mauer:
Ihr wollt euch mit dem Partner oder auch Schwarm treffen aber ständig werdet ihr auf "nächste Woche" verschoben?
Ihr wollt so gerne mal mit dem Anderen ein ausgiebiges Gespräch führen und werdet verschoben weil "es essen gibt" oder aus sonst irgendwelchen Gründen?
Odre redet ,telefoniert und schriebt er/sie sogar gerne mit anderen vielleicht sogar der besten Freundin/dem besten Freund?
Oder Andersrum? Wedet ihr bedrängt oder habt manchmal keine Lust auf Gespräche?
Kennt ihr sowas überhaupt nicht?
Ich würde gerne etwas über eure Erfahrungen zum Thema "Aufdringlichkeit" erzählt bekommen und wissen wie ihr euch fühlt.
Hoffentlich antworten mir viele! (was ich bezweifle)
:super: Bedanke mich aber für jeeede Antwort..bion mal gespannt!
Caro///
Dickerchen :mauer: