Kennt Ihr das auch?

LoveSick2000

Erfahrener Benutzer
26. Feb. 2005
176
0
0
Kennt Ihr das auch?

?(

Ihr lest hier die Threads, versucht Tips und Ratschläge zu geben und insgeheim hofft ihr eines Tages auf nen Thread von Eurer Ex zu stoßen (oder in der Damenwelt: ....von Eurem Ex...), in dem sie ihre Sichtweise der Dinge postet?

Das läßt das ganze zu ner Art Sucht ausarten. Nicht das ich permanent hier lese, aber eine gewisse Regelmäßigkeit zeichnet sich schon ab!

Euer

LS

vielleicht nicht so ganz aber ich bin heute aus der Wohnung meines Freundes gestürmt, hätte aus reiner Verzweifelung über (egal..lange Geschichte) alles hingeworfen..und? Ich habe gehofft er fährt hinter mir her..gehofft er ruft mich an ich solle doch bitte zurück kommen..gewünscht er schmeißt sich vor mein Auto :D

und???? Nix, er hat mich einfach fahren lassen... aber manchmal helfen solche teil dämlichen ;) Klamotten im Hirn ....

Hätte er sich vor Dein Auto geworfen hättest Du es geschafft zu bremsen?Blöde Frage!Sicher!oder?Kenne nicht genau Deine Geschichte ,bin heute zum ersten mal hier und hab mein Gedicht oder so auch immer eingestellt und hänge seit dem hier!Lg :) )

Hi zusammen,

ich bin weniger hier, weil ich hoffe, von der Ex etwas zu lesen, sondern weil es mir enorm hilft, daß es so viele Menschen gibt, die die gleichen Probleme haben wie ich. Denen es aufgrund einer verlorenen oder auch fehlender Liebe schlecht geht. In vielen Geschichten erkenne ich selbst erlebtes und nicke immer wieder zustimmend "das habe ich auch schon erlebt" oder "das kenne ich doch irgentwoher". Liebeskummer ist eine psychische Ausnahmesituation in der man viele Dummheiten machen kann. Mir hat dieses Forum auch Trost und Anregeungen gegeben, mit der Situation fertig zu werden. Auch wenn es nur ein winziges bisschen ist.

fossy

im Gegenteil... mir wäre es äußerst unangenehm, wenn eine gewisse Person hiervon wissen würde.... :eek:

aber dein Wunsch ist schon verständlich :rolleyes:

ich hoffe das auch manchmal!also ich hoffe im moment,dass mein schwarm irgendwas schreibt! ?(

Yo Mann, kenn ich. :) ) und tu ich auch :rolleyes:

Ich suche zwar nicht direkt, aber manchmal entdecken ich erschrocken Paralellen. Aber dann lese ich weiter oder gucke das Profil an und merke das sie´s net is´.

Wäre aber cool, wenn ich von ihr lesen würde: Ich liebe ihn immernoch und vermiss ihn so..... schön wär´s ;(

Viel Spaß noch :super:

Katze

@katze

Wäre aber cool, wenn ich von ihr lesen würde: Ich liebe ihn immernoch und vermiss ihn so..... schön wär´s
ging mir neulich so. hab nen thread gelesen und es hätte ER sein können ...war irgendwie gruselig 8o

lg blondie

ich hätte gebremst!!! :] glaube ich zumindest! :D

ist ne lange, irgendwie blöde und verwirrende Geschichte... :( macht mich auch traurig drüber nachzudenken! Aber so sind die Männer/Frauen..bringen uns gewollt oder ungewollt in Siuationen wo sich der Verstand ins Nichts auflöst! :party:

Original von KatzeWäre aber cool, wenn ich von ihr lesen würde: Ich liebe ihn immernoch und vermiss ihn so..... schön wär´s ;(

Katze

Genau danach schmachte ich auch. Auf einen Beitrag, der nur von ihr sein kann, indem sie genau diese oder ähnliche Formulierung wählt. dann würde das mein Leben ruckzuck revolutionieren.

Zumindest würde ich schneller mit ihr wieder in Kontakt treten. Würde nichts erzwingen wollen, sie einfach nur positiv überraschen. Na ja, ich werde weiter Ausschauh halten.

LS :super:

Bin ich anders?? 8o

Denn ich würde das auf keinen Fall wollen!

Weiß nicht warum....würde auch nicht wollen, dass er sich hier rum treibt...

Nee, geht garnicht...bin ich jetzt seltsam?

Jeder sieht das anders. Jeder verspricht sich andere Dinge in diesem Forum. Ich habe schon gelesen, dass sich in manchen Threads verflossene Liebhaber wiedergemeldet haben, was die betroffenen Personen auch nicht so begeisterte.

Hab auch schon in Threads gelesen, wo zwei Forenschreiber auf einmal zusammen gekommen sind. Überall entwickeln sich die Dinge anders, aber ich denke nicht, dass Du so anders bist!!!

Jeder ist ja irgendwo anders!!!

LS

@lovesick2000

bist du das auf dem pic? nee, oder?

wenn das so ist.......huiuiui............ :) )

zurück zu deiner frage.

jaja, mein mann sowie mein ex waren hier vertreten.

länger ausholen möchte ich nicht.

falls dich die threads interessieren, poste ich dir den link.

ansonsten haben die posts der beiden jeder auf seine art eindrücke hinterlassen.

mein exfreund wusste von diesem forum und hat sich dann mal auf die suche gemacht........und ist total ausgetickt.

aber das ist heute nicht mehr relevant. :D

how geht es dir denn?

Klar bin ich das!!!! ?!?!??

Nee, mal im ernst. Sehe zwar gut aus, aber an Brad Pitt komme ich dann doch nicht so ganz ran. Ist zwar eine große Ähnlichkeit vorhanden, bin nur etwas größer!!

Aber dein Post ist auch huiuiui!!!!

2 Leute (ex und mann) posten in deinen Thread heftig.

Mir gehts so .....na ja, heute nicht so super, daher bin ich mal wieder hier zu finden. Kannst mir gerne wenn Du magst deine Links rüber schicken.

Interessiert mich schon!!!!

LG

LS

ich sags mal so: bei mir isses irgendwie zu einer fixen idee geworden, daß mein ex oder seine neue (inzwischen ex) hier was schreiben könnten.

hab mir auch jede story, die irgendwie deren story sein könnte, durchgelesen. teilweise hab ich neue threads nur einmal angeklickt, auf die angaben des schreibers geschaut, festgestellt, daß er/sie es nicht sien können, und wieder den thread weggeklcickt.

traurig, ich weiß.

andererseits würd ich mir wünschen, daß er das, was ich hier von mir gegeben ahbe, NIEMALS liest.

wobei, beides zusammen seeeehr unwahrscheinlich ist - so blöd, daß er nicht herausfindet, wer hinter meinem nick steht, isser auch wieder icht...

@lovesick: *gar nicht mehr ins forum schreib* :(

@shaoris nuninsforumschreibt

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

dicken :schmatz:

ls

@katze

Vielleicht war er´s sogar.
falls ja, dann hätte ich mich gefreut. allerdings glaub ich es nicht ganz, da er vor einem halben jahr noch kein i-net hatte. ausserdem waren ein paar KLEINE details dann doch anders ....schade eigentlich!

lg blondie