Kennt ihr das?

hallo

glücklicherweise nicht wiso hast du das erlebt?

ist sicher verdammt hart

mlg

Da "meine Liebe" jetzt einen Neuen hat und Ich Sie leider ab und zu mal sehe, muss Ich leider auch die Frage mit Ja beantworten....

Hmm das ist echt ein Scheiß Gefühl, hilflos und alleingelassen...

BYE

ja und das leider mehr als einmal.

Wenn man das so sieht, in der DIsko oder so, verdirbt einen das die ganze Feierlaune und man will eigentlich nur noch Hause !!!

jah das stimmt.. ich sass in einem Pub und er am Tisch nebn dran mit seiner neuen Flamme.. juhee zum glück wahren meine freunde da! :klatsch:

ohja... dem kann Ich leider nur zustimmen, Ich hoffe trotzdem, dass Ich sowas nie wieder erleben muss, auch wenn es einfach zum Leben dazu gehört...

BYE

Hab heute mit ihr in einem Lokal ausgemacht. Ich war mit meinen Freunden dort, sie mit ihren, wollte eigentlich ein bisschen mit ihr reden und so, weil es zwischen uns eigentlich bis jetzt total super gelaufen ist. Naja.....irgendwann sitze ich da und sehe wie sie am Nebentisch mit irgendso einem Typen rumknutscht...hat mir natürlich die ganze Stimmung versaut, hab mich dann tierisch betrunken und dann heim. Jetzt gehts mir nicht gerade besonders gut

Hey... ICh kann genau vertstehen wie du dich gerade fühlst, dass ist sowas von Scheiße...

Einerseits kann Sie ja machen was Sie will, aber andererseits ist Sie "uns" immer noch wichtig...

BYE

oh ja, das kenn ich... noch schlimmer finde ich aber wenn man sieht dass die grosse Liebe jemand anderen mit verliebt verklärtem Blick ansieht... :schief: :schief:

Ich wünsche Dir viel Kraft. Das einzige,was du tun kannst ist diesen Situationen aus dem Weg zu gehen..

Lg,

Christiane

passiert ist es mir zum glück noch nicht, das gehört aber mit zu meinen schlimmsten horrorvorstellungen. deshalb versuche ich auch solchen situationen möglichst aus dem weg zu gehen. wenn ich schon ahne, dass es irgendwo zu so einer situation kommen könnte, gehe ich garnicht erst dorthin. ich bin, was das angeht, echt eine mimose....

aber ich muss auch christiane recht geben - wenn man merkt dass der andere so richtig verliebt ist (und das merkt man, wenn man denjenigen kennt), wirds erst richtig hart. da ist dann knutscherei fast harmlos gegen.