Kennt ihr dieses gefühl?

JustMe

Erfahrener Benutzer
12. Mai 2003
152
0
0
37
Kennt ihr das Gefühl, es tut nicht weh.. aber irgendwie schon..

so im bereich wo das Herz ist?

So halt wenn man unglücklich ist nur noch schlimmer!!!

Also so unglückliches Gefühl, mit unwohl nur tiefer im Herz.....

wenn man das Bedürfniss hat einfach nur sich zu verkriechen... alleine sein... man könnte heulen.. alles ist unwohl... alles tut weh...

Und man ist einfach total down und unglücklich...

wie soll man das beschrieben?

... liebe ist ja auch so dabei dieses Gefühl wenn man jemanden liebt,

...aber es tut eben weh

es fühlt sich auch so an.. als würde es dich von innen auffressen

Ich hum... es tut so weh... aber irgendwie auch nicht... ich hasse es so..

am liebsten würde ich mich einfach hinlegen, einschlafen und nie wieder aufwachen!

Ich gehe schon immer unter Leute.. lenke mich ab so gut ich kann... versuche nicht dran zu denken.. aber ich schaffe es nicht... was kann ich denn noch tun??

weiß keinen rat mehr =( bitte help... =( bye justMe :heulen: :( ;(

Da mußt Du durch, ob es Dir gefällt oder nicht! Mehr als ablenken geht nicht! Vielleicht noch sich einfach auf sich selbst konzentrieren!Auf Dein inneres,damit das Feuer und das Licht nicht ausgehen! Schmerz gehört zum Leben und zur Liebe ebenso dazu wie Hunger und Durst! Es ist so, ich kennedas gefühl sehrgut, aber das wichtigste ist, es kommenimmer wieder bessere Zeiten! Kopf hoch!

ich kenne auch das gefühl. sehr gut sogar. so schlimm es vielleicht auch ist, aber da musst du einfach durch. :trost:

Glaub mir zur Zeit kenne ich das Gefühl sogar sehr gut! Ich wünschte ich könnte dir einen Rat geben aber ich weiss ja selber keinen. Ein Freund riet mir dazu mich eventuell mit Meditation zu beschäftigen um meinen Körper und meinen Geist ins Gleichgewicht zu bringen, ich weiss das hört sich ziemlich hochtrabend an und man muss auch daran glauben um damit irgendwas zu bewirken!

ich meditiere auch; mir hilft es, aber man brauch erst auch mal darin ein bisschen Übung; klappt nicht gleich beim ersten mal. ich würde dir auch gerne einen rat geben, aber leider kenne ich auch keinen. bin auch selbst hilflos. ;(

;( hum.. danke trotzdem.. ich denke es hilft mir schon alleine darüber zu reden.. ahbe mich eben einer freudnin anvertraut.. ihr einfach mal alles erzählt.. jetzt geht es mri schon besser! und es hilft auhc zu wissen, dass man net alleine auf der welt ist mit diesen gefühlen *knuff an alle* danke nochmal... tut mri auch leid für die denen es auhc so gut... =)

Stimmt, reden, reden, reden!

Und Deinen Geist und Deinen Körper in Einklang bringen! Du mußt Dich mögen!

Wenn ich es mal sehr kalt ausdrücken darf,alles was wir hier erleben, fühlen usw. ist nichts anderes als eine chemische Reaktion!

Aber so willich es auch nicht sehen,dannllieber Schmerz. Am Anfang hat es aber geholfen und dann habe ich wieder befreit an die Liebe glauben können!

Am einfachsten kann man das körperliche Gefühl so beschreibem das einem jemand voll in den Bauch / Solar Plexus geboxt hat..eine regelrechte Lähmung :/

Mein Tip:

Das Buch Siddhartha von Hermann Hesse lesen...

:trost:

liebe Grüße,

der Eismann

Hallo JustMe,

ja, ich kenne dieses Gefühl auch. Es ist wirklich widerlich, wenn es nur noch weh tut und man sich nur noch verkriechen möchte. Das kann einen schon ganz schön fertig machen.

Du musst die Ursache dafür finden, wo kommt es her? Ist es einfach so gekommen? Kenne deine Geschichte leider nicht. Läuft etwas grundsätzlich falsch in deinem Leben? Bist du nicht mehr zufrieden? Weißt du überhaupt, was dir wehtut, kannst du es in Worte fassen?

Hoffe, dir einen Denkanstoß gegeben zu haben.

Viele Grüße

Hesi

hi hesi

also naja es hat mit einem jungen zu tun, in den ich mich total verliebt habe.. ach das ist alles so kompliziert zu erklären!

diese gefühle sind einfach da....

dazu kommt noch dass einfach alles falsch läuft.. ich habe das gefühl sinnlos zu sein...

meine schmerzen kann ich nicht richtig in herze fassen.. es ist eben nciht körperlich sondern seelich... einfach unangenehm... es tut weh aber irgendwie auhc nciht... hum... schwer zu erklären ... =(

danke für die lieben worte von allen und an die die im Moment auch so fühlen! Ihr seid nciht alleine *knuff @ all* thx vivian