Kennzeichen von Untreue?

Tears

Erfahrener Benutzer
11. Feb. 2004
167
0
0
Hi ihr Lieben!

wenn man in einer festen Beziehung ist, gäbe es da irgendwelche Warnhinweise, die darauf hindeuten, dass euer Partner fremdgeht? :evil:

Ist er überausfreundlich oder total abweisend oder ist das immer unterschiedlich und man muss das wohl oder übel selber rausfinden oder es wohlmöglich von jemand anders erfahren?! :schief:

Gibt es solche Hinweise? ?(

Danke fürs lesen! :schmatz:

Gruß Tears

ich war zwar nie in soner situation...(puuuuh....bin froh drum)

aber ich denk da gibts zum teil schon anzeichen.....

klar, einige sind dann total freundlich weil sie einschlechtes gewissen haben...

naja...

und einige kerle bekommens mit dem verheimlichen und lügen nich so hin und verstricken sich da in dingen.....

wenn es zb drum geht wo sie waren oder so...

naja...

und wenn tüpen plötzlich weniger zeit haben....

und dann kommen oft so ausreden, dass bei der arbeit soviel zu tun ist..

oder bei jüngeren halt schule...

und wenn se einem oft geschenke machen....

aber na gut....

falls du in soner situation bist:

denk mal nach, wie es bei euch in der beziehung läuft....

denn oft ist es ja dann so, wenn man sich nimmer so versteht und sich auseinander lebt..

sozusagen die "luft raus ist" dass es dann zu sowas kommt wie fremdgehen....

man sollte die schuld deswegn nicht bei sich suchen.....

aber oft kann sowas ja verhindert werden, wenn man miteinander spricht und versucht etwaige probleme in der beziehung zuammen zu lösen....

und wenn man sone richtige vermutung hat..

würde ich ehrlich sein und ihn druaf ansprechen...

ehrlich währt am längsten....

lieben gruß und lass von dir hören...

und ander meinungen würden mich auch noch interessiern... :) )

oh oh, da kenn ich auch so ne story..

mein ex hat mich im urlaub mit kumpels mit einer anderen betrogen. er ist mit ihr bis auf's hotelzimmer! und er hat mich danach 1,5 jahre angelogen, dass er noch nieeee fremdgegangen wäre u er könnte das ja nieee verheimlichen...

und ich hab ihm geglaubt! dafür hatte ich wirklich meine hand ins feuer gelegt!! -man hätte ich mich verbrannt..

ich hab ihm so so so vertraut. ist unbeschreiblich dieses gefühl, wenn man merkt, wie man sich getäuscht hat. echt wahnsinn...

im nachhinein denke ich, dass er immer tierisch eifersüchtig war u mir auch mal gesagt hat, dass er nicht wisse warum, mir aber nicht vertrauen könnte. heute weiß ich warum, weil er selbst wusste, DASS man seinem partner so extrem ins gesicht lügen kann. er wusste, dass ich ihm nicht vertrauen konnte u hat es darum ebenso auf mich übertragen.

beim zweiten mal hat er es mir sofort gesagt. -sehr aufrichtig...

ich frage mich heute, wie ich wieder vertrauen zu einem partner aufbauen soll. habe noch keine ahnung...

mimi

heee mimi....

da kann man nue eins dazu sagen: BLÖÖÖÖDMANN......

ich frag mich wie man so hart sein kann, eiskalt der freundin 1 einhalb jahre ins gesicht zu lügen...

ein einhalb jahre heile welt vorgespielt... :(

dazu wär ich nich in der lage...

aber oft ist man ja, wenn man gefühlskalt ist auf dieser welt besser dran, leider....

aber dass er das dann noch ein zweites mal macht, ist ja wohl die härte....

der hat dich gar nich verdient....

da kann man froh sein, wenn man so einen los is..

und dir dann nich zu vertrauen weil er selbst weiß wie leicht man menschen anschwindeln kann,

dass nich jeder so ein klotz is wie er, hat er scheinbar vergessen...

ich bin froh, dass mir so etwas noch nich passiert ist,

demütigend ist sowas ja schon,

obwohl man ja nix dafür kann.....

und wie gehts dir jetz so??

biste verliebt??

machs gut...

einen schönen tag wünscht

schnubbi :compi:

hi ihr beiden!

erstmal danke für eure antworten! ha tmich gefreut! :klatsch:

@schnubbi: wir sind noch nicht sehr lange zusammen und ich versuche erstmal ein vertrauen aufzubauen aber irgendwas blockt da!ich weiß auch nciht! der hatte vor mir schon mal ne frau betrogen! ich hoffe das er das nicht noch einmal tut ;(

@mimi: das tut mir echt leid mit deinem ex :schmatz:

kopf hoch so sind bestimmt(hoffentlich) nich alle männer! ich bin immer noch der hoffnung, dass man irgendwann den richtigen partner findet der ienen genau so liebt wie man ihn und nicht fremdgeht!!?!!

dann machts gut ihr zwei!

Gruß Tears

achso....

ja versuch das vertrauen aufzubauen..

kalr hat man nagst dass sowas passiert vor allem wenn es bei ihm früher mal vorkam..

aber ich bin immer der meinung dass menschen sich ändern können,

wenn sie nur den richtigen menschen finden, der es ihnen wert ist, treu zu sein.....

wenn ein mann richtig verliebt ist..

passiert sowas ja nich so schnell, ausser wenn was in der beziehung schlecht läuft..

deshalb immer reden, reden, reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wenn du angst hast,

#dann sag ihm, wie du fühlst udn weshalb du an seiner treue zweifelst...

es ist leider oft so, dass man menschne dann in einen sack steckt weil sie mal wen betrogen haben....

aber menschen können an sich arbeiten...

man muss ihnen nur eine chance geben..

was du ja eigentlich auch tust, denn sonst wärste kaum mit ihm zusammen...

wichtig ist einfach nur REDEN........

haste ihm das schon gesagt?

und wenn ja was sagt er denn??

schönen tag und ich wünsch dir was....

schnubbi :compi:

danke schnubbi!

ich werde morgen mal mit im reden! das ist wohl das beste!

tja.... was heißt verliebt... ich komm immernoch nicht von IHM los. waren immerhin zwei jahre zusammen und auch wenn er sooo viel mist gebaut hat, fehlt er mir trotzdem und ich hätte bis vor kurzem (vielleicht auch immernoch) viel dafür gegenben, dass er mich auch zurück will. leider is es nicht so, inzwischen hat er schon ne neue...

im grunde weiß ich auch, dass es sinnlos wäre, wieder mit ihm zusammen zu sein, weil ich ihm einfach nicht vertrauen könnte und auch nicht einfach von vorne anfangen könnte. irgendwann würde es wohl an den alten geschichten wieder kaputt gehen.

am ungerechtesten finde ich nur, dass ER auch der jenige war, der die beziehung beendet hat u dem es nicht so schlecht damit geht. is im prinzip echt nicht fair...

kann man wohl nichts machen.

warte auf jmd besseren. -aber bis ich den gefunden hab... ;(

mimi

ach so einer wie dein ex hat dich gar nciht verdient!

kopf hoch du findest schon den richtigen :super: :schmatz:

lass dich von ihm ncih so runterziehen, obwohl das auch leichter gesagt als getan ist gell?

machts gut

Gruß Tears

kurz geantwortet......

ich glaube daran, wenn man es fühlt oder auch nur den Gedanken hat, dann ist da schon was dran........... kanns nicht genau erklären, aber bei mir hats immer gestimmt, auch als Mann....... nicht nur wir gehen fremd!!!

@mimi:

ich kann das nicht verstehen, wie jemand seinen partner, den er liebt, betrügen kann. Wenns in der beziehung nicht mehr klappt, ok ... dann kann man´s wenigstens nachvollziehen, aber aus purer LUST, das ist für mich einfach net begreifbar ...

beziehungen, in der fremdgegangen wird können nicht passen find ich, deshalb würd ich dir einfach raten den typ zu vergessen und dir was ECHTES zu holen ! :] und so sympatisch wie du dich hier gibst findest du sicher bald den richtigen! :super:

@tears:

anzeichen .. puh .. das ist so ne sache ...

manche können sowas tun ohne mit der wimper zu zucken, andere brechen unter dem druck ein und geben es zu, andere machens garnicht weil sie das ihrer liebe nicht antun könnten bzw. es auch garnicht wollen.

finde doch raus, was dein freund für ein typ ist, so dass er´s nicht merkt natürlich :p erzähl ihm ne geschichte über ein fiktives paar was du kennst, ganz schreckliche geschichte natürlich, und beobachte wie er reagiert ?

bussi, agent :schmatz:

danke agentsmith :)

ach ja, irgendwann werd ich ihn schon vergessen und den aller aller aller ALLER tollsten traumtypen der welt kennenlernen ;)

@ mimi: dafür drücken wir dir alle die daumen :super:

@agentsmith: so was könnte man´ja mal ausprobieren... würd mich interessieren wie er reagiert!