kettenreaktion?

Shyia

Erfahrener Benutzer
21. Mai 2004
104
0
0
39
Bin seit 5 Tagen wieder mal mit meinem Ex auseinander was mir ziemlich an die nieren geht... aber grad ist mir aufgefallen dass immer wenn ich liebeskummer habe, alles andere auch schief läuft: Bei der Arbeit hab ich voll die kriese, meinen freundeskreis meid ich mehr oder weniger die letzten Tage, kann nicht mehr richtig schlafen, hab ne zyschte im magen gekriegt (so ne blase mit wasser oder so drin, die doll bauchschmerzen gibt...), hab wieder angefangen zu rauchen, ernähr mich mehr oder weniger nur noch von kaffee und schokolade und hab einfach absolut für nichts mehr nerven... :( Habs irgendwie geschafft mein ganzes Leben inerhalb kürzester zeit total zu ruinieren und nun fehlt mir einfach die kraft, es wieder neu zu ordnen... Und wie man unschwer fest stellt zerfliess ich grad im selbstmittleid... :schief:

Hi Shyia

was heißt wieder einmal? Habt ihr das öfters? (falls Du es schon irgendwo geschrieben hast, sorry, habe jetzt nicht danach gesucht)

Ist natürlich schwierig, sein Leben normal zu führen, wenn man Liebeskummer hat...schlägt tatsächlich auch im wahrsten Sinne auf den Magen. Folgende Tips hast zu zwar wohl zu genüge gehört, kriegst sie trotzdem nochmal: Laß den Kaffee und die Zigaretten weg (das wird Deinem Magen auch gut tun). Was vielmehr hilft, mach mal Ausdauersport, egal was, Radfahren, Laufen, Schwimmen, egal...sollst da keine Höchstleistungen bringen. Aber man kann dabei sehr gut nachdenken und abschalten. Und Du fühlst Dich nachher garantiert gut, besser als am Fernseher rzumzusitzen und rumzurauchen ;)

Probier es, wenn Du Dich bewegst, läßt Du unwillkürlich Dampf ab, dann klappts auch besser bei der Arbeit und Einschlafen ist garantiert kein Problem. Ich schlaf nachdem ich Sport gemacht habe, wie ein Murmelter:](obendrein gibts 'ne gute Figur gratis dazu :D . )Wenn Du Sport partout nicht magst, Sauna ist im Notfall auch ganz gut,... Und Deinen Freunden kannst Du Dich auch ruhig widmen, sind ja schliesslich auch für solche Situtationen da...

aber sag mal, nochmal bezüglich "mal wieder" warum kommst Du mit Deinem Ex zusammen, nur um wieder Schluss zu machen?

Okay, ich darf nichts sagen, bin auch schonmal mit einer Ex zweimal wieder zusammengekommen...im Endeffekt war es sinnlos. Meist wird zuviel dabei zerstort. Wenn man einmal soweit ist, Schluss zu machen, sollte jeder wissen was das bedeutet, dann macht man das auch nicht mehr "einfach so".

lG

raapen

Hi raapen

Nun ja wir kommen ja schon nicht wieder zusammen nur um uns dann wieder zu trennen... Ist alles etwas verzwickt! irgendwie können wir nicht ohne einander aber miteinander gehts auch nich ?( Das war jetzt unsre zweite offizielle trennung und eigentlich wollten wir es diesmal endgültig beenden, aber ich kann einfach nicht und ich glaube es geht ihm gleich... verfluchte sch*****!! :mauer:

hallo

bei mir kommt es meist auch knüppeldick.

Vielleicht liegt das auch daran das eine schöne Sache wie verliebt zu sein, alles andere in den hintergund drängt und wenn die liebe dann weg ist, weil sie in kummer umschlägt dann merkste erstma wie scheiße doch alles ist...

Ja ich kenn, das, das war bei meiner Ex und mir genauso. Als Fazit kann ich dazu sagen, dass es wohl die Vertrautheit war, die man vermisst hat. Man kennt sich ja schliesslich so gut, wie kaum jemanden. Und das war dann wohl beim Trennen auch immer das Problem, das hat dann gefehlt. Man hat sich sofort total vermisst, und irgendjemand kam immer wieder heulend an und man lag sich wieder in den Armen. Und wenn wir dann wieder zusammen waren, kamen halt doch wieder die alten Reibereien hoch, wegen denen man sich eigentlich getrennt hat. Leider wird bei jeder Trennung immer ein Stück von der Beziehung zerstört und irgendwann ist dann die Kraft weg. Bei uns ging es dann ziemlich bitter und ganz gewiss nicht in Freundschaft aus einander.

Also nutze am besten die Zeit der Trennung nochmal, um zu Ruhe zu kommen. Und denk genau nach, was Dir wirklich fehlt wenn Schluss ist und warum es doch immer wieder scheitert, wenn ihr es erneut versucht. Schreib es doch einfach hier, wenn Du willst. Wenn man versucht, das in Worte zu fassen denkt man oft genauer drüber nach.

Ach ja, zum Thema "Einschlafproblem" hat raffnix auch mal ein brauchbares thread eröffnet, da wirst Du bestimmt auch fündig.

in diesem Sinne,

raapen

..genau jetzt habe ich ihn wieder,

raffnix thread heißt

"tipps zum einschlafen",

Grüsse in die Schweiz

Was mir fehlt wenn schluss ist? Mir fehlt dann Nähe, Wärme, die kleinen Zärtlichkeiten, das Gefühl jemanden zu haben, der mich so nimmt wie ich bin, immer zu mir hält... mir fehlt jemand der mich in den arm nimmt wenns mir schlecht geht, mir dass gefühl gibt doch nicht so unwichtig zu sein... kurz gesagt trifft es vertrautheit ziemlich genau denk ich! Aber warum wir es doch nicht in einer Beziehung schaffen weiss ich nicht... vieleicht ist doch schon zuviel kaputt gegangen... :(