Klärungsbedarf ... ?!?

Nickless

Erfahrener Benutzer
09. Nov. 2003
132
0
0
Ich glaub langsam, dass ich wirklich zu dumm bin ...

Die Vorgeschichte ist eigentlich nicht mal so wichtig, aber zur Not: Hier

So ich hab sie ja ziemlich genervt. Aber ich hab mich mehr als deutlich dafür entschuldigt. Und wir haben bis letzten Montag 3 Wochen lang nicht mehr miteinander gesprochen.

Da hab ich sie wieder gesehen beim Training. Ich hab ihr "Hallo" gesagt und sie dabei angelächelt ... keine Reaktion... die ganze Zeit, saßen wir zwar nahe bei einander, aber keiner von uns hat was gesagt. Kein "Und wie geht es dir so ...?" oder ähnliches. Sie hatte mir vor einigen Wochen ziemlich deutlich klar gemacht, dass ich sie nerve und das sie nicht mehr mit mir reden will. Also hab ich es auch nicht versucht ...

Aber in gewisses Maß an Freundlichkeit hätte ich dann doch erwartet, denn ich hab ihr eigentlich nie einen Grund gegeben mich zu hassen. Ich hab sie genervt aber war immer ehrlich zu ihr, habe ihr gezeigt, dass es mir nicht egal ist, wie es ihr geht, etc...

Naja hinterher hab ich noch mit ner Freundin von mir gesprochen, die hatte sich mal mit ihr über mich unterhalten.

Zu ihr hat sie wohl gesagt, dass SIE mir alles gesagt hätte, das sie selber auch weiß, dass sie einiges Falsch gemacht hat, etc...

Am nächsten Tag hab ich dann bei IHR angerufen und hab sie gefragt, was das sollte, warum sie nicht auf mein "Hallo" reagiert hat, etc.. Sie meinte, ich hätte sie doch garnicht gegrüßt, etc.. Ich hab ihr gesagt, dass ich das sehr wohl gemacht habe. Es hörte sich bei ihr fast so an, als hätte sie erwartet, dass ich auf sie zu gehe.

Dann hab ich sie gefragt, warum ich von einer meiner Freundinnen hören muss, dass sie eingesehen hat, dass sie vielleicht doch Fehler gemacht hat. Da meinte sie nur "Sag mal hörst du mir überhaupt zu?!". Ich fragte sie, was das zu bedeuten habe und dass sie sich ein einziges mal bei mir entschuldigt habe, per SMS (2 Tage nachdem einer mit ihr Schluss gemacht hat) und das auf diese SMS lange nicht gefolgt ist.

Dann meinte sie nur "Ich hab keine Lust das jetzt mit dir auszudiskutieren". Und damit war das Gespräch dann wieder beendet.

Ein paar Stunden später hab ich ihr dann geschrieben, dass es noch immer viel gibt, was ich an ihr mag und das ich sie einfach nicht angesprochen habe, weil sie ja meinte, dass sie nichts von mir hören will. Ich hab ihr geschrieben, dass sie mir nicht egal ist, dass es mich berührt, wenn ich das Gefühl hab, dass es ihr schlecht geht und das es mich freut, wenn ich höre, dass es ihr gut geht.

Das ist wirklich meine Meinung ... weis nicht, ob sie das jemals gerafft hat.

Ich will das einfach mal richtig mit ihr klären. Unter vier Augen. Und wenn wir uns dann mal in die Wolle kriegen und uns richtig die Meinung geigen, dann wäre das glaub ich sogar das beste, was passieren kann ...

Aber wie krieg ich sie dazu? Im Moment läuft es einfach nur scheiße zwischen uns. Ich weis nicht, ob sie mich vielleicht nicht sogar hasst oder ob sie mich doch immer wieder nur verarscht.

Es geht mir auch nicht wirklich darum noch was mit ihr anfangen, aber ich will das endlich irgendwie klären.

Soll ich ihr einfach stumpf sagen, dass es wenn wir das jetzt nicht endlich regeln nie klappen wird?

Bringt es überhaupt noch was?

Mir kommt das ganze ein wenig bekannt vor. Du hast dich da in eine kleine Prinzessin verliebt. Und ich glaube keinesfalls, dass sie dich hasst. Aber was bringt es jetzt, wenn Du mit dem Kopf durch die Wand willst...gar nichts. Du treibst sie nur noch weiter von Dir weg. Ich würde sie an deiner Stelle jetzt erstmal links liegen lassen. Vielleicht kommt sie dann ein wenig mehr auf Dich zu, auch wenn ich weiß, wie schwer ist das ist.

so schwer es dir vielleicht fällt, ich würde auch jetzt mal darauf warten, dass sie sich meldet. denn du hast dies ja oft genug gemacht!

es bringt nichts wenn du dich weiterhin bei ihr meldest, es muss bei ihr klick machen, dass sie sich bei dir meldet. du kannst nur darauf hoffen, dass dies bald der fall ist.

Ich hab sie gestern noch einmal angerufen ... gefrag wies Fest war, etc...

War ein kurzes Gespräch ... Ich hab ihr gesagt, dass ich sie gerne mal richtig sprechen würde (ein Gespräch unter vier Augen hatten wir eigentlich nie, seit dem sie es beendet hat) ... das ich ihr alles gesagt habe, was meine Gefühle für sie betrifft, dass ich aber trozdem noch viel zu sagen hätte ... Hörte sich nicht so an, als würde sie das Gespräch nicht wollen, aber festgelegt hat sie sich (wieder mal) nicht. Aber ich warte jetzt bis sie auf mich zukommt ... Sie weis jetzt alles, dass ich sie sehr mag, dass sie mir nicht egal ist und das ich gerne mit ihr Sprechen würde...

Montag seh ich sie ja Zwangsläufig wieder, beim Training, dann mal schauen ... werde ihr gegenüber sicher nicht unfreundlich sein, aber ich werde auch nicht so extrem auf sie zu gehen ...

:super:

find ich wirklich gut, dass du sie jetzt mal einen schritt machen lässt! wenn du glück hast ist dies schon am montag der fall. ich drück dir auf jeden fall die daumen.

Original von xeqtrDu hast dich da in eine kleine Prinzessin verliebt.
Kläre mich auf, was du genau damit meinst, bitte ...

Ich glaub es zu wissen, aber weiß nicht genau, wie ich es in Worte fassen soll ...

So der Montag ist vorbei ...

Gestern war hat irgendwie aber eher was durcheinander gebracht, als das es was geklärt hat.

Ich habe ihr letzte Woche irgendwann geschrieben, dass ich sie noch sehr mag und dass ist mir nicht egal ist, wie es ihr geht. Und vor ein paar Wochen hab ich ihr auch noch gesagt, dass ich mit ihr zusammen sein möchte.

Sie müsste also wissen, dass ich noch mehr als eine Freundschaft möchte.

Naja sie kam gestern an ich hab sie freundlich begrüßt und das wars fürs erste.

Hinterher haben wir "Wasserrugby" bespielt und sie war im gegnerischen Team. Wenn wir das Spielen geht es eigentlich immer ziemlich zur Sachen, wer der Ball hat ist echt arm dran ;) .

Sie war aber die ganze Zeit fast immer bei mir und teilweise gab es da Situationen, wo sie mich erst eher zärtlich berührt, oder umarmt hat und dann unter Wasser gedrückt oder so. Und das war Sportlich gesehen nicht immer notwendig.

Weis nicht, ob ihr das bewusst war, aber teilweise hat sie mich so angeschaut, wie sie es damals vor unserem ersten Kuss getan hat (übrigens auch im Wasser gewesen ;) ).

Naja und ich hab immer wieder das dringende bedürfnis gehabt sie zu küssen, aber habs natürlich nicht gemacht.

Nach dem Training hab ich sie noch gefragt, ob sie diese Woche noch Zeit hätte, da meinte sie "Nein ich muss noch mein Zimmer tapezieren.".

Keine Ahnung was ich jetzt denken soll ... Mein Herz hat gestern auf jeden Fall nen Maraton gelaufen, und das nicht, weil der Sport so anstrengen war. Und ich hab mich auf jeden Fall wieder richtig heftig in sie verliebt...

Soll ich sie einfach anrufen, im Telefon mit ihr reden, sagen, dass ich das gestern schön fand und das ich mich wieder richtig heftig in sie verknallt hab?