Klammerproblem

apfelchen

Neuer Benutzer
19. Okt. 2007
3
0
0
Also ich suche einige Lösungsvorschläge für mein Klammerproblem.

Bei meinen Freunden habe ich wenn es um andere Frauen geht ein blödes Konkurenz denken dass ich in meinen Gednaken immer verliere....

Da ich ein sehr Emotionaler Mensch bin steigere ich mich dann schnell mal in was ein und mache eine riesige Szene mit gaanz viel Tränen...

Obwohl ich eigentlich weiss dass ich meinem Freund vertrauen kann ( was ich in gewissen Sachen auch wirklich tue) Kann ich es nicht wenn es mit anderen Frauen zu tun hat.

Eigentlich sollte ich Ihn innerlich loslassen und Ihm wei soll ich sagen Freiheit geben....aber wie fange ich da am besten an?

Wie kann ich aus meinem Konkurenz- und minderwertigkeits - denken aussteigen?

Brauche dringend Hilfe da leider allês darunter leidet....

Vielen Dank...

Hey du!

Erst einmal: du MUSST dich kein bisschen minderwertig fühlen! Ich mein, guck dich mal an: du hast doch einen Freund und es gibt ziemlich viele Mädchen (wie zum Beispiel mich^^), die keinen haben, obwohl sie wirklich gerne einen hätten. Da zeigt sich doch schon mal, dass du nicht immer gegen andere verlieren kannst.

Klar, ich kenne das, ich hab auch häufig das Gefühl schlechter zu sein als andere, aber versuch dich da einfach nicht hineinzusteigern und halte dir die Sachen vor, die besser an dir sind als an anderen. Manchmal ist ein bisschen Egoismus auch wichtig!

Zu der Sache mit deiner Klammerei: Das ist natürlich schon schwer, das kann ich mir gut vorstellen. In welchen Situationen macht er denn was mit anderen Mädchen? Du musst es einfach mal realistisch betrachten: mit denen, mit denen er was unternimmt war er bestimmt schon vor Beginn eurer Beziehung befreundet und da hat sich nie irgendwas zwischen ihnen entwickelt. Er möchte seine Freundinnen aber natürlich trotzdem behalten, auch wenn er jetzt mit dir zusammen ist! Du machst doch bestimmt auch was mit anderen Jungs (oder nicht?).

Ja du hast Recht :D I werde deinen Vorschlag ausprobieren ich hoffe das es besser wird :D vielen vielen Dank :D

Liebe Grüsse

apfelchen

Klar hab ich Recht, ich hab immer Recht ;) ! Sag bescheid, wies bei dir so läuft und weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße

solalola :)

Hey Du

Momentan läufts wieder gut. Es hilft mir schon wenn ich denke das er auch seine Koleginnen treffen will da er Sie scho länger kennt und so.

Also eben das was du geschrieben hast.

naja nochmals vielen Dank

lg