Klamotten-style

mimi

Erfahrener Benutzer
12. Nov. 2003
143
0
0
hey!

hab mal ne frage an die Männer:

auf was für nen klamotten-style steht ihr bei frauen?? was findet ihr schick und wie wichtig sind euch klamotten überhaupt?

ich selbst trage eigentlich zum weggehen eher etwas schicker, also spitze schuhe, enge hose usw. will aber jetzt mal ganz anders, in eher weiten hosen, sneakers u engem polo-shirt gehen, um meinen ex zu schocken. was meint ihr, wie das ankommt???

bin gespannt u hoffe, das thema wurde noch nicht allzu oft durchgekaut..

mimi

is mir egal, solange es noch frauen klamoten sind

ne jeans, nen oberteil, sport schuhe, fertisch. von mir aus kann so ne frau rumlaufen ;)

muss ich Cerberus

zustimmen ...

wie sie rumläuft ist mir eigendlich auch erstmal egal hauptsache ist , dass man sich versteht und dass es da was gibt , was unabhängig von den klamotten ist

ob du nun jeans an hast oder rumläufst wie eine gothic anhängerin ... auf das was sich hinter der fassade befindet kommt es für mich hauptsächlich an :]

du solltest vielleicht mal deinen freund mit intelligenz, charme, humor etc schocken!

Minirock ist aber auch nicht schlecht... *vonpapierkugelnwerdbeworfen* ok, war ja nur so ne Idee...

Insgesamt ist es mir wirklich egal, wie sie rumläuft, solange es nicht in einem Extrem umschlägt (z.B. total schwarz gekleidet mit irgendwelchen Metallstücken in der Haut).

Zieh das an was DIR gefällt, das worin DU dich wohlfühlst

Wenn du nach aussen hin so wirkst wie "ich gefall mir so wie ich bin", dann kanns doch auch nicht so schlecht aussehen, oder?

jop, so seh ich das auch...

ich mein, wenn sich jemanden nen mini anzieht man aber merkt, die fühlt sich nich wohl, dann kann se nich wirklich attraktiv sein....

von daher :) )

seid selbstbewusst, und zieht das an was EUCH gefällt

ja, würd ich mal auch sagen. aber mir gefallen jeans, spitze schuhe und ein schönes oberteil dazu total schön. trage ich zumindest gerne...

dickes bussal kathi

Schlaghosen, Chucks, Oberteil, oder Rock, oder sneaker, oder jeans, oder cordhose, oder Top, oder T-shirt, oder stulpen, oder netzshirt, oder abstzschuhe, oder zip-off, Jeansjacke, oder, oder, oder... :rolleyes:

Da sieht man mal wie tolerant wir Männer sind :) ) :tongue:

Tequila

hoooo

klamotten sidn eigentlich eh unwichtig..

ich persönlich leg schon wert auf meine klamotten...

bei andren leuten zwar auch, aber das is ja nich det entscheidende....

ich bin eh eher für sportliche, bei mir und auch bei männern...

so schnieke...

am besten knallenge hosen, glanzhemdn, gigololike

und richtig gel inne haare

:tongue: :mauer:

neeee

aber sonst kann bei mir fast alles ins haus kommen :) )

Ich finde es soll gepflegt aussehen! Das kann eine weitere Hose mit engem oberteil und sneakers oder eine Jeans mit Cowboystiefeln und enger weisser Bluse oder engem shirt sein. Egal, hauptsache gepflegt.

Was ich nicht mag, wenn jemand mit alten, schmuddeligen und verwaschenen Sachen daher kommt.

Mir sind schöne und gepflegte Klamotten wichtig!

Da bin ich mittlerweile eisern.

Es heisst nicht umsonst "kleider machen Leute"

An den Kleidern erkennt man auch die Einstellung der Leute.

Kommt voll auf die Frau drauf an .. manchmal steht

so nem Mädel nu mal dieser crunshige skater style

mit den Jeans Baggys knapp unter der Hüfter *schwärm* Ups :)

Aber dann gibt es wieder Abende wo man nett weggeht und

dann schon was schickeres so im Kleid etc - naja Ladylike, ich

will net tussig sagen - neben sich haben will ..

Also wie gesagt kommt auf Frau und Anlass an :)

Mienchen

am besten wär mamn hätte so 5 bis 6 frauen bzw männer, für jeden anlass eine bzw einen...

das wär doch was... :D

wa mienchen?

Neeee ich will doch nur EINE, die ich dann nach belieben

für jeden Anlass dann ändern kann. "Schatz wir gehen

heute Abend mit Geschäftsfreunden was essen" *PUFF*

Steht sie innem fetten Kleid neben mir (bitte net so ganz

Ernst nehmen *zwinker* ;) ) ....

*gg*

Mienchen