Klappe die 10te, thread übern ex!

Menale

Neuer Benutzer
19. Apr. 2004
17
0
0
Hi Leute, ich brauch mal wieder dringendst euren Rat, ihr habt mir schon mal weitergeholfen, bitte auch jetzt!

Meine Daten kurz: Beziehung 3 Jahre, 2 1/2 Jahre zusammen gewohnt, nicht mehr zusammen 1 Jahr, er hat ne neue seit 10 Monaten, er wohnt im selben Ort, seine Freundin studiert 150 km weit weg!!!!!!

Ich Liebe Ihn noch immer, wir haben damals fürchterlich gestritten, er hat mir fürchterlich weh getan, irgendwie hasse ich ihn auch dafür, er meinte damals ich müsste mich verändern, hab ich getan, weil auch ich es wollte....

So nun haben wir eigentlich keinen Kontakt mehr, ausser dass er hin und wieder mal was mit meiner Familie zu tun hat, und ein paar Sachen bei mir repariert...

Am Freitag war ich auf nem Festival, er war betrunken, ich nicht musste fahren...

Irgendwie bilde ich mir immer ein, dass er immer in nem Abstand von 15m sich neben mich stellt und mich ankuckt, unsere BLicke treffen sich verharren ein paar Sekunden usw... so wars auch am Freitag, er hat sich des öfteren neben mich gesetzt und hat sich mit mir unterhalten, und hat mich dann gefragt, ob ich ihn bitte zum Auto bringen kann, ihm gehts nicht so gut, habe ich gemacht.... er wollte nicht, dass ich gehe...

Bin an die Bar gegangen zwei Minuten später stand er wieder neben mir... ich setzte mich zu Freunden auf die Bank und da ist es dann passiert, er hat mich am Rücken gestreichelt, nur einen kurzen Augenblick, dann habe ich ihn angesehen und gesagt, er solle das bitte, bitte lassen, und bin dann aufgesprungen und bin wieder an die Bar, dann habe ich ihn nicht mehr gesehen....

Ich konnte nicht anders und musste ihm am Sonntag (hab ihn beim Badem gesejem) eine SMS schicken, dass es mich freuen würde, wenn er mal Zeit hätte, nen Cafe zu trinken.... Es kam nichts zurück

Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt, hab ich ne Chance?

Original von Menalehab ich ne Chance?
nein

immerhin hat er eine neue Freundin und war stock besoffen als er dich angemacht hat. Da würd ich nicht die großen Chancen darin sehen.

:nono:

sorry, ist leider so

ps: du könntest natürlich noch versuchen, ihn darauf anzusprechen, warum er dich gestreichelt hat etc..

Hey, ganz ehrlich, laß Dich da nicht wieder reinziehen! Es ist zuviel Zeit vergangen und zuviel passiert... Es wrid nie wieder so sein wie es war, egal wie sehr Du Dir das auch wünscht. Männer sind zwa betrunken ommer etwas gelöster und er hat sicher auch noch Gefühle für Dich, denn so eine lange Zeit kann man nicht einfach wegwischen, aber ich habe die Vermutung, dass es sich dabei mehr um freundschaftliche Zuneigung handelt. Vielleciht hat er in seinem "Brausebrand" auch nur die Nähe zu einem ihm vertrauten Menschen gesucht und da seine Freundin nicht da war, hat er auf Dich zurückgegriffen. Laß Dich da nicht wieder reinziehen... Lebe DEIN Leben weiter...

Verdammt, des is so schwer, ich hätt ihn ja so gerne zurück, ihr meint das war alles nur der Alkohol....? Ich halt das echt nicht mehr aus... Und wie könnte ich ihn fragen, mich würds ja schon interessieren, aber anrufen und einfach fragen ist auch irgendwie doof, oder?

Verdammt, des is so schwer, ich hätt ihn ja so gerne zurück, ihr meint das war alles nur der Alkohol....? Ich halt das echt nicht mehr aus...

Hey Kleine,

Männer sind grausam... Es gibt welche bei denen kommen die wahren Gefühle nur unter Alkoholeinfluss zum Vorschein. So nach dem Motto: Betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit. In Deinem Fall hätte er aber dann auf Deine Sms geantwortet. Laß Dich nicht irre machen. Auf der anderen Seite werden manche Männer im Rausch einfach nur anhänglich und dann ist es meist auch egal bei wem. Ich weiß, dass das hart klingt, aber verrenn Dich da in nichts... Bleib Dir treu und sei stark! Du schaffst das! :super:

Original von Rob12

nein

immerhin hat er eine neue Freundin und war stock besoffen als er dich angemacht hat. Da würd ich nicht die großen Chancen darin sehen.

:nono:

sorry, ist leider so

ps: du könntest natürlich noch versuchen, ihn darauf anzusprechen, warum er dich gestreichelt hat etc..

hmmm...also ich denke das es nicht so richtig ist,wie du es sagt.

1.Seine freundin wohnt weiter weg,dass heißt sie sehen sich nicht so oft!

2.Er streichelt sie usw.das macht man nicht wenn man seine Freundin liebt(denk ich mir jedenfalls)

3.Wer weiss wie weit er noch gegangen wäre wenn sie nicht gesagt hätte,lass das bitte!

4.Besoffen sein ist keine ausrede oder sonst was,oder kein grund sowas zu machen!

So und jetzt zu dir Menale klar er hat eine Freundin,damit musst du dich abfinden.Aber du kannst ihn ja noch einmal nach einem treffen fragen,sagt er dann "nein" oder es kommt keine antwort,weisst du wodran du bist.

Ich wünsche dir viel glück :)!

Ps:Aber mache nichts unüberlegtes und vorallem lass die finger davon wenn er seine Freundin wirklich liebt und du absolut keine chance hast.

ich weiß nicht, ob er seine Freundin liebt, und ob ihr überhaupt noch mit ihr zusammen ist!

Bin grad durch die Stadt gefahren und hab gesehen, dass er allein zu Hause ist (bin aber ganz ehrlich nicht absichtlich bei ihm vorbei gefahren), sollte ich ihm eine Sms schreiben, ob wir was trinken gehen, oder kommt das absolut blöd???

Fragen über Fragen...ich kann ihn einfach nicht loslassen