Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,ich bin in einen jungen verliebt den ich so gut wie garnicht kenne!Als ich ihn das erste mal im zug gesehen habe dachte ich erst das er voll das a.... ist weil er mit seinem kumpel die ganze zeit gesagt hat das die weiber aufreißen gehen wollen.Doch ein anderes mal war er richtig süß :verliebt: und seid dem fahre ich immer dann wenn ich weiß das er da ist mit dem zug.Seid kurzem schreibe ich mit ihm auf facebook und da ist er auch immer voll nett :verliebt: .Gestern habe ich ihn auch in der stadt gesehen und da lächelte er mich ganz süß an.Da schlug mein herz so doll das ich dachte es würde explodieren.Ich denke die ganze zeit an ihn und hoffe das ich ihn bald wiedersehe.Das problem ist ich traue mich nicht ihn anzusprechen .Er ist auch 4 jahre älter als ich und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.Kann mir jemand weiterhelfen???LG
Also wenn du irgendwas erreichen willst, kommst du fast nicht drumherum ihn anzusprechen. Ihr versteht euch per Facebook ja schon recht gut, also wird er dir wahrscheinlich auch keinen Korb geben.
ich bin seid 2 Monaten mit einem guten freund von mir zusammen.Er wohnt sehr weit weg von mir.Wir sehen uns deshalb auch nur wenn wir beide ins ausland zu unseren häusern da fahren.Wir haben einen gemeinsamen freundeskreis im ausland und am anfang habe ich gedacht das wir nur freunde sind.Dann hat er mich an einem Abend gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte.Ich wusste nicht was ich sagen sollte,weil ich ihn nicht entäuschen wollte und habe Ja gesagt.Am anfang lief es auch super und nach 8 Tagen bin ich wieder zurück geflogen.Er ist noch was geblieben.Am anfang hatten wir auch echt viel kontakt.Als wir nur freund ewaren war er echt cool und lustig und dann ist er gaaanz anders geworden.Mittlerweile habe ich echt keine lust mehr mit ihm zu schreiben,ich nehme die beziehung auch garnicht mehr so ernst,wir haben uns auch nicht geküsst,ich kann mir mit anderen jungs einfach was ernsteres vorstellen und ich finde einen anderen jungen ziehmlich niedlich und nett,die gefühle kamen einfach,ich wollte es mit der beziehung versuchen,aber irgentwie geht es nicht.Er nimmt die Beziehung wircklich sehr ernst.Vielleicht liegt es daran das er sehr viel reifer ist als ich,ich bin sehr unreif muss ich sagen und richtig kindischMeistens habe ich nicht mal das gefühl das ich einen freund habe,weil ich ihn ja nie sehe;(.Wir werden uns auch sehr wahrscheinlich erst nächstes jahr in den sommerferien wiedersehen.Ich weiß einfach nicht ob ich es noch versuchen soll oder nicht.