Klar denken...

R

Realist?

Guest
kann ich nicht mehr, seit ich im Frühjahr DIE Frau kennengernt habe. Leider hab ich sie durch meine eigene Blödheit wieder verloren :mauer: und sie hat mit mir die Beziehung beendet. Leider ist mein Herz bei Ihr geblieben. Meine Gefühle für SIE sind genau dieselben wie vorher und meine Sehnsucht nach IHR frisst mich auf... Tja, ich liebe diese Frau kann es ihr aber nicht sagen und weiß nicht wie ich es ihr klar machen kann. Leider sind wir über 100 km getrennt und anrufen etc. möchte und kann ich in meiner derzeitigen Situation nicht. Gut, ab und zu bekomm ich noch ne mail aber die sind unverbindlich. Wie kann und soll ich IHR beweisen dass ich sie Liebe? Und dass ich bereit bin für Sie mein Leben zu ändern? Ich kenne auch niemanden aus ihrem Bekanntenkreis den ich fragen könnte. Ich würde ja fast alles tun um wieder zu ihr zu finden. Leider bin ich in meiner Mobilität etwas eingeschränkt und kann nicht so wie ich will.

Tja, man weiß halt erst was man liebt, wenn man es verloren hat

Hey!

Erzähl doch mal warum du sie veloren hast. Durch welche Blödheit?

Wenns nichts schlimmes war und die liebe deines Lebens ist, dann fass allen Mut zusammen und fahr zu ihr oder ruf sie an.

Sie traut sich vielleicht auch nicht so richtig! :(

Dein letzten Satz finde ich voll schön, das man erst weis was man an einem hat, wenn man es verloren hat. Das kann ich mit mir indentifizieren! :]

Also Kopf hoch und Mut! :super:

Ciao Ciao

hallo realist

ich selbst habe auch oft gedacht, ich konnte erst im rückblick erkennen, wie glücklich ich manchmal in meinem leben gewesen bin, aber dennoch denke ich, die liebe fühlt man nicht nur, wenn man etwas verloren hat!

dass man allerdings beim blick zurück auf vergangenes, auch auf verlorenes, deutlicher die emotionen erkennt, hängt, vermute ich mal, damit zusammen, dass das ganze bis dato schon abgeschlossen ist in einer gewissen weise. in der jetzt-zeit sind wir häufig noch damit beschäftigt, gefühle an uns ranzulassen, gefühle einzuordnen, zu handeln mit gefühlen, und nie wissen wir, was es werden wird...

naja

wie zurückholen?

das weiß ich auch nicht, denn ich würde niemanden zurückholen wollen, dazu wäre ich ein stück weit zu sehr ego, glaub ich, und ausserdem denke ich, dass es keinen tieferen tiefpunkt in einer beziehung gibt als die trennung.

aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt, und vielleicht habt ihr euch nur aufgrund von missverständnissen "getrennt", vielleicht wartet sie nur auf ein liebesbekenntnis von dir, wer weiss...

dann schreib ihr doch (wenn du mangels mobilität nicht persönlich auftauchen kannst), lad sie zu dir in die stadt ein zum essen...

ein bisschen was schönes solltest du dir einfallen lassen...

und wenn sie nicht reagiert, dann ist es für dich jedenfalls gut, wenn du dir die gefühle mal vom herzen geredet hast.

vielleicht hört dann auch die sehnsucht auf.

gruß

sine