Klassen Kollege will sich an meiner Freundin ranmachen !

Anonymus036

Neuer Benutzer
10. Jan. 2011
25
0
0
30
Moin,

So erstmal mein Problem. Da schon manche erfahren haben, habe ich seit 5 Tagen das Mädchen gefunden was ich wirklich Liebe. Ich hatte schon viele Freundinnen die ich auch mochte aber nicht Liebte. Nun ist mein Problem. Hatte einen Guten Kollegen aus meiner Klasse angeschrieben um mit ihn zu Chatten. Nun kam meine Freundin Online und um das Gespräch nicht zu beenden habe ich sie in die "Gruppe" Eingeladen. Kurz darauf bin ich wegen essen afk* gegangen (*away from Keyboard). Nach ca. 15 min. kam ich wieder hatte meinen Freund mit meiner Freundin reden sehen. Bisher noch kein Problem. Nun aber hatte ich ein bissl rum gescrollt um zu sehen wo wir stehen geblieben. Nun hatte er angefangen mit meiner Freundin zu Flirten die aber immer wieder abblockte. Das er es versucht hat zeigt mir das er mut hat er solle aber sich eine eigene suchen und sich nicht an den Ran werfen die schon vergeben sind. So das hab ihn auch gesagt. So ging es dann immer wieder weiter. In der klasse sitzen wir neben einander. Also hab ihn nochmal auf dem Gespräch angesprochen auf einmal Tickte er mitten im Unterricht aus und meinte ich solle mir eine Suchen die zu mir passt und keine ***** dich ich i-wo gefunden hab. Darauf hin habe ich zum Lehrer gesagt das ich jetzt gehe und mir so ein sch*** von einem Jungen der noch nicht einmal den Unterschied zwischen Flirten und Abblocken versteht. Nun was kann ich machen. Ich verachte ihn und die restliche klasse auch da sie voll und ganz hinter mir stehen.

Was kann ich machen. ??

Danke im vor raus

PS. Alle Sprechen mich auf dem Gespräch an und wollen wissen was ich dazu gesagt habe. Ich sage nur eins ich habe mich wirklich zurück halten müssen ich hätte ihn wirklich am liebsten geschlagen so lange bis er kapiert das wir glücklich sind.

Ich hab sie auch gefragt was sie davon hält. Sie will bei mir bleiben und ich bei ihr :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erkenne dein Problem nicht richtig, du schreibst ja selbst, dass deine Freundin zu dir steht, dass die ganze Klasse zu dir steht, wo liegt da dein Problem?

Ignorier ihn, solche Leute gibt es halt.

Wenn du nicht mehr neben ihm hocken möchtest, dann geh zum Lehrer und schildere ihm was zwischen ihm und dir passiert ist und dass du nicht mehr neben ihm hocken möchtest,

Gruss

Kann Creed nur 100% zustimmen.

Ignoriere dich einfach, sowas ist kein Freund.

Beende die Freundschaft, oder lass ihn wenigstens erstmal Links liegen.

Eventuell versteht er, was er da von sich gelassen hat, und entschuldigt sich bei dir.

Sei Glücklich mit deiner Freundin, und halt den Jungen von ihr fern. :party:

Was denn für ein Nachspiel?

Sei doch nicht albern. Reicht es nicht, dass er abgeblitzt ist? Damit hat er sich doch schon genügend zum Honk gemacht.

Außerdem wohnt deine Freundin, wie du in quadrillionen Beiträgen hier geschrieben hast, nicht gerade um die Ecke. Da musst du echt mal nen Gang zurückschlaten und ihr einfach vertrauen, du wirst nicht ständig überwachen können, ob sie mal von einem Typ angebaggert wird und dem dann eine reinhauen.

So Ich meinte keine Gewalt da ich es auch mit anderen Sachen klären kann. ;)

Da musst du echt mal nen Gang zurückschlaten und ihr einfach vertrauen,
Gut mache ich auch ... außerdem ich vertraue ihr....

Nur ihm nicht mehr... Wir waren mal gute Freunde... Da es nicht die erste Geschichte zwischen uns ist... hängt da noch ein bisschen mehr hinter.

Wir waren grad auf dem Weg das wir uns wieder Vertragen.

Jo... da ich ihn Heute in der Schule erstmal an die Wand genagelt... Und hab ihm meine Meinung gesagt... Problem daran ist ich bin ein wahrscheinlich ein zu gut Herziger Mensch... also hingen wir in den Pausen wieder rum ... :)

Trotzdem Danke an allen...

... Moin erstmal. Grad 2 Wochen (oder 2 1/2 weiß echt nicht Zeit verflog schnell) Jedenfalls waren/sind wir immer noch Glücklich zusammen was auch (meiner Meinung nach) okey ist. So ich lasse ihr den Freiraum den sie will. Das heißt wenn Sie kann mit anderen Jungs viel Unternehmen mir ist es egal solange wir ehrlich zueinander sind. Nun Da kommt das erste Problem. Da ich mir auf ihrem Wunsch ein Account zugelegt. Sie hat ziemlich süße Bilder hochgeladen. Da ich jetzt schon am PC Arbeite d.H. Programme verkaufen etc. War ich mit meinem Vater auf einer ziehmlich langweilige Besprechung. Also bin ich Heute erst gegen 15 Uhr in Hannover eingetroffen. Bei WIndows Live Messenger (MSN) hat sie mich Angeschrieben das ich ihre Bilder mal Kommentieren sollte. Hab ich auch gemacht. Was ich bis dahin nicht wusste ist das...

... Ihr Ex ebenfalls ein Konto dort hat. Und mir Leider zuvorgekommen ist (Wär ich nie weggefahren es waren nur 2 Tage :mauer: )

Hab mir mein LieblingsBild rausgesucht (eig. alle musste mich aber für eins entscheiden). Also schreib ich einen Kommentar drunter. Wo sie sofort mein Kommentar auch Kommentierte. Hab mir dann noch die Restlichen Bilder angeguckt und musste feststellen das sie dies zum Ex schrieb

w 14. schrieb (0) Antworten hehe

dich kann man einfach leib haben

hehe

bussi

lieb dich

m 15 P. schrieb (0) Antworten

mein liebling
:( Aber bei mir schreibt sie nie sowas da hin :heulen:

Ist das ein "Lieb dich" oder wie manche Mädchen sagen "Lieb dich" ???

Bin total am ende weiß echt nicht mehr was ich tun soll den ich hab sie Gesucht und gefunden.... Hab ich sie auch wieder Verloren ??

Kann mir/uns jemand helfen =?

Edit:

Mein Leben ist reine Zeit Verschwendung Hab ein Haufen Falscher Freunde jetzt das mit meiner Freundin, Schwester ist Psychisch Krank ist eig. reine Zeit Verschwendung Auf die Ausbildungs stelle kann ich mich auch nicht Freuen. Hab bei der Bundeswehr angerufen (Ausbildung) das ich Den Platz Dankend ablehne (wegen ihr) :( Hab mich auf 20 Plätzen von 160 Bewerber durchgesetzt. Hab jetzt eine Ausbildungs stelle als Wasserbauer bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: