Klein gebaut untenrum

Kopflast

Benutzer
03. Okt. 2012
34
0
0
54
Hallo

Ich hab ein rießen Problem.

Vor kurzem hab ich mich in eine langjährige Freundin verliebt.Sie hatte vor wenigen Wochen noch eine Beziehung zu einem Hünen,der so geschätzte 2 Meter groß war.Vor diesem Hünen hatte sie auch noch einen ExEx der die gleiche Körpergröße aufwies.Der letzte kam aus der Karibik und man weiß wie diese Menschen unterum gebaut sind.

Jetzt kommt mein Problem...ich bin mir sicher das meine langjährige Freundin auch was für mich empfindet.Wenn wir uns ansehn,leuchten unsere Augen das es fast Wahnsinnig ist. Immer dann aber ,wenn es soweit wäre und wir intim werden könnten,hab ich so Angst davor,das ich ihr untenrum zu klein bin.Ich messe in etwa leider nur 13cm und wenn sie mir sagen würde"oh der ist mir aber echt zu klein" ich glaub mich könntest nie wieder hinbiegen.Ich würde nichts lieber tun, wie mit ihr schlafen,aber die Angst, ihr zu klein zu sein ist einfach stärker.Ich bin am verzweifeln und meine Freundin versteht gar nichts.

Wenn ich so weitermache,versau ich mir noch alles.Bin total frustriert,was soll ich denn nur machen:(

Lg

1. Klar, jeder Schwarze hat natürlich einen Penis von 30 Zentimetern...

2. Nur weil ein Mann gross ist, heisst das noch lange nicht, dass er auch einen grossen Penis hat.

3. Liegst du mit 13 Zentimetern eigentlich nur knapp unter europäischem Durchschnitt.

4. Existiert dein "Problem" nur in deinem Kopf! Grösse ist sekundär; Technik und Leidenschaft primär!

Ich als Frau kann Grit da nur zustimmen.

Mach dir nicht so einen Kopf darum ;)

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Größe noch lange nicht alles wett macht.

Viel Glück mit deiner Freundin.

Mach Dir keinen Kopf. Es knistert zwischen Euch, also raaaan an den Speck!

Leidenschaft ist das Stichwort.

Es ist eigentlich egal wie groß er ist, hauptsache du weißt damit umzugehen!!!!

Wissenschaftlich ausgedrückt: Die Vagina ist von Muskeln umgeben, so dass sie sich jeder Größe anpasst, die da so in sie rein will.

Daher schließ ich mich meinen Vorrednern an: Die Größe ist egal, Hauptsache es macht Spaß. :super: Genieß es einfach und grübel nicht so viel rum. ;) Sonst sind´s am Ende nicht mal mehr 13 cm. :D

Ok habt echt schönen Dank !!

Ich denke schon,das ich bissel was drauf hab.Aber bei ihr wiegesagt hab ich richtig Hemmungen.Aber klar,irgendwann muß ichs jetzt mal probieren,sonst kommts mir noch zu den Ohren raus.

Hoffentlich wirds gut...

Danke nochmals lg

oh gott

trink dir mit ihr n sekt vorher. bisschen knutschen und dann immer locker.

das beste, deine fäns.

PS: geh ran Tiger. :D :D:D:D:D:D