Kleine Frage an die Mädels

oniot

Erfahrener Benutzer
11. Juli 2005
217
0
0
Stellt euch vor, einer sucht verzweifelt nach einer Freundin. Er ist so typisch halt. Sehr nett aber nicht sehr gut aussehend.

Haltet ihr eher Abstand von ihm, ignoriert ihr ihn, oder geht ihr sogar auf ihn zu?

Würde mich noch brennend interessieren. :rolleyes:

ich würd sagen dass das ganz drauf an kommt sprich jeder topf findet seinen deckel...

jeder hat nen anderen geschmack sprich wenn der typ für die eine nicht ansprechend ist denkt sich die andere wow der ist gutaussehend und spricht ihn vielleicht an!

anders kann ichs dir nicht sagen man kann eben nicht alle über einen kamm scheren!

also ich halte generell immer etwas abstand von jedem, der mir gefällt, weil ich ganz einfach seeeehr scheu bin... und ich hasse es..

wenn ich quasi merke, dass mich einer vielleicht gut findet oder so, dann wende ich mich dummerweise eben noch mehr ab und warte bis ER kommt... najaaaa

hallo oniot,

naja ich will mich mal so ausdrücken........

bei mir persönlich macht es nich so sehr was aus wenn der typ nich soooo besonders aussieht hauptsache der kerl is mir sympathisch und wirklich sehr nett! ob es für eine beziehung reicht kann man nie so direkt sagen, weil ja mehrere faktoren beeinflussen in wen und wann man sich verliebt!

bei mir persönlich.....mein freund is auch nich super schön.......er is genau das gegenteil von dem auf das ich stehe....nur eben vom charakter ein wahnsinnskerl! :verliebt:

warum sollte ich von einem netten kerl abstand nehmen nur weil er optisch vielleicht nich mein fall ist? ?( naja es gibt ja immer wieda mal so leute die sehr oberflächig sind, aber auf solche würde ich nich achten!

ach und ein kleiner typ.....vielleicht sollte der kerl nich so verzweifelt suchen denn.....dadurch das man verzweifelt sucht verkrampft man sehr schnell und das kommt meist nich so locker rüber! nehm dir einfach vor neue leute kennen zu lernen ohne hintergedanken und dann kommt es meist auch von allein! denn nur wenn du mehr leute kennen lernst hast du auch das risiko erhöht das du eher ne beziehung kriegst....als mal so eben in der disco nur hallo zu sagen!

hoffe dir geholfen zu haben und wünsche dir viel glück......(in sofern du dich meintest ?( )

concha

hi!

schon janosch sagte: "komm, wir FINDEN einen schatz!"

das heisst nicht, du sollst suchen. du sollst finden und zwar dann, wenn es für dich da ist!

es ist egal, wie du aussiehst. schönheit liegt immer im auge des betrachters.

wir lieben nicht was schön ist sondern wir finden schön, was wir lieben!

verkopf nicht dich deshalb.

du lernst jemand kennen, findest ihn auf den ersten blick vielleicht nicht so umwerfend und je mehr man den anderen mag, umso grösser wird das gefühl.

keep cool!

schau dich doch mal um, auch "hässliche" menschen bleiben seltenst alleine.

und wie schon gesagt, schönheit ist sooo relativ.

baby smile! :)

hmm das ist schwer zu sagen. Ich würde ihm nicht aus dem weg gehen den ne freundschaft ist immer drin, allerdings achte ich schon etwas aufs eußere und deshalb stehen seine chance wahrscheinlich etwas schlecht

Ich glaube nichts davon trifft zu. Man bemerkt sie vielleicht nicht (ignoriern ist für mich das man mit absicht sie nicht sieht) Aber sollte ein netter mann auf mich zu gehen (auch wenn er nicht gut aussieht) würde ich mich trotzdem nett mit ihm unterhalten.