kleine hilfe

jann

Neuer Benutzer
31. Okt. 2005
2
0
0
49
hallo. auch ich wurde verlassen, hab abgenommen, schlafe kaum, usw. - zwei freundinnen empfahlen mir nun, zur apotheke zu gehen und bachblütentropfen mit dem namen "rescue" zu kaufen. hab normalerweise eher wenig mit substanzen zu tun, aber tatsächlich: ich nahm sie und konnte zum ersten mal seit acht tagen an etwas anderes denken als meine ex(seufz)-freundin, kam zumindest für ein paar stunden klar, dachte schon noch an sie, aber es war sehr viel weniger zermarternd als vorher - die bürgersteige wurden weniger vollgebrabbelt. die tropfen haben keine (!) nebenwirkungen, sind rein pflanzlich, 20ml kosteten 11,-EUR (bei etwa 10 tropfen/einnahme) und wie gesagt - sie helfen ein wenig. brachten mich weg von der schwelle zum wahnsinn. hoffe, das hier wird nicht gelöscht weil wer meint, ich würde werbung betreiben... ...und wenn ihr es genommen habt, hört musik von mutter (muttermusik.de). laut, natürlich. lieben gruß! jann

hallo jann, ja, meine freundin hat auch vor etwa 4 wochen schluss gemacht un mir gehts ziemlich schlecht deswegen un kann kaum an was anderes denken, auf welche art helfen die tropfen denn, die intressieren mich wirklich ma, lilly 123 hat auch davon geredet, ich bin 15 un bekomm die vll gar nich in der apotheke, un wenn doch, ich glaub nich das ich mich das überhaupt traue die zu kaufen, ich muss dazu sagen, kaum einer weiß von meiner situation, und meine eltern schon gar nicht, also kaufn lassn geht schlecht, sind das so ne art beruhigungstropfen oder so, mal schaun ob die mal versuche zu bekommen, mir geht es zwar schon ein wenig besser, aber nur in seltenen momenten, mir gehts eigentlich total dreckig und würde die tropfen gern mal ausprobiern, sag mal wie die wirken oder was die machn halt

liebe grüße und danke schon mal

:schmatz:fabe

Hallo Jann...

kann mich fabe nur anschließen,erklär mal bitte was die bewirken...

danke---mir gehts auch dreckig und esse nix schlafen kann ich nicht naja sag mal was die machen die tropfen....

danke

Moin,

Hab gerade mal 5min im net nachgeschaut, was die so bewirken!

Ähhm is so ne art beruhigungsmittel, auf pflanzlicher basis so eigentlich auch ungefährlich aber fragt besser nochmal in der Apotheke nach! Ist auch Rezeptfrei die ganze sache!

LG

DLK

hallo nochmal,

also: die tropfen bringen einen runter vom wahnsinn, beruhigen und machen etwas gleichgültig. klingt wie kiffen, ist aber anders. andere leute nehmen sie auch

vorm fliegen (flugangst...) oder vor prüfungen usw. man hört einfach für eine angenehme weile auf, sich immer noch mehr reinzusteigern. wie´s funktioniert,

steht auf der beilage. viel glück!....j

Ich habe vor ein paar Jahren auch mal welche genommen, als ich Nervenzusammenbrüche wegen meinem Exfreund hatte. Ich finde man merkt nicht so direkt das die irgendwie einschläfernd sind oder so etwas. Aber man kriegt nicht mehr diese absoluten Panikanfälle und steigert sich irgendwo so rein. Schön das Du das jetzt hier geschrieben hast, da es mir gerade wieder so mies geht, werde ich gleich morgen früh in die Apotheke gehen.

Für alle die es nicht kennen, ist 100 % ungefährlich und hat tatsächlich keine Nebenwirkungen.

Liebe GRüße,

Sophie

Hey.

Ich hab die tropfen vor ein einhalb Jahren auch mal probiert damals haben sie mir super geholfen denn liebeskummer zu bewältigen. Jetzt geht es mir auch wieder ziemlich dreckig und ich hab sie wieder rausgesucht und sie sind immer noch super!Ich kann sie echt nur weiterempfehlen!

ciao Diary Princess