Kleine Sorge

dude-de

Benutzer
28. Feb. 2010
43
0
0
30
Hallo zusammen,

Da ich das erstemal sehr Verliebt bin und auch sehr schüchtern bin weiß ich nicht wie ich ein Mädchen meine Liebe zu ihr gestehen kann... Ich bin hier innerlich am verzweifeln denn Ich denke jede Minute an sie... Ich trau mich nur nicht ihr es zu sagen..

Jedes mal wenn ich sie sehe fängt mein Herz an wie wild zu pochern...

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, denn es ist mein erstes mal das ich so dolle verliebt bin :(

Lg

Ein kleiner Lösungsansatz... ;)

Sag es ihr nicht sondern ZEIG es ihr. Sei immer um sie rum, lächle sie immer lieb an, sei hilfsbereit und nett = zeig ihr deine Gefühle.

Weißt du, wenn du ihr deine Gefühle sagst, kann sie sich denken: "Ja und? Was will er jetzt? Merkt der Typ denn nicht, dass ich nix für ihn weiter empfinde, mich gar nicht weiter für ihn interessiere? Ich kenn ihn ja kaum."

Wenn du ihr dagegen zeigst, wie toll du sein kannst, wird sie auch langsam anfangen, sich für dich zu interessieren - und letztendlich können sich dann daraus Gefühle entwickeln. Und wenn du dann merkst, dass sie dich nett findet, ist immer noch Zeit, über deine Gefühle zu sprechen.

Soll ich mit der Freundin von ihr darüber sprechen ? Aber das problem ist wieder das ich mich nicht so wirklich traue ! Die freundin von ihr kenne ich sehr gut ... so seit 5 Jahren hänge ich schon mit ihr rum.. aber halt nur Freunschaftlich... Die freundin kennt sie schon seit der Taufe ~ 16 Jahre !

Also soll ich mal mit ihr darüber sprechen ?! Wie soll ich mit ihr darüber reden?!

Nein, sprich nicht mit dritten Personen über sie. Das bringt nix. Am Ende hört die Freundin was total anderes raus, als du gemeint hast und erzählt es ihr, und vielleicht dann sogar noch falsch. Oder sie machen sich zusammen über dich lustig oder erzählen es weiter.

Sei doch einfach mit dem Mädchen so oft zusammen, wie es geht. Wenn du so richtig lieb und nett zu ihr bist, wird sie merken, wie es um dich steht - nämlich dass du total verknallt bist.

Du hast ja nicht geschrieben, ob sie in deine Klasse geht. Wenn das der Fall ist, dann kannst du z.B. dir bei schulischen Dingen helfen lassen. Oder du hilfst ihr bei Sachen, die sie nicht so richtig verstanden hat.

Oke ich werde mir das zu Herzen nehmen... Mal schauen ob sie lust hätte mit mir Kaffee trinken zu gehen.. und etwas zu plaudern ... Ich hoffe dass sie dann etwas merkt ohne dass ich es sage

Ich hoffe dass sie dann etwas merkt ohne dass ich es sage
Jetzt muss ich schmunzeln... ;)

Lass dir doch Zeit. Sie läuft dir doch nicht weg. Und von 1x treffen wird nix weiter passieren.

Schenk ihr ein Schneeglöckchen. So eine kleine nette Geste sagt mehr aus als eine großartige Einladung.

Hei Dude,

Erst mal höre auf Tylli…Ich gehe mittlerweile zwar auf die 40 ig zu aber Du erinnerst mich sehr an meinen meinen Neffen( 17 Jahre) und das meine Ich positiv. DU bist halt nicht der Obercoole „Checker“ und machst Dir eigene Gedanken, Klasse! Finde mal heraus was Sie so mag? Kino, schwimmen gehen oder, oder, oder?

Was für Mucke mag Sie gerne? Das ganze kannst Du alles heraus bekommen z.B über Ihre Freundin.

Dann biete Ihr doch mal was und lasse Dir Zeit dabei!

Habt einfach nur Spaß zusammen und erwarte nicht gleich einen Kuss oder ähnliches…

Viel Erfolg

Dave

P.S Halte mich auf den laufenden…

Hm bittere Enttäuschung...

heute habe ich erfahren dass sie in einen anderen Verliebt sei und dass es kurz vor einer Beziehung stehen würde... Ich fands schade, denn es wäre schön gewesen :) .. Aber naja man kann nicht alles haben..

Dadurch dass ich etwas öfters in ihrem Umkreis war, hab ich mehr über sie erfahren !

DAs war ne Superidee !!

Nun... Mal schauen was nun so läuft...

lg