!!!Kleine Umfrage i.S. Exfreund!!!

Gina285

Neuer Benutzer
21. März 2010
10
0
0
36
Wie lange seid ihr von eurem Ex/eurer Ex getrennt gewesen bis ihr wieder zusammen gekommen seid? Wie war das Verhältins in der Schlussphase und wie ist es zur Versöhnung gekommen?Hattet ihr in der Zwischenzeit nen neuen/eine neue?

Würd mich über vieeele Beiträge freuen.

Liebe Grüße

Er hat Schluss gemacht am nächsten Tag hat er mich besucht und dann waren wir wieder zusammen.wir haben und vor über 1 Jahr getrennt weil er ein Arsch ist

ich sag nur:

aufgewärmt ist nur halb so gut wie frisch gekocht!

die probleme bleiben die gleichen und wenn nicht verbiegt man sich und es entstehen

a) neue probleme durch anspannung, die durch verbiegung erfolgt

B) probleme mit sich selbst, weil man sich verbiegt

c) beides

natürlich gibt es spezielle einzelfälle, die man aber durch eine simple umfrage nicht beachten kann!

teefee

wir waren mit 16 zwei monate zusammen, dann waren wir 10jahre getrennt und jetzt sind wir seit bald 1 1/2 Jahren wieder zusammen. waren immer gut auf einander zu sprechen in den 10jahren, hat auch immer geknistert, jedoch waren wir beide immer - oder immer wieder - vergeben. fühle mich wie zu Hause angekommen. wir kennen uns schon so lange und verstehen uns blind. es ist fantastisch! wir planen auch bereits kinder und wollen heiraten. :)