Kleine Zwickmühle...

knuffal

Benutzer
28. Dez. 2002
65
0
0
hallo!

Ich habe ein kleines Problem, und ich hoffe es kann mir wer helfen...

Also ich habe durch einen Freund von mir 2 Typen kennengelernt. Einer von ihnen hat mir am Anfang

sehr gefallen und dann habe ich eben etwas geflirtet...

Naja aus diesem Flirten ist später mehr geworden. Naja gut, mein bester

Freund hat sich dafür sehr eingesetzt das wir beide eben zusammenkommen, denn da gab es einige Probleme.

Jetzt ist nur mein Problem das ich nach einiger Zeit bemerkt habe das wir sehr verschieden sind,

und das wir (fast)nichts gemeinsam haben! Und ich habe mich in jemanden anderen verliebt..

Leider hängt mein "Freund" sehr an mir, und ich kann ihm nicht weh tun... Würde ich das ganze beenden,

denke ich nämlich auch das ich meinen besten Freund weh tun würde, denn er hat sich viel Mühe

gegeben das wir 2 das schaffen!

Nur ich kann eben nicht mit jemanden zusammen sein, mit dem ich nur herumsitze weil wir kein Thema

finden über das wir sprechen könnten...

Was kann ich nur machen, das ich keinem weh tue??

(bei Unklarheiten fragen! *g*)

lg. knuffal

hm knuffal, ich schätze leider irgendwen wird es verletzen egal was du machst. wenn du mit deinem freund den du nicht liebst zusammen bleibst bist du nicht glücklich und er wird es bemerken das du nicht glücklich bist das würde ihn sicher dann auch unglücklich machen.

am besten ist wenn du reinen tisch machst. klar ist das schwer aber eine beziehung kann doch nur aus liebe und glück bestehen und nicht auf mitleid. also ohne jemanden weh zu tun wird das ganze wohl leider nicht klappen :(

sprech dich mit deinem jetzigen freund aus, vielleicht versteht er es und wenn er dich liebt will er doch sicher auch das du glücklich bist.

ich wünsche dir viel erfolg und das alles nicht all zu schmerzlich wird. :)

Wenn du ihn wirklich nicht liebst, dann beende die Beziehung, sage, dass sich deine Gefühle geändert haben. Du wirst ihn verletzen, da führt kein Weg vorbei, vielleicht kann dein bester Freund ihn danach auch etwas aufmuntern. Sage es ihm also direkt, vergiss aber nicht, dass du die "böse" bist, auch wenn du nichts für deine Gefühle kannst, sage ihm, dass er nichts dafür kann, sondern es nur deine Schuld ist... Klar ist es nicht schön die Böse zu sein, aber so wird es ihm und wenn auch nur zu einen Funken weniger weh tun. Abstand wäre danach dann wohl das beste.

Es ist nie leicht jemanden weh zu tun, aber du würdest ihn noch mehr verletzen, wenn du ihn immer etwas vorspielst und es dann irgendwann rauskommt, außerdem wirst du so auch nur nicht glücklich...

Viel Glück :super:

hmm.... ich habe es ihm gesagt....

Dieser Anblick war nicht schön... :(

ich fühle mich zwar besser, jedoch auch ganz schlecht...

hmm Abstand, weiss ich leider nicht so recht ob das funktionieren wird!

Da wir uns immer durch die gemeinsamen Freunde sehen... so also auch heute wieder...

Und danke für die Antworten trauri und Pechvögelchen! Sie helfen mir sehr!! :)

lg. knuffal