hallo!
Ich habe ein kleines Problem, und ich hoffe es kann mir wer helfen...
Also ich habe durch einen Freund von mir 2 Typen kennengelernt. Einer von ihnen hat mir am Anfang
sehr gefallen und dann habe ich eben etwas geflirtet...
Naja aus diesem Flirten ist später mehr geworden. Naja gut, mein bester
Freund hat sich dafür sehr eingesetzt das wir beide eben zusammenkommen, denn da gab es einige Probleme.
Jetzt ist nur mein Problem das ich nach einiger Zeit bemerkt habe das wir sehr verschieden sind,
und das wir (fast)nichts gemeinsam haben! Und ich habe mich in jemanden anderen verliebt..
Leider hängt mein "Freund" sehr an mir, und ich kann ihm nicht weh tun... Würde ich das ganze beenden,
denke ich nämlich auch das ich meinen besten Freund weh tun würde, denn er hat sich viel Mühe
gegeben das wir 2 das schaffen!
Nur ich kann eben nicht mit jemanden zusammen sein, mit dem ich nur herumsitze weil wir kein Thema
finden über das wir sprechen könnten...
Was kann ich nur machen, das ich keinem weh tue??
(bei Unklarheiten fragen! *g*)
lg. knuffal
Ich habe ein kleines Problem, und ich hoffe es kann mir wer helfen...
Also ich habe durch einen Freund von mir 2 Typen kennengelernt. Einer von ihnen hat mir am Anfang
sehr gefallen und dann habe ich eben etwas geflirtet...
Naja aus diesem Flirten ist später mehr geworden. Naja gut, mein bester
Freund hat sich dafür sehr eingesetzt das wir beide eben zusammenkommen, denn da gab es einige Probleme.
Jetzt ist nur mein Problem das ich nach einiger Zeit bemerkt habe das wir sehr verschieden sind,
und das wir (fast)nichts gemeinsam haben! Und ich habe mich in jemanden anderen verliebt..
Leider hängt mein "Freund" sehr an mir, und ich kann ihm nicht weh tun... Würde ich das ganze beenden,
denke ich nämlich auch das ich meinen besten Freund weh tun würde, denn er hat sich viel Mühe
gegeben das wir 2 das schaffen!
Nur ich kann eben nicht mit jemanden zusammen sein, mit dem ich nur herumsitze weil wir kein Thema
finden über das wir sprechen könnten...
Was kann ich nur machen, das ich keinem weh tue??
(bei Unklarheiten fragen! *g*)
lg. knuffal