Kleiner Mutmach-Versuch :-)

Rianne

Neuer Benutzer
23. Feb. 2007
5
0
0
Hallo an alle!

In vier Tagen werde ich genau zwei Jahre von meinem Exfreund (wir waren zwei Jahre zusammen) getrennt sein - und ich muss sagen, es ist mir egal!

Vielleicht macht das hier jemandem Mut. Ich konnte lange Zeit nicht loslassen, er war immer in meinem Kopf... aber seit zwei, drei Monaten bin ich neu verliebt (wenn auch nur in Gedanken, d.h. nicht in einer Beziehung) und was mein Ex mit seiner Neuen macht, juckt mich echt gar nicht mehr.

Also, ihr da draußen, auch wenn ihr nicht glauben könnt, dass ihr euch je wieder verlieben werdet, bleibt stark! Es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Viele liebe Grüße, Rianne

verliebt in die Liebe an sich ist eine gute Basis für einen neuen Start :)

und kommt dann noch ne neue Liebe daher, was soll dann da noch schief gehen ;-)

Wünsch Dir viel Erfolg dabei. ^_^

P.S. Ich weiss manchmal ist das gerad hier im Liebeskummerforum doch sehr leicht gesagt, aber gerad so wie Rianne gesprochen hat find ich diesen kleinen Kommentar sehr bemerkenswert... denn dahin müssen sehr viele hier erst wieder hinfinden um sich und der Liebe eine neue Chance zu geben und das ist bei weiten immer die ganz schwierige Aufgabe.

Ich wünsche damit allgemein allen hier viel Kraft diesen Weg dahin zu finden. :)

Ein poetisch gelaunter Solary... :-D

Hey,

das war genau der Anstoß, den ich zu der frühen Stunde gebraucht habe, bevor ich wieder angefangen hätte mit jammern! =)

Mir hast du für den Moment sehr geholfen, egal wie lange es anhält! ;)

Bye Maddy

...und alle anderen Liebeskummergeschädigten.

Ich kann Rianne nur beipflichten. Bin jetzt seit ziemlich genau einem Jahr getrennt und seit einer Woche verliebt, bezaubert, sehnsüchtig... Dass das Objekt meiner Begierde das genauso sieht bezweifel ich mal. :)

Aber - und das ist entscheidend! - dass ich dieses Gefühl überhaupt mal wieder habe... für einen anderen als meinen Ex... das ist unglaublich und tut einfach nur gut!! Fühle mich frisch und lebendig!

Und ich möchte alle ermutigen: Kämpft euch durch die harte Trennungzeit. Weint, schreit, schimpft, jammert.... es lohnt sich diese Zeit bewusst zu erleben und zu durchleben. Denn nur dann habt ihr die Chance aus dieser Situation gestärkt heraus zu kommen.

The only way out is through!!! :]

Ganz liebe Grüße an alle!!

DieSabine