Kleines Problem mit Sexleben

Maunzgerl

Erfahrener Benutzer
04. März 2006
244
0
0
hallo ihr lieben

heut mal eine ganz andere frage an euch!

ich bin ein mensch der gerne viel sex hat, wohl mannbedingt denke ich

meine freundin meint einfach, dass ihr das nicht so wichtig ist, dementsprechend wenig sex haben wir, mich belastet das teilweise ganz schön, wir haben auch schon darüber gesprochen, und sie meinte zu mir, dass es auf keinen fall an mir liegt, und sie jedes mal total geniesst!

ich sollte erwähnen, dass es krankheitsbedingt nicht so einfach ist grade, sie hat sich das steissbein gebrochen, und hat natürlich schmerzen, wobei ich oft der meinung bin dass das als ausrede hergenommen wird, weils dann doch plötzlich mal geht, ausseredm gibt es noch tausend andere dinge die man machen könnte!

ich muss einfach jedes mal kämpfen dass mal was passiert! und so langsam ha ich da selber keine lust mehr darauf!

habt ihr nen tipp was ich machen könnte, dass sie auch spass daran hat, mal öfter mit mir****** ihr wisst schon ne

will einfach eine regelmäßigkeit, muss ja nicht jeden tag sein, aber auch nicht nur alle 5 tage

liebe grüße

Original von StralsunderinWie lang seid ihr denn zusammen?
seit 2 monaten wieder, ein jahr getrennt davon

mann muss dazu sagen, dass wir beide in den ersten 2 wochen der beziehung bewusst nicht miteinander sex hatten, weil wir nichts überstürzen wollten, und dann hat sie sich ja das steissbein gebrochen...

mir gehts auch eher um andere sachen, orale sachen etc etc etc.......

dass sie nicht mit mir schläft wenn sie schmerzen hat, ist ja vollkommen logisch ne

hatte das problem auch mit meiner ex. aber wenn man offen drüber redet sollte es doch machbar sein oder????

kann natürlich auch sein das es nicht ihr ding ist oral an die sache ranzugehen???? was sagt sie dazu?

Original von Maunzgerl

seit 2 monaten wieder, ein jahr getrennt davon

mann muss dazu sagen, dass wir beide in den ersten 2 wochen der beziehung bewusst nicht miteinander sex hatten, weil wir nichts überstürzen wollten, und dann hat sie sich ja das steissbein gebrochen...

mir gehts auch eher um andere sachen, orale sachen etc etc etc.......

dass sie nicht mit mir schläft wenn sie schmerzen hat, ist ja vollkommen logisch ne
Sorry, ich bin sicherlich jemand der recht verständnisvoll ist, und zudem - oh Wunder - ne Frau die auch sehr gerne Sex hat, aber jemanden mit Deiner argumentation...

Verstehe ich das richtig, sie soll Dir - weil sie ja nicht kann wegen der Schmerzen - schlichtweg einen bla.... aber sie selber bleibt auf der Strecke?

Großzügig wie Du bist muß sie keine Schmerzen erleiden und sich Dir ganz hingeben, aber zumindest das könnte sie doch bitte regelmäßig tun? Und selber auf den Genuß verzichten?

Ich hoffe mal sehr das Du Dich nur sehr ungenau ausgedrückt hast, in dem Fall würde ich Dir doch mal raten, werde selber aktiv, versüße ihr doch die Zeit der Enthaltsamkeit, verwöhne sie mal richtig, und halte Dich zurück - zeige ihr das Du mehr willst als nur Sex, indem Du Dich zurücknimmst, und ihr zeigst das auch sie zu ihrem Genuß kommt ohne den Akt selber zu vollziehen, denn auch Du bist in der Lage Deine Finger und Mund zu benutzen - nicht nur sie, denn es ist nicht mehr so das nur ihr Jungs das Recht auf Erfüllung Eurer Träume habt!!!!!

Wenn das allerdings Dein Ernst war - dann habe ich dazu nichts zu sagen, denn soviel Egoismus gehöhrt ignoriert!

Liebe Grüße, zickig,

Hallo Maunzgerl,

ich stimme @zickig da zu hundert Prozent zu - das waren genau meine Gedanken, als ich deinen Thread las. Bzw. vielleicht hat sie momentan auf gar nichts Lust, weil es einfach unangenehm ist. Ist doch nicht zuviel verlangt, da ein bisschen Geduld zu haben, oder??

Alles Gute,

Guppi