kleines problem ?

kloete

Neuer Benutzer
09. Apr. 2004
16
0
0
39
also ich hab mich glaub ich in eine verliebt, die in meine paraklasse geht.

nur ich weiss nicht was sie von mir denkt. einerseitz hat sie mir ganz am anfang, wo wir uns kennengelernt haben gesagt, dass sie kein freund haben will, weil sie sich auf schule konzentrieren will, aber andereseitz zeigt sie mir auch ihre nähe. ^^

wir schreiben uns jeden tag sms und telefonieren öfters.

was mich auch noch nervt is, das ich sie anrufe, weil sie am tag davor meinte ich sollte sie anrufen weil wir was zusammen machen wollten und dann is sie den ganzen tag nicht erreichbar. wir wollten eigentlich heute zusammen ins kino gehen, aber da wird wohl nix mehr draus, weil sie sich nicht meldet. aber da gibts auch n grund. sie is von den eltern ihrer besten freundin auf ein essen eingeladen worden, die freundin kommt aus stuttgard und is nur kurz hier. aber trotzdem hät sie sich ja melden können und absagen können oder nicht? sie is jetzt mit der freundin im kino :(

jetzt sitz ich hier alleine und weiss net was ich denken/machen soll. helft mir mal :D

ich mein es kann auch an mir liegen, vielleicht mach ich nur aus ner mücke ein elefanten. ich mag sie halt so gern und hab kein plan was sie von mir will.

kloete

hey...

ich an deiner stelle würde mir nich allzu große hoffnungen machen...

denn auf mich wirkt es so, als wäre ihr das ganze nicht sooo wichtig...

und wenn dann nur als freundschaft und nicht mehr..

denn wenn sie was wollen würde, wäre sie anders...

vor allem weil du ja auch sehr auf sie zugehst...

vielleicht ist sie enfach froh einen guten freund zu haben bei dem man sich auch mal anlehnen kann, wenn was ist....

weil sie ja auch sagte, dass sie keine beziehung will...

klar ist es schwer für dich..

und wenn du es genau wissen willst:

Sprich sie drauf an..

sei direkt und sag was du denkst...

aber falls ihr wirklich schon gute freunde seid..

kann es auch passieren, dass das schief geht...

versuch doch mal ganz unauffällig was rauszubekommen....

denn so kann es ja nicht weitergehen...

ich wünsch dir alles gute..kopf hoch.. :trost:

ja danke. ich versuch sie einfach mal drauf anzusprechen.

aber sie hat sich gestern noch gemeldet und wir waren auch noch zusammen weg. und dann hat sie mir noch gesagt das es schön war mich mal wiederzusehen.

ich hab ihr gesagt das der einzigste grund für mein erscheinen "sie" war.

ich hoff mal sie hats gemerkt das ich in sie verliebt bin. aber ich werd sie noch mal drauf ansprechen wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist.

und mit der guten freundschaft. ich kenn sie garnicht so lange. nicht mal ein jahr. und bei mir wars glaub ich "liebe auf den ersten blick". ich hab sie durch mein besten freund kennengelernt.

danke für deine hilfe

huhu!

achso...

ich denk auch schon dass du ihr sehr wichtig bist...

aber ich will nicht dass du den fehler machst und dich da zu sehr hineinsteigerst..

ich hab nämlich den fehler gmacht..

bin noch mit meinem ex befreundet und er wollte auch immer noch viel nähe und rief oft und uns wir treffen uns auch viel...

da hab ich auch gedacht..naja vielleicht wirds ja nochmal...

aber oft machen menschen dinge, die im endeffekt gar nicht so gemeint sind wie man sie auffasst....

ich will dir damit nich sagen, dass es nie was werdn kann....

versuch um sie zu kämpfen blick dabei aber den tatsachen ins gesicht... :]

und wende dich auch anderen dingen/menschen zu....

das hab ich auch gemacht...

okay..bei mir ist es auch so, dass ich weiß dass wir nimer zusammenkommen.. :(

aber es ist nie gut wenn mann sich nur auf einen menschen fixiert....

finds aber gut dass du sie nochmal drauf ansprechen wirst... :super:

dafür wünsch ich dir nur das beste...

gruß

schnubbi :compi:

Versuche sie ruhig darauf anzusprechen, wie bereits gesagt wurde, aber warte auch den richtigen Moment ab, lasse dir dazu etwas Zeit. Vorher kannst du allerdings mal versuchen herauszufinden, warum sie keinen Freund will (irgendwelche Erfahrungen) oder ob sie dich damit nur vertrösten wollte, weil sie es eben doch gespürt hat, dass du dich da so ziemlich verknallt hast.

Viel Glück :super:

wo sie mir das erzählt hat das sie kein freund will, haben wir uns das erste mal richtig unterhalten und ich glaube echt nicht das sie das da schon gespürt hat weil ich das da noch nicht so extrem gezeigt hab. zu diesem zeitpunkt haben wir uns höchsten 1 x in 2 wochen privat gesehen. aber danke für den tipp. das versuch ich auf jeden fall.

ja das ist echt ne gute idee....

wer weiß was das für gründe hat, dass sie es ablehnt nen freund zu haben....

wenn sich das vertrauen zwischen euch weiter aufbaut....

dann öffnet sie sich dir gegenüber ja vielleicht...

viel glück..

liebe grüße

schnubbi :compi:

Hey

Also fair ist es bestimmt nicht von ihr, sich nicht zu melden

und einfach mit der Freundin ins Kino zu gehen, während

du auf ein Lebenszeichen von ihr wartest.

Ihr würde ihr ganz offen sagen, dass es unfair ist, was

sie macht

Grüsse

Cat

danke

ich hoff mal das wird noch was :D

ich würd sie jetzt gerne in den arm nehmen und ihr zeigen wie gern ich sie hab, aber leider weiss ich nicht wie. ich weiss nicht mal wie ich die nächste zeit auskommen soll. sie macht im moment sehr viel mit ihrer besten freundin und fährt nächste woche auch nach stuttgard. und ich kann sie dann nicht sehen. ich hoff mal das sie mich vermisst ^^

ich könnt sie jetzt auch anrufen aber ich will nicht zu aufdringlich wirken.

naja irgendwie schaffen wir das schon hoff ich mal

mfg kloete

Ich würde dir raten sie einfach nicht zu sehr zu drängen und dich nicht so oft zu melden. Auch wenn es dir schwer fällt, aber wenn du ihr

wirklich wichtig bist, dann meldet sie sich auch mal von selbst bei dir! Zeig ihr ruhig mal das es auch andere Menschen für sich gibt. Vielleicht fällt ihr so mal auf das du ihr wichtig bist!

Und wenn sie es nicht tut, also mal ein zwei Tage nicht meldet und du auch nicht bei ihr, dann kannst du ihr ja immer noch mailen oder so! Aber ich würde erstmal testen ob du ihr wirklich so wichtig bist...

Eigentlich klopft das jeden/jede weich 8)

Hab da so'n paar Erfahrungen :) )

kennt wer geile lieder die man sich bei liebeskummer anhören kann ich brauch unbedingt musik. pls posten

hat nicht noch einer n tipp wie ich ihr das alles gestehen kann. ich mein für mich ich das ganz schön schwer ihr das alles zu erzählen ich bekomm bestimmt kein wort raus wenn ich anfange. ich hab ihr heute gesagt das ich sie unbedingt, bevor sie nach stuttgard fährt noch mal sehen möcht. darauf kam nix. ich möchte jetzt erst mal morgen abwarten ob sie sich irgendwie bei mir meldet. ich hab echt kp was ich jetzt machen soll. helft mir mal bitte.

helft doch mal einen verzweifelten mann. ich weiss echt nicht was ich machen soll. einerseitz will ich net zu aufdringlich wirken andereseits will ich ihr das endlich sagen. aber wie?

danke

was willst du denn jetzt genau wissen? ist sie nicht schon in stuttgart?

Wenn du es ihr absolut nicht sagen kannst, dann schreibe doch einen Brief, ist jedenfalls besser als dieses ganze hin und her. Und der Rest wurde ja schon gesagt.

hi ich hab ja hier schon mal gepostet aber ich bin immer noch net weiter gekommen.

also ich sag mal so ich hab mich verliebt, und weiss net was sie denkt. (kurz)

und ich habe echt keine ahnung was sie denkt. wir wollen uns samstag treffen und labern. gestern hatte ich noch hoffnung das daraus was wird, aber heute siehts schon wieder richtig scheisse aus. ich hab gerade von meinem besten freund n sms gelesen da stand drin, dass sie es nicht weiss was sie will, weil sie bedenken hat mit dem alter. ich mein ich bin 19 sie ist 21. für mich is es kein Grund, aber naja ich weiss net was sie denkt. also die sms kam am 13.4. zu meinem freund an. ich hab kurz überlegt und danach hat sie sich auch nicht gemeldet bei mir, oder immer gesagt das sie nie zeit hat. was soll ich davon denken???? :(

dazu kommt noch das ich am 9.4. bei ihr geschlafen hab und da so n bissl passiert is. ich hab echt kein plan was ich machen/denken soll.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. danke