Hallo all,
ich möcht euch einfach kurz um eure Meinung fragen:
Ich stecke gerade in einer Trennungsphase (sprich, wir wohnen noch zusammen)..
Mein Exfreund hat einen Konkurs am laufen, und demnach auch einen Massenverwalter zugeteilt bekommen, der versucht die offenen Forderungen einzutreiben.
Es geht hier um keine große Summen, und er wird auch alles zurückzahlen können.
Da mein Expartner an Depressionen leidet, unterstütze ich ihn bei seinen Terminen. Wir sind nach wie vor befreundet, und ich will ihn nicht im Stich lassen.
So war ich auch bei einigen Terminen die er mit dem Masseverwalter hatte, unterstützend mit dabei. Dieser hat meinen Exfreund sehr wertschätzend und menschlich behandelt. Er hat echt eine sehr nette Art, und ich würde ihn gerne ein wenig besser kennen lernen.
Wenn ich rein komme, lächelt er mich immer sehr nett an, auch im Gespräch schaut mich mit einem Lächeln länger an. Es sind gute Schwingungen.
Allerdings glaubt er, dass mein Partner und ich ein Paar sind (weil wir zusammen wohnen und ich ihm auch mit Geld geholfen habe) .
Beim letzten Treffen hat er zu ihm gesagt "Sie haben eine liebe Stütze.."
Er selbst trägt keinen Ring, ob er sonst wie vergeben ist: ??
Tja, was mach ich jetzt, habt ihr vielleicht Tipps?
Danke!
ich möcht euch einfach kurz um eure Meinung fragen:
Ich stecke gerade in einer Trennungsphase (sprich, wir wohnen noch zusammen)..
Mein Exfreund hat einen Konkurs am laufen, und demnach auch einen Massenverwalter zugeteilt bekommen, der versucht die offenen Forderungen einzutreiben.
Es geht hier um keine große Summen, und er wird auch alles zurückzahlen können.
Da mein Expartner an Depressionen leidet, unterstütze ich ihn bei seinen Terminen. Wir sind nach wie vor befreundet, und ich will ihn nicht im Stich lassen.
So war ich auch bei einigen Terminen die er mit dem Masseverwalter hatte, unterstützend mit dabei. Dieser hat meinen Exfreund sehr wertschätzend und menschlich behandelt. Er hat echt eine sehr nette Art, und ich würde ihn gerne ein wenig besser kennen lernen.
Wenn ich rein komme, lächelt er mich immer sehr nett an, auch im Gespräch schaut mich mit einem Lächeln länger an. Es sind gute Schwingungen.
Allerdings glaubt er, dass mein Partner und ich ein Paar sind (weil wir zusammen wohnen und ich ihm auch mit Geld geholfen habe) .
Beim letzten Treffen hat er zu ihm gesagt "Sie haben eine liebe Stütze.."
Er selbst trägt keinen Ring, ob er sonst wie vergeben ist: ??
Tja, was mach ich jetzt, habt ihr vielleicht Tipps?
Danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: