nun es ist schon etwas länger her, dass ich mit meinem freund schluss gemacht habe, weil er mich eigentlich während der ganzen beziehung sehr gestresst hat und mich immer wieder indirekt verletzt, dies ist nun schon fast drei monate her und hab da jemanden kennen gelernt. er ist aus meine gymnasium hat jedoch schon abgeschlossen vor einer woche. er ist klugl, er sieht gut aus, etwas schüchtern und nicht so ein getto-junge, ihr wisst..jedenfalls dachte ich er ist wirklich etwas für mich, dann haben wir als ich in den ausgang ging, mit ihm zum ersten mal gesprochen und wir haben uns total nett undterhalten und auch zusammen getanzt dannach hat er mich zum bus gebracht und handy nummer ausgetauscht und alles. am nächsten tag meinte er mit meiner begegung wäre sein abend perfekt gewesen und würde mich gerne treffen. nun hat mich dann in der früh meine schwester angemotzt und meinte; der gehört meiner freundin, die ist voll angepisst das du ihn ihr weggeschnappt hast, doch ich hatte da ja keine ahnung, ihre freundin ist total sauer auf mich und sagt mir nicht einmal mehr hallo, was total unreif und blöd von ihr ist. wir kennen uns nur durch meine schweister und weiter nichts, was kann ich also tun? ihn kennen lernen? oder muss ich es lassen?!