knifflige situation

puschelina

Neuer Benutzer
28. Jan. 2011
25
0
0
30
nun es ist schon etwas länger her, dass ich mit meinem freund schluss gemacht habe, weil er mich eigentlich während der ganzen beziehung sehr gestresst hat und mich immer wieder indirekt verletzt, dies ist nun schon fast drei monate her und hab da jemanden kennen gelernt. er ist aus meine gymnasium hat jedoch schon abgeschlossen vor einer woche. er ist klugl, er sieht gut aus, etwas schüchtern und nicht so ein getto-junge, ihr wisst..jedenfalls dachte ich er ist wirklich etwas für mich, dann haben wir als ich in den ausgang ging, mit ihm zum ersten mal gesprochen und wir haben uns total nett undterhalten und auch zusammen getanzt :D dannach hat er mich zum bus gebracht und handy nummer ausgetauscht und alles. am nächsten tag meinte er mit meiner begegung wäre sein abend perfekt gewesen und würde mich gerne treffen. nun hat mich dann in der früh meine schwester angemotzt und meinte; der gehört meiner freundin, die ist voll angepisst das du ihn ihr weggeschnappt hast, doch ich hatte da ja keine ahnung, ihre freundin ist total sauer auf mich und sagt mir nicht einmal mehr hallo, was total unreif und blöd von ihr ist. wir kennen uns nur durch meine schweister und weiter nichts, was kann ich also tun? ihn kennen lernen? oder muss ich es lassen?!

es ist die freundin deiner schwester und nicht deine freundin

und wenn er dich interessiert warum nicht?

lern ihn kennen

Eben, es ist die Freundin deiner Schwester. Und wenn er dich auch mag, wieso sollst du auf sie rücksicht nehmen? Du hast ja nicht mal gewusst, dass sie auf ihn steht. Also keine falschen Hemmungen...

L

ja, es ist nicht deine freundin. wenn sie ihn haben wollte, hätte sie selbst was "unternehmen" können.

er mag dich anscheinend, und du magst ihn.

er gehört niemanden! und kann schon noch selbst entscheiden, welches mädchen er will, das sollte kein anderer übernehmen (hier deine schwester und deren freundin)

Definitiv ihn kennen lernen!

Im Leben kann sich NIEMANd einen Menschen reservieren. Vielleicht sind noch andere 10 Frauen in ihn verliebt aber er wird nur eine wollen und welche das ist, wird sich zeigen. Natürlich ist die Kollegin Deiner Schwester jetzt sauer, dass eine weitere Konkurrentin aufgetaucht ist aber so ist das Leben nun mal und auch wenn sie 100 Jahre lang in ihn verliebt sein sollte, könnte es sein, dass niemals was aus ihm und diese Kollegin wird.

Es gibt kein "wer zuerst verliebt war, kriegt ihn"! Jede darf sich jeder Zeit in ihn verlieben.

Also, dass die Kollegin jetzt sauer ist, musst Du wohl einfach zur Kenntnis nehmen, schliesslich möchte sie mit diesem Jungen zusammen sein aber er alleine entscheidet, mit wem er zusammen ist. Junge Mädchen sind halt so, ist nicht weiter tragisch.

Aber auf keinen Fall soltlest Du wegen diesen Kollegin jetzt einen Rückzieher machen, das wär nur total dumm.