Knutschen auf Party / Sex ohne Liebe - wie steht ihr dazu?!

*Josephine*

Neuer Benutzer
02. Aug. 2006
23
0
0
39
Wie steht ihr denn so dazu, wenn ihr Single seid und auf Party / Disco knutscht ihr auch mal so zum Spaß & wie steht ihr denn so zu ONS? Oder geht da nichts ohne Gefühle?

Also für mich gehören auf jeden Fall Gefühle dazu. Nur so zum Spaß oder ONS, ne ist definitiv nichts für mich!

früher war mir das rumknutschen eigentlich egal. wies heute ist? weiß i net. i denk man wird älter und guckt auch ein bissl auf seinen ruf.

i glaub ich könnt net mal mehr einen küssen ohne das gefühle da sind. aber sex ohne gefühle geht bei mir sowieso net. ich mag keine ons. mir fehlt auch nix und ich schätz dass i net all zu viel verpass.

Kein Rumgeknutsche auf Partys, keinen ONS, nichts...

auch für mich sind Gefühle sehr wichtig.

ich könnte nie jemanden küssen, für den ich nichts übrig habe.

habe ich nie und werde ich auch nie ;)

finde es total sch***.

aber jedem das Seine, oder ?

lg

hmmm ok auch wenn ich bis jetz der einzige bin.. ich finde rumknutschen auf ner party und auch ons super...

schlieslich wollen beide einfach ihren spass... und wenn man single is und nich gleich wieder ne feste bindung will... klar könnte man argumentiern für sex gehren gefühle und vertrauen dazu aber es ist auch total aufregend den anderen nicht zu kennen.. man kann sich einfach total fallen lassen.. ohne den anderen je wieder sehen zu müssen... is halt völlig anders als ne bez aber durchaus schön... :p :]

Ohne Gefühle würde bei mir nix laufen. Auf Partys ein freundschaftlicher Kuss auf die Wange ist ok, bis dahin und nicht weiter... ONS ohne Gefühle? Nee, nicht möglich. Aber daraus ergibt sich dann auch schon, dass ich nichts für ONS übrig habe...

selbst hab ichs noch nicht ausprobiert *g*

aber ich denke wenn man z.B. verlassen worden ist und man ein paar gläser getrunken hat und sein spaß haben will dann ist es eig. nicht schlimm wenn man mal mit jemand grad so "just for fun" rum knutscht!! jedoch wenn es jedes wochenende oder häufig ist, find ich bescheuert! natürlich wenn man in einer beziehung ist kommt es schon gar nicht in frage, finde ich!

naja jeder so wie er will!! ...ciao bis dann! LISCHEN 8)