Kochrezepte für Verliebte

Poohbear

Neuer Benutzer
24. Aug. 2004
10
0
0
44
Hallo zusammen

Meine Kollegin heiratet in 2 Monaten. Ich möchte Ihr zur Hochzeit ein selber gemachtes Kochbuch schenken mit lauter Rezepte für Verliebte.

Kennt Ihr einige gute Rezepte?

Müssen nicht unbedingt zu essen sein auch Liebesrezepte

Bitte hilft mir.

Riesen Danke

zum Beispiel:

:verliebt:

Duftbad der Afrodite

150 ml Sahne, 1 Tropfen Essenz der tropischen Röhren-Kassie, 3 Tropfen Jasminessenz, 5 Tropfen Muskatellersalbei

Das Duftbad der Aphrodite nach der Herstellung ins Badewasser geben und 30 Minuten darin baden. Fördert samtweiche Haut und wirkt aphrodisierend über den Geruchssinn.

erstmal: EINE suppa idee... ehrlich, da freut sie sich sicher...

:klatsch:

welche sternzeichen sind die beiden??

dickes bussal, kathi

hey Poohbear

eine sehe schöne idee, die du da verwirklichen willst !

habe dir folgende rezepte für liebende:

Schmuseöl

Zutaten:

125 ml Olivenöl aus erster Pressung, 30 ml Mandelöl, 20 Tropfen Geraniumöl

Zubereitung:

Vermengen Sie die Öle 10 Minuten lang, füllen Sie sie in eine dunkle Glasflasche und die Mischung 1 Woche lang stehen lassen. Nach jedem Bad auf die Haut auftragen. (wirkt Wunder)

für einen schnellen liebeszauber... so zu sagen nottropfen für unterwegs

benötigst du folgendes:

mische ca 1 TL bienenhonig, 30 ml weingeist, 3 tropfen rosenöl, 3 tropfen angelikawurzelöl, 3 tropfen jasminöl, 3 tropfen pfefferöl sowie 3 tropfen tränen aus deinem rechten auge gründlich zusammen.

verwende dieses magische ritual nur mit bestem blütenhonig.

nutze einen unachtsamen moment seinerseits und träufle ein paar tropfen davon in sein getränk... sollte nichts getrunken werden auf seine brust.

sein plötzliches interesse sollt dich nicht erstaunen. ein kleiner liebestrank zur rechten zeit kann wunder wirken.

lieben gruss

sunset

habe dir eine pn geschickt

sie ist Fisch und er ist Schütze

Ps. Danke Sunshine die Seiten sind tollen. Kann ich gut gebrauchen.

:schmatz:

okai... dann würd ich einfach vorschlagen, wenn du weißt, was für sternzeichen sie sind, dass du typische merkmale aus dem net raussuchst und dann anhand von denen für beide horoskope machst. für den zukünftigen deiner abrbeitskollegin, machst du es recht kurz und bündig, aber für deine kollegin machst du es recht breit und lang. wenn zum beispiel fische recht ruhige menschen sind (NUR als beispiel, weiß ja nicht, ob das so ist!! :D ) dann schreibst du ein beispiel, wann sie sich mal total ruhig verhalten hat usw...

is doch auch eine idee, oda?? ;)

dickes bussal, kathi

Und das Kochbuch als Herzform gestalten, dazu kann man noch schenken: Herz-Ausstechformen oder Herz-Backform

Viel Spaß

das mit der Herzform ist ja ne tolle idee. Gehe gleich heute Abend eine Form kaufen.

Danke für eure Tipps.

:klatsch:

:schmatz:

:super: