Kollegin,Freundin,Chaos

max76

New member
01. März 2017
3
0
0
Hallo zusammen :klatsch: ich bin neu ihr,weil ich mal mir eine Meinung von extern holen wollte. Im August'16 hat das Kribbeln angefangen,obwohl wir zuvor seit 2 Jahren zusammenarbeiten im Büro. Meine Kollegin flirtete zuvor schon ständig mit mir,machte mir aber nichts drauß,doch dann schlug es ein! Das Problem ich bin in einer Beziehung und ja da stimmt wohl einiges nicht,wenn man sich in wen anders verliebt!

Meine Kollegin und ich gingen paarmal ins Kino und es hat geknistert,aber außer langen Umarmungen ist nichts passiert. Im Kino wollte sie das ich ihre Hand halte,was ich aber sein ließ. Im Dez.gingen wir essen und sprachen über die Situation. Darauf meinte meine Kollegin,solange ich in der Beziehung bin macht sie nichts,aber wenn ich das zuhause kläre könnte sich mehr daraus entwickeln. Danach fuhr ich sie heim und sie meinte sie muss sofort aussteigen bevor was passiert zwischen uns.

Zwei Wochen drauf heiratete ihr Vater zum zweitenmal und sie lud mich ein mit ihr auf die Hochzeit zu gehen und ich könnte mit ihr  im Zimmer übernachten! Das lehnte ich ab und ging aber trotzdem für 3/4 Std auf die Hochzeit!!! Dachte mir,ok...das ist mal ein Statement eingeladen zu sein! Meine Schmetterlinge waren überall,und im Jan'17 beichtete ich es meiner Freundin. Da meine Kollegin und ich flirteten was das Zeug hielt ( sie nannte mich Sweetheart oder Darling ) musste ich zuhause natürlich reinen Tisch machen! So und nun mein Problem,nachdem meine Kollegin wusste das ich meiner Freundin die Situation erklärte,zog sich meine Kollegin zurück,kein Flirt,kein Treffen mehr! Wir haben uns ltz Woche ausgesprochen meine Kollegin und ich und jetzt will sie nichts mehr wissen von der verbrachten Zeit,ausser gute Kollegen!!! So und nun stehe ich natürlich als Oscar Gewinner für den größten Depp auf der Bühne. Kann mir evtl jemand erklären wieso meine Kollegin sich so verhält? Sie ignoriert mich im Büro und sucht such keinerlei Gespräche mehr mit mir. Sie meinte sie mag mich gern,das wars dann??? 

Vlt hat jemand schon mal ähnliche Erfahrung gemacht? Und ich bin dankbar für Ratschläge. Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll!

Danke schon mal :)  

Gute Frage...

Ist sie denn tatsächlich Single?

Vermutlich schon, wenn sie dich sogar zur Hochzeit ihres Vaters mitnimmt.

Wie ist denn der Stand nun?

Hast du es zu Hause "nur gebeichtet" oder hast du dich getrennt?

War etwas davon konkret mit der Kollegin abgesprochen?

Mir fallen dazu nur 2 Möglichkeiten ein.

Entweder war es für sie mehr ein Spiel, als etwas ernsthaftes (dagegen spricht aber eigentlich die Hochzeit)... oder sie hat einfach kalte Füße bekommen.

Ich kenn das zumindest von mir, dass ich ab dem Moment, wo das Objekt der Begierde auf mich zukommt, erstmal komplett kalte Füße bekomme.... Aber ich dachte bisher nur ich wäre so bescheuert.... ;)

Es knistert besonders stark, wenn man sich nicht die Finger verbrennen kann, will heissen: Solange wegen anderen Beziehungen keine Gefahr besteht, dass es ernst wird.

Vermutlich war das wirklich Pech, dass du so gehandelt hast. Ob du nun auf der Hochzeit eingeladen warst oder nicht, ist meiner Meinung nach nicht ausschlaggebend. Vielleicht aber haben auch ihre Kolleginnen dann dich auseinandergenommen und sie hat sich diesem Votum untergeordnet.

Blöd gelaufen, kann man sagen.

Gute Frage...

Ist sie denn tatsächlich Single?

Vermutlich schon, wenn sie dich sogar zur Hochzeit ihres Vaters mitnimmt.

Wie ist denn der Stand nun?

Hast du es zu Hause "nur gebeichtet" oder hast du dich getrennt?

War etwas davon konkret mit der Kollegin abgesprochen?

Mir fallen dazu nur 2 Möglichkeiten ein.

Entweder war es für sie mehr ein Spiel, als etwas ernsthaftes (dagegen spricht aber eigentlich die Hochzeit)... oder sie hat einfach kalte Füße bekommen.

Ich kenn das zumindest von mir, dass ich ab dem Moment, wo das Objekt der Begierde auf mich zukommt, erstmal komplett kalte Füße bekomme.... Aber ich dachte bisher nur ich wäre so bescheuert.... ;)
Hy :)  na ja an Silvester hatte ich meiner Kollegin geschrieben und meinte ich werde es erzählen daheim das ich mich verliebt habe.

Ca.3 Wochen später hatte ich ein Gespräch mit meiner Freundin,gut sie wollte mich nicht aufgeben.

Doch ab dem Punkt als ich meiner Kollegin Silvester das geschrieben habe,war sie plötzlich wie ausgewechselt und zog sich zurück. Vlt dann doch kalte Füsse bekommen. Was mich natürlich nicht gerade gut da stehen lässt :(  Aber damit kann ich / muss ich leben,auch wenns mir ziemlich mieß geht. Aber man lernt ja nie aus. :(  

...und heute hat sie wieder versucht zu flirten mit mir ?(  ich versteh das nicht! Ich bin so ratlos!

Und das in meinem Alter kch dachte ich hätte schon alles erlebt!

Ok, Hoffnung keimt auf, alles wird gut. Drum mitfliegen. 

Oder so: Sie hat dir ihren Standpunkt mitgeteilt (keine Beziehung, alles klar?), darum jetzt erst recht weiterfliegen. Unverbindlich...

muss man man nicht verstehen, kann männliche verstehen. Egal.macht Spass. That is it!

• Like
Reaktionen: max76