"kollegin" vom freund nervt mich

tams

Benutzer
21. Juni 2006
68
0
0
44
hallo zusammen

wie ihr ja wisst habe ich wieder eine neue beziehung, mittlerweile läuft es trotz anfänglichen differenzen ziemlich gut.

ausser.... X(

mein freund hat eine sogenannte kollegin mit der er meisst telefoniert wenn es ihm langweilig ist. die bneiden haben sich in einem chat kennengelernt und noch nie gesehen. das ganze geht nun etwa 1 jahr so. mittlerweile ist es so, dass sie ihm immer obermüsame räubergeschichten auftischt, sie hat zumbeispiel innerhalb von 3 monaten 2 mal ein kind verloren und dann doch wieder nicht, jetzt hat sie es nicht verloren aber blutungen und schmerzen. mein freund sagt immer sie soll zum arzt und so, aber sie geht nicfht, sie ruft ihn zu jeder tages und nachtzeit an und macht einen auf opfer. letztes mal als sie morgens um 4 uhr angerufen hat habe ich abgenommen und versucht mit ihr ihr problem zu besprechen, sie wich mir immer aus und siehe da welch überaschund hat sie sich immer versprochen und offensichtlich scheisse erzählt. einerseits bin ich wütend, dass mein freund hier keinen schlusstricht macht mit dieser art der beziehung, er sagt es wäre eine art "kleine schwester" für ihn geworden. sie hat mich auch schon ein paar mal angegriffen, sagte meinem freund sie beide würden viel besser zusammenpassen und er solle doch zu ihr kommen dann beweise sie das ihm und solch scheisse.

mich nervt das mitlerweilen trotz gewisses verständnis für mein freund, dass er nicht unhöflich sein will und das es eine gute beschäftigung ist wenns ihm langweilig ist.

wir haben es jetzt grad sehr schön zusammen gehabt, sie ruft an dann nochmal beim 3ten mal nahm er ab, sie heulte ihm was vor und ich habe halt dann voll genervt gesagt, dass er kein arzt sei und das er jetzt bestimmt ein medizin und psychologiestudium anfängt um ihr voll und ganz zur verfügung zu stehen.

hah... jetzt kommt der knaller, er rannte wütend über meine reaktion aus dem zimmer und ich sagte aus spass: na wessen schuld ist es jetzt wohl für den plötzlichen unfrieden?... er sagte deine... wegen deiner scheissreaktion.. toll jetzt bin ich noch der mongo...

naja, ich weiss nicht, die beziehung läuft sehr schön aber auf das hab ich kein bock und er hat mir gesagt, dass er den kontakt zu ihn nicht abbrechen werde.

ich weiss nicht ob ich da einen kompromis eingehen soll oder ob ich einen schlussstrich ziehen soll, hab auf das theater kein bock und kein nerv. das weiss er auch und trotzdem macht ers weiter. ich komm mir verarscht vor, und wer lässt sich gerne verarschen, soll ich drüberstehen? und wenn wie wenn sie stresst wenn ich bei ihm bin und eine schöne zeit mit ihm verbringe? wir haben immer streit wenn sie anruft... wegen so was streiten scheisst mich an... ich habbe ihm dies alles schonmal gesagt, mehrmals was ich davon halte und wie ich mich fühle, er kriegts nicht auf die reihe. bin ich wirklich zu wenig stark?

bitte helft mir

tams :mauer:

Hallo tams!

Ich kann Dich voll und ganz verstehen, ich wäre rasend eifersüchtig und würde ihm garantiert jedes Mal eine Welle machen!

Natürlich finde ich es auch gut, wenn er für andere da ist, nur wie Du ja schon gesagt hast, lügt sie sich einen zu Recht, so wie es ihr gerade in den Sinn kommt!

Vielleicht könntet ihr euch darauf einigen, dass er mit ihr nur telefoniert, wenn er alleine ist und sie euch bei eurer Zweisamkeit nicht stört!

Dann soll er mit ihr halt feste Zeiten ausmachen, wann sie telefonieren und so!

Es kann nicht sein, dass eine fremde Frau, die er ja eigentlich garnicht kennt, eure Beziehung so gefährdet!

danke für deine meinung

ja das kanns wirklich nicht sein. aber es ist halt mittlerweile so krass, dass sie ihn anruft und ins telefon heult und sagt "sie sei halb am sterben", und es nervt mich dass mein freund derart naiv ist und jedesmal darauf reinfällt. es macht mich raaaasssend. dazu kommt dass sie auch am anfang mal telefon sex hatten.

naja. ich weiss nicht es nervt! ?( :mauer:

:krank:

Hi!

Telefonsex? Das würde bei mir echt schon ne grenze überschreiten.

ich an deiner stelle hätte da schluss gemacht wenn ich das erfahren hätte.

Zudem kann es ja nicht sein dass er so angagiert ist bei jemandem den er noch nichtmal persönlich kennt.

Ich an deiner stelle würde schluss machen aber wenn du das nicht willst solltest du sie mal anrufen und ihr klarmachen dass sie deinen freund in ruhe lassen soll.