Komisch...

legolas-lady

Neuer Benutzer
08. Juli 2004
8
0
0
35
Hallo,

also ich habe ein allgemeines Problem.

Wenn ich einen Freund habe, dann gehts mir irgendwie nicht gut, also ich habe keinen Hunger, keine Lust etwas zu machen etc., würde halt am liebsten immer bei ihm sein. Und auch habe ich immer so ein komisches Gefühl wenn ich einen Freund hab. Also ich hab z.B. bei jeder SMS die von ihm kommt Angst, das jetzt kommt "Ich mach schluss". Davor hab ich totalen Horror. Oder auch hab ich Angst das er mir fremdgeht und wenn er einmal ein Treffen absagt, mach ich mir gleich wieder sonstewas für Gedanken.

Also ich vermiss ihn total... aber kaum bin ich bei ihm und er will sich rumknutschen und mir näher kommen, will ich nicht so ganz. Also mein Herz sagt ja, mein Verstand sagt nein, so in der Art. Also ist echt komisch: Bin ich nicht bei ihm... würde ich mich pausenlos mit ihn rumknutschen können und ihn näher kommen können, kaum bin ich bei ihm... halte ich lieber Abstand. Was ist das??? Bin ich denn normal???

Naja, und wenn ich keinen Freund hab, gehts mir natürlich noch beschissener...! So wie im Moment :-( und dazu noch Liebeskummer!

LG Legolas-lady

Wenn er nicht da ist, würde ich sagen ist es bei Dir die Eifersucht die dich quält. Aber kaum ist er da, denkst du dir... naja nu is er ja da und kann nichts anstellen. Also Liebe würde ich von deiner Seite irgendwie ausschliessen. Oder Du hast Hemmungen in seiner Gegenwart Deine Gefühle zu zeigen?

Das mit der Eifersucht könnte schon hinkommen. Und vielleicht auch das mit den Hemmungen, vielleicht bin ich einfach noch zu jung für weiteres...

Danke für die Antwort.

LG Legolas-lady

...das glaub ich auch.. wenn ich das mit meinen 27 jahren sagen darf.. mach dir keinen stress und kontrolliere ihn nicht .... da können sie überhaupt nicht drauf.. und mach dir keinen stress wegen eingegangenen sms. warum sollte er schluss machen? er ist doch gerne mit dir zusammen! mehr selbstbewusstsein!! :trost: