Komisch

begina

Benutzer
29. Dez. 2008
41
0
0
34
Also ich bin jezt ca 2,5 Monate mit meiner freundinn zusammen sind sehr glücklich usw

Jetzt mein Problem da wir beide nicht so viel Geld haben (Ausbildung) will sie das wir wenn wir auf Partys gehen offiziell kein Paar mehr sind, damit sie alles ausgegeben bekommt. Ich weiss das ich ihr vertrauen kann.

Sie stellt mich ihren Eltern Freundinnen Freunden auch als Freund vor, nur wenn wir feiern gehen will sie das nicht.

Will sie einfach nur ihren freiraum oderl iebt sie mich nicht.

Wir wohnen 80km auseinander und sie hat noch kein Auto undm uss dafür ca 2.5h zug fahren um zu mir zu kommen, aufeinmal stwht sie vor meienr Tür und überrascht mich.

Sie macht vollkommen gegensprüchliche Aktionen wenn ihr wisst was ich meine.

Ich weiss nicht wie ich mich mit dme Weggehen verhalten soll

Danke für die Hilfe Thomas

Hat jkeiner von euch einen Rat. Es geht darum das sie nicht will das wir auf partys offiziel zusammen sind (wir würden nie einen anderen küssen oä) nur weil sie dann mehr ausgegeben bekommt?

Hi begina,

das ist in der Tat eine extrem komische Idee von ihr. Ich würde darauf nicht mal kommen! :confused:

Du hast ja sicher mit ihr darüber geredet. Weiß sie, was du davon hälst? Vertrauen hin oder her. Ich würde das so nicht wollen. Und das würde ich ihr auch sagen.

Wenn das Geld nicht reicht, vielleicht sollte man dann eher mal auf die ein oder andere Party verzichten!? Sich mal etwas ausgeben lassen, okay. Aber dafür in deiner Gegenwart den Singel spielen, nein! Irgendwie ist da ne Grenze, finde ich zumindest.

LG Amidala

Ist ja sozusagen auch eine "verarsche" gegenüber den Typen von denen sie sich einladen lässt.... hast du denn das gleiche Recht ;) ?

Um ehrlich zu sein finde ich das genau wie du sehr komisch ich denke da an Freiraum und va flirten vielleicht möchte sie aus der 'enge' der beziehung ein bisschen rauskommen? .. Spaß haben, neue Leute, begehrt zu werden? Ich denke es geht ihr nicht darum ein Glas Alkohol zu bekommen oä... darauf kann man auch mal verzichten und man kann auch ohne Spaß haben..oder?

Ist aus der Ferne auch schwer zu beurteilen.. wie oft seht ihr euch denn? und wie oft geht ihr denn auf solche Partys?
Asloc ich hab die gleiche "rechte" also sie meitne zu mir das sie das halt als bestätigung braucht das sie attraktiv ist. Ich vertraue ihr auch vollends......war halt von der idee überrascht und weiss nicht wirklich wasi c davon halten soll ;)

ja also ich würde es komisch finden aber wenn du damit irgnwie zurecht kommst ists ja ok... ;) aber die idee is wirkl intressant^^
Ich weiss nicht ich denke nicht das es mit weniger liebe oder so zu tun hat. Ich wollte halt nur wissen wiei hr drauf reagieren würdet

Ihr seid erst 2,5 Monate zusammen und ich bin mir sicher, dass bisher Deine Freundin mit ihrem Vorhaben "alles bezahlt zu bekommen" ganz gut durchgekommen ist. Bislang liess sie sich alles bezahlen von den Männern, was ihr sehr gelegen kam. Jetzt hat sie sich verliebt und will und kann sich anscheinend von ihrem Spielchen "alles bezahlt zu bekommen" nicht trennen. Sie findet es praktisch, was es durchaus auch ist aber dass sie damit irgendwie auch Deine Gefühle verletzt, sieht sie nicht ganz ein. Sie muss ein ziemlich gerissener Mensch sein, der genau weiss was er will.

Also, lass sie weiterspielen solange dieses Spiel WIRKLICH nur auf Partys gespielt wird. Wenn ihr ansonsten eine tolle Beziehung führt und ihr gemeinsame Dinge unternimmt die sich toll anfühlen und sie Dir alle Kumpels vorstellt, ist alles paletti.

Versuch sie doch mal dazu zu bringen, mit Dir und einem Deiner Kumpel welcher auch eine Freundin hat was zu unternehmen. Es sollte aber schon ein Kumpel sein mit einer tollen Freundin wo man das Verliebtsein noch so richtig auskostet im Ausgang. Damit meine ich, dass sie sich küssen und händchen halten usw. und vielleicht entwickelt sich dann von selbst eine Sehnsucht, dass auch zu haben und dann verschwindet auch plötzlich dieser innere "Schweinehund" sich alles bezahlen zu lassen von Fremden Menschen. Solange ihr aber immer nur zuweit weggeht, wird sie das wohl so weiterspielen bis sie selber merkt, was sie verpasst. Es gibt doch nichts schöneres, alles mit dem Freund an einer Party rumzuknutschen damit die ganze Welt weiss, wie glücklich man ist.

Deine Freundin scheint nicht zu realisieren, dass sie mit ihrem Spiel auch einen Teil Deiner Selbst verletzt. Wenn diese Situation in 2 Monaten noch so ist, ignoriere das einfach und küsse sie an Partys und wenn sie reklamiert schaue ihr in die Augen und sage ihr, dass ihr Spiel interessant war aber dass es nun zu Ende sei. Sei ein Mann und signalisiere ihr das!

Alles klar danke für den Rat.

Hatte schön öfters Beziehungen und Affären aber so ein Gefühl wie bei hr noch nie im leben.

Ich bin noch am überlegen ob ich ihr die Kommentare hier mal zeigen soll.......

Sie hatte auch eine scheiss Kindheit (keine liebe von den Eltern) und meint halt immer ich muss anderen nicht zeigen wie glücklich ich bin damit die nicht leiden......einerseits kann ich es verstehen...anderseits finde ich es verstänlicher weise nicht gut