Also ich bin jezt ca 2,5 Monate mit meiner freundinn zusammen sind sehr glücklich usw
Jetzt mein Problem da wir beide nicht so viel Geld haben (Ausbildung) will sie das wir wenn wir auf Partys gehen offiziell kein Paar mehr sind, damit sie alles ausgegeben bekommt. Ich weiss das ich ihr vertrauen kann.
Sie stellt mich ihren Eltern Freundinnen Freunden auch als Freund vor, nur wenn wir feiern gehen will sie das nicht.
Will sie einfach nur ihren freiraum oderl iebt sie mich nicht.
Wir wohnen 80km auseinander und sie hat noch kein Auto undm uss dafür ca 2.5h zug fahren um zu mir zu kommen, aufeinmal stwht sie vor meienr Tür und überrascht mich.
Sie macht vollkommen gegensprüchliche Aktionen wenn ihr wisst was ich meine.
Ich weiss nicht wie ich mich mit dme Weggehen verhalten soll
Danke für die Hilfe Thomas
Jetzt mein Problem da wir beide nicht so viel Geld haben (Ausbildung) will sie das wir wenn wir auf Partys gehen offiziell kein Paar mehr sind, damit sie alles ausgegeben bekommt. Ich weiss das ich ihr vertrauen kann.
Sie stellt mich ihren Eltern Freundinnen Freunden auch als Freund vor, nur wenn wir feiern gehen will sie das nicht.
Will sie einfach nur ihren freiraum oderl iebt sie mich nicht.
Wir wohnen 80km auseinander und sie hat noch kein Auto undm uss dafür ca 2.5h zug fahren um zu mir zu kommen, aufeinmal stwht sie vor meienr Tür und überrascht mich.
Sie macht vollkommen gegensprüchliche Aktionen wenn ihr wisst was ich meine.
Ich weiss nicht wie ich mich mit dme Weggehen verhalten soll
Danke für die Hilfe Thomas