komische beziehung

x__styler

Neuer Benutzer
26. Juni 2009
1
0
0
31
also das ist mein erster beitrag

und zwar habe ich folgendes problem:

ich habe seit 2 wochen eine neue freundin eine phillipinerin ich liebe sie echt über alles ich war scho mal mit ihre zusammen doch das hat nicht so gut geklappt

jetzt haben wir gereded und allles geklärt und uns vorsätze füür diese beziehung gemacht

dies hat aber nichts mit meinem problem zu tun

mein problem ist

ich liebe sie über alles und ich habe so angst sie zu verliren

es ist schwer

ich hatte noch nie so eine beziehung

erstens

es gibt keine zungenküsse sie sagt sie will noch wwarten aber mit dem hatte ich noch nie ein problem alle meiner freundinnen haten kein problem damit was ist mit ihre lso?

zweitens

ich bin in einem internat sie ist auch oder war da

ich kenne sie jetzt shon ein jahr

doch jetzt muss sie ein anderes internat gehen und ich muss dort bleiben

in den ersten 6 wochen ist sie in einer geshlossenen abteilugn d.h sie kann 6 wochen nichtz nach hause gehen und wird mich dem ensprechend nicht sehen und wenn diese 6 wuchen vorbei sind können wir uns auch nur an ferien tagen und wochenenden sehen

ich habe daher angst das es zu wenig für sie ist und keinen sinn mehr in der beziehung erkennt

aber sie ist für mich nicht nur wider irgendeine freundin

sie ist die eine mit der ich mein leben teilen will

ich möchte sie einfach nicht verliren

das würde ein jahr so gehen dan wären wir beide in einere lehrer und kö nntetn zusammen ziehen aber eben erst in einem jahr

was denkt ihr wird sie es shaffen oder wir

dan das nächste problem

ich bin mir nicht sicher bei ihr ob sie zeiit braucht

sie hat mir bis jetz 1 mal gesagt das sie mich liebt und das weil ich sie gefragt habe

hat sie ein problem damit mir das am anfang zu sagen

bitte helft mir

und noch was was kann ich gegen meine einfersucht tun sie hat einen grossen freundeskreiss und ein parr ihrer freunde haben ihr auch ihre liebe gestanden sie hat zwar gesagt sie will nichts von ihnen sie hat einen freund ( mich) und sie finded sie nicht besonders attraktiv

wäre froh wenn ihr mir helfen lkönntet

hey styler,

Du glaubst tatsächlich, die äußeren Umstände könnten sooooo schnell eine frische Liebe kaputt machen????? Eher im Gegenteil- ich stell mir das unglaublich spannend vor ;) Ihr könnt euch beide voll und ganz auf eure Abschlüsse konzentrieren; ihr würdet euch auch sicherlich jedesmal tierisch auf die wochenenden und ferien freuen; ihr könntet euch Briefe schreiben (ui- wie romantisch) oder mails, ... du könntest auch mal aus deinem Internat ausbüchsen, dich in den Zug setzten und sie klammheimlich -ohne Ankündigung- besuchen!!!!

Deine übertriebene Eifersucht halte ich hingegen für unangebracht, denn du hast doch schließlich auch Freunde und Bekannte :)

Dir fehlen die Zungenküsse?! - Dann mach einfach und frag nicht!

Dir fehlt ein: " Ich liebe dich"? - Wie auch? Genießt erstmal euer Verliebtsein, dann kommt der Rest oder er kommt eben nicht. Erzwingen könntest du es eh nicht!

Noch hast du also keine Probleme...

Lösungen und Wege gibt es immer ;)

Viel Spaß

Ich schließe mich la mare an.

Klar kann eine 6 wöchige Trennung eine ziemlcihe Belastung sein andererseits wenn ihr das aushaltet wirst du sehen wie wichtig jedem von euch die Beziehung ist.

Für die Zeit danach :

Wochenende und Ferientagen? Das reicht doch. Eine Freundin von mir sieht ihren Freund nur am Wochenende manchmal sogar nur jedes zweites. Klar ist das hart, aber es gibt auch noch telefon internet und die zwei sind jetzt inzwischen 3 jahre zusammen.

Zu vieles sehen kann auch sehr schaden. Oft wird man so shcnell abhängig von einem Menschen oder klamemrt, was oft zu einem Beziehungsaus führt.

zum dem "Ich liebe dich":

Da erwartest du auch sehr viel von deiner Freundin. Ihr habt euch doch gerade erst wieder neu gefunden. wore wie "Ich liebe dich" haben eine sehr große Bedeutung und damit sollte man nicht wahrlos in der Gegend mit rumschmeißen. wird zur heutigen zeit leider viel zu oft gemacht.

Genug menschen meinen nachdem sie einen Tag zusammen sind:

Ichliebe dich über alles. DU bist mein leben. Ohne dich kann ich nicht etc.

Nach so kurzer Zeit? Liebe braucht zeit um sich zu entwickeln.

Und mit dne Zungenküssen: Ich würde einfach mal fragen wieso.. und wenn sie es einfach noch nicht will und sich nicht bereit dazu fühlt dann akzeptiere das einfach. Du willst doch auch nicht dass dich jemand dazu zwingt. außerdem glaub ich nicht dass das an dir und deiner Person liegt, weil du sagst andere mädchen ahtten damit vorher auch kein Problem sondern an ihr und dass sie sich noch nicht bereit dazu fühlt genau so wie dass sie sich noch nciht bereit dazu fühlt :"ich liebe dich" zu sagen...

Lass euch einfach Zeit :)

viel Glück wieterhin ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Hey...

mach dir nicht so einen Kopf um die Sache, nachdenken behindert meistens nur (zuminderst wenn man es zuviel macht), genieße die Zeit die ihr habt.

Klar kann eine Beziehung anstregend werden wenn man sich nur so wenig sieht, aber man freut sich ja vielmehr auf den anderen, es kommt in dieser Zeit nicht zum "Alltag" sondern es ist immer etwas besonderes wenn man denjenigen sieht. Es ist immer etwas neues und heutzutage kann man ja auf alle möglichen Arten Kontakt halten.

Bei der Sache mit dem "Ich liebe dich!", da stimme ich den anderen vollkommen zu, ihr hat euch wiedergefunden, ihr seit verliebt, genießt es, man kann nicht gleich wenn man verliebt ist von liebe sprechen. Außerdem meinst du nicht es wäre zu früh und du überforderst sie damit? Verliebt sein und Liebe ist etwas anderes, aber ihr werdet ja sehen wohin euch euer Weg führt.

Alles Gute

abetterway