also das ist mein erster beitrag
und zwar habe ich folgendes problem:
ich habe seit 2 wochen eine neue freundin eine phillipinerin ich liebe sie echt über alles ich war scho mal mit ihre zusammen doch das hat nicht so gut geklappt
jetzt haben wir gereded und allles geklärt und uns vorsätze füür diese beziehung gemacht
dies hat aber nichts mit meinem problem zu tun
mein problem ist
ich liebe sie über alles und ich habe so angst sie zu verliren
es ist schwer
ich hatte noch nie so eine beziehung
erstens
es gibt keine zungenküsse sie sagt sie will noch wwarten aber mit dem hatte ich noch nie ein problem alle meiner freundinnen haten kein problem damit was ist mit ihre lso?
zweitens
ich bin in einem internat sie ist auch oder war da
ich kenne sie jetzt shon ein jahr
doch jetzt muss sie ein anderes internat gehen und ich muss dort bleiben
in den ersten 6 wochen ist sie in einer geshlossenen abteilugn d.h sie kann 6 wochen nichtz nach hause gehen und wird mich dem ensprechend nicht sehen und wenn diese 6 wuchen vorbei sind können wir uns auch nur an ferien tagen und wochenenden sehen
ich habe daher angst das es zu wenig für sie ist und keinen sinn mehr in der beziehung erkennt
aber sie ist für mich nicht nur wider irgendeine freundin
sie ist die eine mit der ich mein leben teilen will
ich möchte sie einfach nicht verliren
das würde ein jahr so gehen dan wären wir beide in einere lehrer und kö nntetn zusammen ziehen aber eben erst in einem jahr
was denkt ihr wird sie es shaffen oder wir
dan das nächste problem
ich bin mir nicht sicher bei ihr ob sie zeiit braucht
sie hat mir bis jetz 1 mal gesagt das sie mich liebt und das weil ich sie gefragt habe
hat sie ein problem damit mir das am anfang zu sagen
bitte helft mir
und noch was was kann ich gegen meine einfersucht tun sie hat einen grossen freundeskreiss und ein parr ihrer freunde haben ihr auch ihre liebe gestanden sie hat zwar gesagt sie will nichts von ihnen sie hat einen freund ( mich) und sie finded sie nicht besonders attraktiv
wäre froh wenn ihr mir helfen lkönntet
und zwar habe ich folgendes problem:
ich habe seit 2 wochen eine neue freundin eine phillipinerin ich liebe sie echt über alles ich war scho mal mit ihre zusammen doch das hat nicht so gut geklappt
jetzt haben wir gereded und allles geklärt und uns vorsätze füür diese beziehung gemacht
dies hat aber nichts mit meinem problem zu tun
mein problem ist
ich liebe sie über alles und ich habe so angst sie zu verliren
es ist schwer
ich hatte noch nie so eine beziehung
erstens
es gibt keine zungenküsse sie sagt sie will noch wwarten aber mit dem hatte ich noch nie ein problem alle meiner freundinnen haten kein problem damit was ist mit ihre lso?
zweitens
ich bin in einem internat sie ist auch oder war da
ich kenne sie jetzt shon ein jahr
doch jetzt muss sie ein anderes internat gehen und ich muss dort bleiben
in den ersten 6 wochen ist sie in einer geshlossenen abteilugn d.h sie kann 6 wochen nichtz nach hause gehen und wird mich dem ensprechend nicht sehen und wenn diese 6 wuchen vorbei sind können wir uns auch nur an ferien tagen und wochenenden sehen
ich habe daher angst das es zu wenig für sie ist und keinen sinn mehr in der beziehung erkennt
aber sie ist für mich nicht nur wider irgendeine freundin
sie ist die eine mit der ich mein leben teilen will
ich möchte sie einfach nicht verliren
das würde ein jahr so gehen dan wären wir beide in einere lehrer und kö nntetn zusammen ziehen aber eben erst in einem jahr
was denkt ihr wird sie es shaffen oder wir
dan das nächste problem
ich bin mir nicht sicher bei ihr ob sie zeiit braucht
sie hat mir bis jetz 1 mal gesagt das sie mich liebt und das weil ich sie gefragt habe
hat sie ein problem damit mir das am anfang zu sagen
bitte helft mir
und noch was was kann ich gegen meine einfersucht tun sie hat einen grossen freundeskreiss und ein parr ihrer freunde haben ihr auch ihre liebe gestanden sie hat zwar gesagt sie will nichts von ihnen sie hat einen freund ( mich) und sie finded sie nicht besonders attraktiv
wäre froh wenn ihr mir helfen lkönntet