komische symtome

Lollipop

Neuer Benutzer
17. Okt. 2005
15
0
0
34
Hey leute,

also ich hab ein riesen problem und zwar hatte ich vor ein paar wochen das gefühl schwanger zu sein weil meine tage nicht eingesetzt haben nach 7 wochen sind sie jetzt endlich am dienstag eingesetzt und das sehr sehr stark...ja und vorgestern hab ich gemerkt das flüssigkeit aus meiner brust gekommen ist und bis jetzt leuft ab und zu immer mal flüssigkeit raus, mein busen ist angeschwollen und meine brustwarzen tun weh....ja jetzt war ich bei meinem hausartzt damit er mich zum frauenartzt überweist, mein hausartzt hat dann kurz meine brust untersucht und meinte das er sich nich sicher ist was es sein könnte, es könnte sein das ich schwanger war und das kind verloren hab wegen denn starken blutungen, es könnten auch nur hormon störungen sein oder es könnte sein das ich schwanger bin(aber das wäre eher auszuschliessen....) ja eigentlich wollte ich fragen ob euch schon mal sowas passiert is oder was ihr so darüber denkt...

Danke schon mal für eure antworten

Hab ich auch noch nie von gehört.

Hat er dich nun zum Frauenarzt überwiesen? Ich würd an deiner Stelle schnellstmöglich hingehen. Von jemandem, der wirklich Ahnung davon hat, kannst du schließlich mehr erfahren als über so ein Forum. Und ne Fern-Diagnose ist wohl eh schlecht zu machen von unsrer Seite aus^^.

also für mich hört sich das ganz nach einem Abgang des Kindes an!

Die Flüssigkeit, die jetzt aus deinem Busen austritt, könnten dann die hormonellen Nachwirkungen sein!

Geh aber auch alle Fälle zum FA, zu dem ist er ja schließlich da!! :super:

Alles Liebe

Zera

Original von zeraphimaalso für mich hört sich das ganz nach einem Abgang des Kindes an!

Die Flüssigkeit, die jetzt aus deinem Busen austritt, könnten dann die hormonellen Nachwirkungen sein!

Geh aber auch alle Fälle zum FA, zu dem ist er ja schließlich da!! :super:

Alles Liebe

Zera

Also denkst du ich war schwanger und hab mein kind verloren???

Ja ich bin zum FA überwiesen worden aber ich bin so nervös das ich einfach mal nachhören wollte was für erfahrungen ihr gemacht habt und was ihr so darüber denkt was das sein könnte.

Ich hoffe es natürlich nicht für dich und ich bin auch kein Arzt, es könnten sich natürlich auch um hormonelle Schwankungen handeln, aber in dem Außmaß würd ich auch das auf alle Fälle checken lassen!!

Gib doch bitte Bescheid wenn du mehr weißt!

alles Liebe

Zera