Komisches Gefühl

Carti

Neuer Benutzer
07. Dez. 2008
1
0
0
32
Nur im vorhinein dieser text ist mit rechtschreib fehlern und anderen sachen übersät aus dem einen grund das ich 11 stunden gearbeited habe (Kellner)

Von anfang an : Ich Patrick war mit meiner ex freundin 7monate zusammen (sie war meine erste wirkliche liebe) und schon seid dem ersten monat ist sie mir schon Fremd gegangen d.h mit anderen leuten heisse sms geschrieben und rumgemacht und ich hab sie dabei erwischt.

Sie hat mir dan darauf versprochen das sie das niemehr wieder machen würde und nur sie mich liebt uns sonst keinen das übliche hald.

in den 7 monaten is dies dan zu 13 mal gekommen und ich trottel hab ihr immer wieder verziehen.

und ja wie waren einige male auseinander und ich war in der zeit immer treu zu ihr hatte nie etwas anderes mit einer anderen gehabt.

nun jetzt sind wir endgültig auseinander weil sie sich in einen anderen wieder einmal "verliebt" hat und sie gesagt hat sie wolle mich niewieder sehen. darauf hab ich alles gelöscht von ihr was ich habe (fotos,nummer,tedy verbrennt etc.) und ich weis einfach nicht was mit mir los ist ich hab ein extrem ruhiges gemüt im moment und auf einmal steh ich auf und hab eine heiden wut und muss mich zusammen reisen das ich nich irgendwas zerstöre in meinem umfeld. in einerm gewissen punkt hab ich eine sehnsucht nacht ihr aber in einen anderen einen extremen groll und ich weis nicht mehr was ich tun kan.

reden kan ich mit keinem darüber weil es keinen mehr interesiert freunde sowie familie

ich weis einfach nich mehr weiter wie es weiter gehen soll oder was ich machen soll

danke im voraus Paddy

Wie lang seid Ihr denn schon getrennt? Ich finde das eigentlich vollkommen normal, dass man nach so einer Sache extrem wütend ist. Das gehört einfach zum Verarbeitungsprozess. Sie macht sich's natürlich einfach, indem sie Dich nie wieder sehen will. Ich würde das aber auch akzeptieren, schließlich willst Du ihr nicht hinterherrennen. Stattdessen würde ich versuchen, meine Wut beim Sport rauszulassen. Laufen bis Du nicht mehr kannst oder Boxen gehen und alles am Sandsack auslassen, auch Tanzen kann helfen.

Schade ist es natürlich, dass Deine Familie und Freunde Dir nicht mehr zuhören wollen. Ob das so wirkliche Freunde sind?

Aber Du kannst ja hier schreiben, wenn Dir was auf der Seele liegt. :)

wie Freddy schon gesagt hat, ist es völlig normal solche Gefühle nach einer Trennung zu haben! Lass deine Wut wirklich nur beim Sport raus - nicht dass noch etwas passiert.

Die Ex würde ich langsam vergessen. Sie hat dich sooft betrügt, Treue und Vertrauen sollten die Basis einer Beziehung sein, an was sie sich nicht sehr gehalten hat. Warum war sie denn eigentlich mit dir zusammem wenn sie lieber rumvöglen wollte? Aber falls sie dich wiedersehen will oder zu dir zurück kommen möchte - ich würde zuerst ein wenig Zeit vergehen lassen um dir klarzuwerden, was DU willst und nicht was SIE will.

Geh Sport treiben, feiern oder triff dich mit Kollegen. Lebe zuerst einmal dein Leben weiter ohne Rücksicht auf jemanden, du kannst tun und lassen was du willst...