Komisches Verhältnis zu Männern

trottel

Erfahrener Benutzer
10. Apr. 2004
184
0
0
38
Hallo,

ich habe ein Problem. (Komisch haben wohl die meisten Leute... ;o) )

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hatte bis zum Ende der Grundschule nur männliche Freunde. Und mit denen und meinen Brüdern (hab keine Schwester) hab ich immer Fußball gespielt oder bin auf Bäume geklettert. Wenn mein kleiner Bruder Ärger mit größeren Jungs hatte, hab ich die immer verschlagen. Ich war praktisch ein Junge. Und dieses gute, freundschaftliche Verhältnis hat bis heute angehalten. Wenn ich ehrlich bin habe ich drei weibliche Freunde, sonst nur männliche. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich Fußball Fan bin und Schminke furchtbar finde. Klar, mitlerweile prügel ich mich nicht mehr und ziehe mich auch wie eine Frau an, ich hatte auch schon feste Freunde, aber mit Frauen versteh ich mich einfach nicht. Die sagen immer ich wäre eine Schlampe, weil ich mit verschiedenen Männern unterwegs bin. Die können einfach nicht glauben, dass es auch freundschaftliche funktioniert.

Wieso versteh ich mich nicht mit Frauen? Wieso sind die so komisch? Ob ich meine Probleme meinem besten Freund oder meiner besten Freundin erzähle kann denen doch wurscht sein. Und nur das kein falscher Eindruck entsteht, Männer nehmen mich als Frau war, nicht als Mann...

Bin ich annormal?

Lg Trottel

Hallo Trottel!

Ach, mach dir nichts draus. Die meisten weiblichen Personen, die ich kenne, sind lieber mit Jungs als mit anderen Mädchen unterwegs. Liegt einfach dadran, das unter Mädchen immer so eine Stutenbissigkeit entsteht.

Ich war zwar, als ich noch kleiner war, fast nur mit Mädchen zusammen aber das hat sich mittlerweile gründlich geändert. Meine besten Freunde sind Männer und das ist auch gut so.

Ich habe einfach keine Lust auf Gelaber über Jungs, Schminke und Mode. Ich bin so wie ich bin und das akzeptieren Männer einfach viel besser als Frauen.

Außerdem fühle ich mich in der Gegenwart von Frauen meines Alters (also wohl doch eher noch Mädchen) super unwohl. Ich fühle mich gemustert und als nicht gut genug befunden, nur weil ich mich gar nicht, oder nur dezent schminke und nicht dieselben Klmaotten trage wie sie.

Dumm angemacht, weil ich viel mit Männern unterwegs bin, bin ich aber noch nie. Ich habe nur eine einzige gute Freundin und das ist meine Schwester.

Hör einfach nicht hin, was die sagen. Solange DU dich wohlfühlst ist alles okay. Irgendwas finden sie immer zu lästern und die sind doch eh nur neidisch, weil sie wahrscheinlich wirklich denken, du hättest mit all den Typen was.

Pech für sie, wenn sie so beschränkt sind und keine wahre Freundschaft zum anderen Geschlecht erfahren durften. Ich würde mit keinem meiner Freunde was anfangen, nie im Leben!

LG Exces

Also ich würd das auch nicht als unnormal bezeichen...

da wo ich her, komme nennen wir die girlies, die nur klamotten, styling etc. im Kopf haben: Tussis!!

Sei froh das du anders bist. ich habe zwar´s mehr weibliche freunde, aber viele freundinnen die genauso sind wie du und ich find´s cool.

Lass dir deine Freundschaften nicht durch billige Kommentare von Minihirn-barbies kaputt machen

:schmatz: