komisches Verhalten nach Date

Ladina

Neuer Benutzer
05. Aug. 2010
9
0
0
37
Hallo zusammen,

Ich habe vor ca. 8 Wochen einen ganz lieben Mann kennengelernt. Wir hatten täglich mehrmals Kontakt via SMS oder auch mal telefonisch. Er gab mir auch Kosenamen. Wir haben uns dann dazu entschlossen, dass wir uns treffen wollen. Was letzten Samstag auch der Fall war. Wir haben zusammen einen schönen Nachmittag verbracht und uns auch geküsst. Es ging von ihm aus respektive er machte den ersten Schritt.

Bei der Verabschiedung war es so, dass er blos sagte villeicht trifft man sich mal wieder. Die Verabschiedung ging relativ lange. Selbstverständlich meinte er auch es sei ein schöner Nachmittag gewesen und und und....

Nach dem treffen allerdings und das verwirrt mich, war er irgendwie komisch. Er meldet sich jeden Tag meist Abends aber auch mal Mittags jedoch per SMS. Nur nicht mehr so wie vorher. Er schreibt anders und keine Kosenamen mehr. Er fragt nach meinem Tag, was ich gerade mache und wie es mir geht und wenn ich ein Problem habe geht er auch darauf ein und hilft. Wenn ich jedoch nach seinem Befinden frage und nach dem Tag, gibt er mir jeweils nur eine Antwort wie sein Tag bzw. die Arbeit war auf sein Befinden kriege ich nie eine Antwort.

Ich weiss nicht wie ich das alles deuten soll, will er nun mehr und traut sich nicht, will er gar nichts mehr von mir wissen dann frage ich mich aber warum meldet er sich dann, oder will er mich einfach nicht verletzen?

Gibt es hier jemand der die Männer verstehen kann?

Bin froh um jede Konstruktive Antwort, da mir die ganze Situation doch ziemlich ans Herz geht. Ich mich aber nicht traue ihn zu fragen, da ich ihn im Prinzip nicht verlieren möchte. Er ist mir schon ziemlich ans Herz gewachsen.

Merci :)

lg

ladina

Liebe Ladina,

wenn wir die Männer verstehen würden, dann wären wir nicht hier :D Spaß beiseite.

Also was er nun genau bezweckt, können wir dir hier natürlich nicht sagen. Stecken ja nicht in seinem Kopf.

Ich kann dir aber sagen, dass ein Kuss heutzutage keine Bedeutung mehr hat. Das kann etwas heißen muss aber nicht.

Wenn er nach dem Date einen Gang zurück schaltet ist das immer erst mal nicht so positiv. Aber ihr seid noch im regen Konakt.

Kommt der Kontakt denn eher von dir oder von Ihm? Habt ihr denn schon ein weiteres Treffen vereinbart?

Ich weiss nicht wie ich das alles deuten soll
Das ist aber doch ziemlich eindeutig. Das date schien ihn nicht umgehauen zu haben. Habt ihr euch übers netz oder live kennengelernt? Wenn er dich beim date das erstemal live gesehen hat, dann bedeutet seine verhaltensänderung, dass er kein großes interesse an einer beziehung oder ähnliches mit dir hat. Aber auch wenn euer treffen nicht das erste mal war, dass ihr euch gesehen habt, kann es eben sein, dass sein eindruck jetzt eben ein anderer ist.

Wieso habt ihr euch eigentlich erst nach 8 wochen (wieder) gesehen?

Und das er dir denoch schreibt ist meist ein zeitvertreib- bzw. merkt er sicher, dass du ihn magst und das tut ihm gut, -solange er dich nicht wiedersehen will, kannst du davon ausgehen, dass er wenig interesse an dir und deiner person hat.

B.

Ich sehe es wie B52. Das Treffen fand er sicher nett und nett genug um noch Kontakt mit Dir zu halten, aber das letzte Quäntchen für gesteigertes Interesse an mehr kam wohl nicht auf.

Erstmals danke für eure Antworten. Sowas hab ich mir auch schon gedacht, nur stressts mich, dass er dann den Kontakt nicht einfach abbrechen kann.

Der Kontakt kommt von seiner Seite aus... Ich melde mich nie zuerst...

wir haben uns live kennengelernt über einen Freund...

Das wiedersehen war so spät, da er nicht gerade nebenan wohnt und ich nebenbei eine Weiterbildung mache und somit im moment etwas wenig Freizeit habe und dann war er über Weihnachten 3 Wochen bei der Familie zu hause. Somit hat sichs raus gezögert...

Ich denke werd die Sache einfach mal beobachten... Und abwarten...

Lg

ladina