Komisches verhalten tagsüber, abends romamtiker???

Cuccy98

Neuer Benutzer
11. Jan. 2013
6
0
0
26
Heii zusammen

Ich bin jetzt seit 1monat mit meinem freund zusammen.

Es ist eine sehr spezielle beziehung, denn es ist etwa 2wochen gegangen bis wir uns das 1.mal richtig geküsst haben.

Dies beweist mir aber dass er mich echt liebt... Auch div gesten etc.

Nun aber macht mich etwas ziemlich unsicher... Und zwar ist er tagsüber immer komisch, er zeigt sich schon gerne mit mir nimmt mich in der öffentlichkeit in den arm etc, aber einfach komisch... Abends dagegen schreibt er mir so viele komplimente oder wenn wir beieinander sind sagt er mir so süsse sachen..! Doch wenn wir am morgen uns wieder sehen bzw schreiben ist er wieder distanziert..! Es macht mich völlig fertig...

Hat das jmd auch, oder weiss jmd wieso das so ist oder was ich machen kann..?:||

Danke für eure antworten

Giulia x

Ich entnehme Deinem Posting, dass das heute quasi normal ist, wenn man nach 2 Tagen in die Kiste hüpft, oder? Oder wie soll ich das verstehen mit "speziell" und "1. Kuss nach 2 Wochen"?

Sei mir nicht böse. Aber manche Threads riechen sehr nach Fake. ;)

Hallo Cuccy,

geht ihr in die selbe Schule ?

was Du beschreibst ist doch garnicht so komisch. Und 4 Wochen zusammen sein ist noch lang keine Beziehung.

Ihr lernt Euch noch kennen.

Genieß es doch einfach mit ihm und frag ihn, warum er sich so verhält morgens.

Ich entnehme Deinem Posting, dass das heute quasi normal ist, wenn man nach 2 Tagen in die Kiste hüpft, oder? Oder wie soll ich das verstehen mit "speziell" und "1. Kuss nach 2 Wochen"?
Das ist tatsächlich oft so, aber wo ist das Problem? Klar kann man sich fragen, warum heute kaum einer lange warten will, aber das ist oft auch sehr altersabhängig. Ich tippe mal drauf dass sie 15 oder 16 Jahre alt ist. Da geht das mit dem Zusammenkommen oft schnell, aber auch oft schnell wieder in die Brüche...

Sei mir nicht böse. Aber manche Threads riechen sehr nach Fake. ;)
Dieser hier tut es sicherlich nicht. Nur weil manche Dinge für dich keine Probleme sind, müssen sie für andere noch lange nicht so einfach lösbar sein.

Erstmal ist es nach 2 Wochen noch keine Beziehung. Zweitens, was ist daran "speziell", wenn man sich nach 2 Wochen das erste Mal küsst? Drittens, was beweist ein Kuss in der Hinsicht? Gar nix! Viertens, was ist das Problem?

Liebe cuccy,

wie alt seid ihr beiden? Ich tippe wie Elvis auf 15/16, richtig?

Wieviele Beziehungen hattest Du schon? Wie lange gingen diese? Und er?

Verstehe ich das richtig, dass er sich nur in Gegenwart Gleichaltriger anders verhält?

Ich vermute mal, dass Du seine erste Freundin bist und/ oder seine Kumpels keine Freundin haben. Oder ist eine Ex von ihm in Deinem Freundeskreis? Kommt ihr denn aus demselben Freundeskreis?

Im Zweifel ist es das einfachste, wenn Du dem Tipp von Charlies Berta folgend ihm erzählst, dass Dir die Unterschiede in seinem Verhalten aufgefallen sind und ihn nach einem Grund fragst.

Alles Gute, pitsch

Ich vermute auch mal, dass ihr 15/16 seid(Baujahr 98) und in diesem altert ist ja eine "beziehung" noch was neues und jeder muss sich da erst dran gewöhnen. Dass er dir nur "privat" abends komplimente schreibt hat ja auch was mit intimität zu tun, oder erwartest du von ihm, dass er dir vor allen leuten solche sachen sagt? Ich denke es ist für ihn einfach ungewohnt, sich in der öffentlichkeit mit einer freundin sehe zu lassen, in eurem alter muss man sich da erst mal dran gewöhnen, wie sich das ganze anfühlt, vor freunden etc.- er ist sicher nur unsicher und ich kann mir vorstellen, dass sich das mit der zeit gibt.

Es kann aber natürlich auch ganz anders sein, dass er eigentlich nicht zu dir steht und sich deshalb komisch verhält, aber das kann man nur herausfinden, indem man eine neig zeit ins land ziehen lässt- also abwarten- es wird sich entwickeln- positiv oder negativ..

B.

Oh hahha nein ich bin kein fake, es belastet mich auch echt.

Er fragte mich ob ich mit ihm gehen will und ich hab mit ja geantwortet (lieben uns jaa) und dann irg wollte er mich nie küssen &' sagte er wolle auf den perf mom warten(der kam jetzt eben vor 2wochen. ;) ) deshalb speziell:p