komm mit meinen gefühlen nicht mehr klar

einsamesherz29

Benutzer
12. Apr. 2005
53
0
0
49
Ich brauche einen rat oder die Meinung von Leuten die gesund sind ich bin ein borderliner

Und leide eben unter Trennungsangst und klammern so jetzt zu meinen Problem bin im Grunde in einer Beziehung die für mich sehr schwer ist .Wir sind jetzt 11 Monate zusammen wusste von anfang an das er eine Wohnung neu einrichten muss und er genug überstunden macht was auch kein prob für mich war wir sahen uns oft tage nicht .Aber dann wurde es mir langsam zu viel ich bin ein Gefühlsmensch ich brauche das halt wenn ich meinen Freund schon fast nie sehe das er hin und wieder was liebes zu mir sagt ich liebe dich oder so aber ich merkte dann das er es nicht mehr sagte das er total gefühlkalt wurde kein kuscheln mehr nichts im Grunde nur Sex als ich ihm drauf ansprach Kamm setzt mich nicht unterdruck es ist nicht nur sex ich sage es dir wenn ich es sagen will und nicht Weill du es hören willst war nur am anfang sagte er noch ich liebe dich aber es war ok für mich lass ihm halt zeit . nur vor einen monat konnte ich nicht mehr ich wollte wiessen ob er mich liebt ob er eine zukunft mit mir möchte er weiss nicht was er für mich empfindet es ist ihm alles zu viel wegen der überstunden er muss bis september seine küche zusammen bekommen.ich zog dann die bremse und sagte ihm lass und im herbst weiter sehn ob wir dann noch eine zukunft haben wenn du weniger stress hast kann nicht mit einen menschen zusamen sein der nicht weiss ob er mich liebt er ja ok .Vor einer Woche Kamm er am Abend zu mir meinte auf einmal warum ich mich so auf den September versteife usw da ich auch nicht mehr sex haben konnte mit ihm er wuste das da ich es ihm gesagt habe meinte er er liebt mich aber er weiss nich warum er es nicht sagen kann super hatten dann sex war dann die angst hat er es nur gesagt um das eben zubekommen .Da ich mein kind da nicht mehr reinziehn möchte

Sehn wir uns jetzt nur mehr am abend wenn er mal zeit hatt .So jetzt hat er fast eine woche urlaub mein kind hat noch schule könnten uns unter tags sehn nur alles andere ist wichtiger

Seh ich das jetzt zu eng ????Im grunde frage ich mich hat das alles einen sinn ich bin kein mensch für eine sex beziehung und im grunde habe ich sie doch oder ???

Ich weiss einfach nicht mehr was ich mit meinen gefühlen machen soll habe angst was falsch zu machen da ich vielleicht etwa falsch versteh was er gar nicht so meint was würdet ihr machen

Hey einsamesherz,

ich kann Dich gut verstehen. Finde Du handelst sehr gewissenhaft. Kann mit solchen gefühlskalten Holzklötzen auch nicht umgehen. Er muss Dir ja nicht unbedingt sagen, dass er Dich liebt. Aber er sollte es Dir zeigen, sodass Du es spürst, da braucht man manchmal keine Worte. Wäre an Deiner Stelle auch nicht glücklich.

Obwohl er wohl auch wirklich keinen Kopf hat, mit seinen Überstunden, wenn Du Hoffnung hast, dass sich sein Verhalten wieder ändert, stärke ihm einfach den Rücken und unterstütz ihn. Im Stress hat man nicht noch unbedingt Lust über die Beziehung zu sprechen, wird irgendwann alles zu viel.

Aber ein paar beruhigende Worte für Dich, dass auch wieder bessere Zeiten kommen, sollte er schon über haben.

Alles Liebe für Euch,

bounty

Hallo,

meiner Meinung nach kann man seinem Partner unter größter arbeitsmässiger Anspannung usw. auch zeigen, daß man ihn liebt. denke schon - so wie Du es schilderst - , daß Du nicht zu viel forderst. es gehört eben auch zu einer Beziehung, daß man mal gemeinsam etwas unternimmt. auf der einen Seite muß man natürlich sein eigenes Leben führen, auf der anderen Seite aber auch etwas gemeinsam haben.

es ist wahrscheinlich schwer ihn davon zu überzeugen.....er interpretiert das dann so als ob Du zu viel willst.

eigentlich hast Du mehr oder weniger ja nur die Möglichkeiten, Dich mit dem zufrieden zu geben, mit dem was er gibt (und er gibt Dir scheinbar nicht genug) oder zusagen " Du gibst mir nicht genug. ich liebe Dich zwar, aber ich bin nicht glücklich mit Dir".

Bei aller Liebe sollte man immer auch ein wenig glücklich in einer Beziehung sein meiner Meinung nach. und es gehört eben dazu , daß sich beide Partner Mühe geben, den anderen glücklich zu machen.

Hast Du Dir schon mal überlegt ihm einfach bei der Einrichtung seiner Wohnung zu helfen? du würdest ihm einen Gefallen tun und wärst mehr bei ihm.....

Liebe Grüße

Verlassen?

@verlassen

würde ich gerne nur geht es da um die arbeit geld er macht nur überstunden .und da kann ich ihm nicht helfen habe ihm so geholfen habe seine wäsche gewaschen habe seine wohnung zusammen geräumt wobei von september bis april hat er eigentlich bei mir gewohnt so haben wir uns wenigstens zum schlafen wenn ich ein glück hatte gesehn und wenn es ihm zu viel nähe war was ich mich zwar frage wie das geht wenn der mensch nie da ist hat er in seiner wohnung geschlafen und ab april war er nur mehr in seiner wohnung bei mir war er fast gar nicht mehr

aber jetzt spielen meine gefühle achterbahn ich bin traurig verletzt wütent fühle mich zurück gewissen einfach ales zusammen

er hat ja jetzt bis freitag urlaub ist auch bis herbst das letzte mal eben das wir uns untertags auch mal länger sehn aber nein er muss ja seinen freunden helfen wohnung machen da geht er in den urlaub da ihm alles zu viel geworden ist und dann hat er noch mehr stress als vorher .Im grunde er will es nicht aber er kann

ja nicht NEIN sagen aber zu mir da kann er immer NEIN sagen das ist das was mich verletzt jetzt sehn wir uns wieder nicht ihm wird alles zu viel und ich bekomme es wieder ab hat sich heute nicht mal mit einer dummen sms gemeldet.Am abend kommt er schon kurz vorbei da bringt er mir ja den schlüssel da ich gesagt habe ich mach dir deine wohnung da er ja nicht weiss wann mache es gerne da ich ihm so zeigen möchte er mir wichtig ist aber er zeigt es mir nicht da ihm ja alles zu viel ist

habe auch probleme mit mir meinen kind aber ich war noch nie so kalt

ich habe nicht alles über ihm gestellt

Oder seh ich das eben so eng durch meine krankheit ???

ich bekomme zwar eh keine antwort drauf aber ich muss es einfach nieder schreiben viellicht fühle ich mich dann besser ich dreh sonst noch druch

Mein freund ist heute am abend nach einer woche wieder zu mir gekommen.

War im grunde ein schöner abend kam um 21 uhr haben gekuschelt ein wenig geredet. Und dann kam es zum sex nach dem wir fertig waren sah er auf die uhr meinte was es ist schon kurz vor zwölf die zeit vergeht. Zog sich an und meinte er muss jetzt heim fahren darauf sagte ich zu ihm ich will keine sex beziehung ,wenn er das möchte soll er sich eine andere suchen . Darauf er du weisst ich will keine aber ich muss fahren ich weiss du fühlst dich nicht gut dabei .War heute das erste mal das ich sex mit ihm hatte und er ist dann heim gefaheren ich mag das nicht das weiss er. Das was mich jetzt fertig macht ist das er nach 5 dann gefahren ist das fühlt sich so mies an hätte er nicht noch 20 min bei mir bleiben können und mich streicheln .Nein er muss ja fahren versteh das er heim wollte aber 20 min ist doch nicht zu viel fühle mich jetzt total mies.

Da ich weiss er kommt immer nur am abend wegen der arbeit den überstunden wegen den kleinen das er ihm nicht sieht habe jetzt die totale panik das es jetzt auf eine sex beziehung hinausläuft und das kann ich nicht .

Weiss aber jetzt auch nicht fühle ich mich so mies weill ich gerade ein tief habe oder würde sich ein jeder dabei mies fühlen und panik schieben

da ich im grunde nicht mal weiss wann er das nächste mal zeit für mich hat und das ist das schlimmste für mich .

Ich hasse meine Krankheit das ich nicht meine gefühle einordenen kann wenn ich in einen gefühlstief bin

er möchte wieder mit mir eine beziehung haben aber er sagt mir denoch nicht was er für mich fühlt es ist im grunde wie vor 3 wochen weiss nicht was ich machen soll

er zweifelt meine gefühle an und fragt sich ob das alles einen sinn hat was ich noch weniger versteh ich sage ihm ja das ich ihm liebe er kann ja nicht seine gefühle sagen was soll ich nur machen ich liebe ihm so sehr aber auf eine art frage ich mich komme ich damit klar das er wieder seine gefühle nicht sagt keine netten sms schreibt wenn wir uns nicht sehn warum möchte er eine beziehung wieder haben wenn er denoch nicht sagt was er fühlt .

so mal wieder ein wenig meine verworrenen gefühle aufgeschrieben

hurra er sagte endlich was er empfindet er mag mich ganz doll das reicht doch nicht für ein neu anfang einer beziehung